HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.464 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: 15-Sekunden Werbespot aufgetaucht
Status: Offen
33 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: 15-Sekunden Werbespot aufgetaucht
Der Times Square in New York ist bekannt für seine Reklame, Laufschriften und Anzeigentafeln. In den letzten Jahren dazu gekommen sind auch immer mehr riesige Videowalls und auf genau einer von diesen flimmert seit kurzem ein 15-Sekunden langer Left 4 Dead-Werbespot in Endlosschleife. Natürlich dauerte es nicht lange, bis dieser kurze Trailer auch in abgefilmter Form auf YouTube auftauchte...

Ganze News lesen
____________________________________
22.10.2008, 21:30 Uhr Anzeigen
# 2
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Meine Güte, die haben wirklich zu viel Strom da. Der Trailer selbst ist ganz nett und hat aufjedenfall mehr Aussage als nur die Plakate.
____________________________________
22.10.2008, 21:39 Uhr Anzeigen
# 3

lukiii

(Gast)
Schade das er keinen Sound hat und man nicht "viel" erkennt...
22.10.2008, 21:44 Uhr Anzeigen
# 4
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Wird sicher bald als High-Quality-Version über Steam veröffentlicht.
____________________________________
22.10.2008, 21:46 Uhr Anzeigen
# 5
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Zitat:
Original von lukiii

Schade das er keinen Sound hat und man nicht "viel" erkennt...


Also hier in Mönchengladbach haben wir auch ein paar solcher Werbetafeln und die können unmöglich Sound haben. Erstens müsste das recht laut sein und würde so auf Dauer wirklich nerven (Besonders wenn sich nur 15 Sekunden wiederholen), desweiteren kann ich mich nicht vorstellen, dass Lautsprecher das auf Dauer lange aushalten würden, da die Bildschirme selbst schon einige Pixelfehler mit der Zeit bekommen haben.
____________________________________
22.10.2008, 21:47 Uhr Anzeigen
# 6

Mr T

(Gast)
Was wohl erschreckender ist? Die malträtierte Hand und die Zombiemassen oder doch das EA-Logo?

Zum Trailer: Was wirklich Neues kann man nicht erkennen, aber immerhin jede Menge umherflitzende Zombies im kinoartigen Format. Würde mich interessieren wieviel die 15s Werbung kosten...
22.10.2008, 21:49 Uhr Anzeigen
# 7

sCHoLLe

(Gast)
Mönchengladbacher hier ? Hätt ich nicht gedacht :) ... Bin auch ein stolzer GladbacherJung ...

@Back to Topic

Sieht auf jeden Fall interessant aus ... und freu mich mega auf das Spiel .. hab auch schon Freunde überreden können die sich das Spiel auch holen werden ... zusammen macht es halt bestimmt mehr Bock
22.10.2008, 21:56 Uhr Anzeigen
# 8
jawbox  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.077 Punkte
Dabei seit: 07.07.2008
195 Beiträge
Zitat:
Original von Mr T

Was wohl erschreckender ist? Die malträtierte Hand und die Zombiemassen oder doch das EA-Logo?


:rolleyes:
22.10.2008, 22:07 Uhr Anzeigen
# 9
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
in deutschland kostet ein werbespot in länge von 30 sek ca 200.000€ oder eine 0 weniger bin mir da nich mehr so sicher, auf jedenfalls ziemlich teuer.
der preis steigt dann noch mal wenn der spot oft bis sehr oft gezeigt wird.
in amerika is das um einiges billiger so wie alles in amerika.
22.10.2008, 22:11 Uhr Anzeigen
# 10

löl

(Gast)
nicht schlecht ^^ aber könte parr sec. länger sein xD
22.10.2008, 22:13 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
In Deutschland wäre so eine Werbung wahrscheinlich nie zugelassen worden, weil man sieht, wie mit der Pistole geschossen wird. Natürlich wurden keine blutigen Stellen gezeigt, aber trotzdem.

Zitat:
Was wohl erschreckender ist? Die malträtierte Hand und die Zombiemassen oder doch das EA-Logo?


Naja, so erschreckend ist das Logo jetzt auch wieder nicht - genausowenig wie die Hand. Die Zombiemassen sind schon eher furchteinflößend, aber nicht auf einer Werbetafel.

Zitat:
in deutschland kostet ein werbespot in länge von 30 sek ca 200.000€ oder eine 0 weniger bin mir da nich mehr so sicher, auf jedenfalls ziemlich teuer.


Wohl eher ohne 0, sonst könnte man mit 10 Millionen Dollar ja nicht wirklich viel Werbung machen. Andererseits, im Times Square vielleicht schon mit der 0…
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von The_Underscore am 22.10.2008, 22:17]
22.10.2008, 22:14 Uhr Anzeigen
# 12
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
coole Sache, so für ein Game Werbung zu machen, aber ein 15 sec Persil- Werbespot wäre auf diese Art echt ätzend
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
22.10.2008, 22:16 Uhr Anzeigen
# 13
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Also ich finde es Geil!
Die sollten so was mal in DE machen!
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
22.10.2008, 22:17 Uhr Anzeigen
# 14
Finalzero  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
349 Punkte
Dabei seit: 06.02.2006
348 Beiträge
@
The_Underscore

Deswegen wird doch kein Werbespot automatisch Verboten Oo
GTA San Andreas lief damals auch Vormittags Werbespots, und dort wurde auch rumeballert und man sah die ein oder andere Explosion. Außerdem kommen für die meistne brutale Filmen/Spiele die Spots eh erst um 22 UHR. Also ich höhre hier zum erstmal dass ein Werbespot verboten wird, nur weil rumgeschossen wird Oo
____________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

-Albert Einstein
22.10.2008, 22:21 Uhr Anzeigen
# 15

lukiiii

(Gast)
Zitat:
Original von ultio

Zitat:
Original von lukiii

Schade das er keinen Sound hat und man nicht "viel" erkennt...


Also hier in Mönchengladbach haben wir auch ein paar solcher Werbetafeln und die können unmöglich Sound haben. Erstens müsste das recht laut sein und würde so auf Dauer wirklich nerven (Besonders wenn sich nur 15 Sekunden wiederholen), desweiteren kann ich mich nicht vorstellen, dass Lautsprecher das auf Dauer lange aushalten würden, da die Bildschirme selbst schon einige Pixelfehler mit der Zeit bekommen haben.


Das war mir klar das diese Tafeln keinen Sound haben, aber ich mein das Valve den "Trailer" vll. online stellt mit Sound...
22.10.2008, 22:55 Uhr Anzeigen
nach oben
33 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?