Der Times Square in New York ist bekannt für seine Reklame, Laufschriften und Anzeigentafeln. In den letzten Jahren dazu gekommen sind auch immer mehr riesige Videowalls und auf genau einer von diesen flimmert seit kurzem ein 15-Sekunden langer Left 4 Dead-Werbespot in Endlosschleife. Natürlich dauerte es nicht lange, bis dieser kurze Trailer auch in abgefilmter Form auf YouTube auftauchte...
Schade das er keinen Sound hat und man nicht "viel" erkennt...
Also hier in Mönchengladbach haben wir auch ein paar solcher Werbetafeln und die können unmöglich Sound haben. Erstens müsste das recht laut sein und würde so auf Dauer wirklich nerven (Besonders wenn sich nur 15 Sekunden wiederholen), desweiteren kann ich mich nicht vorstellen, dass Lautsprecher das auf Dauer lange aushalten würden, da die Bildschirme selbst schon einige Pixelfehler mit der Zeit bekommen haben.
Was wohl erschreckender ist? Die malträtierte Hand und die Zombiemassen oder doch das EA-Logo?
Zum Trailer: Was wirklich Neues kann man nicht erkennen, aber immerhin jede Menge umherflitzende Zombies im kinoartigen Format. Würde mich interessieren wieviel die 15s Werbung kosten...
Mönchengladbacher hier ? Hätt ich nicht gedacht ... Bin auch ein stolzer GladbacherJung ...
@Back to Topic
Sieht auf jeden Fall interessant aus ... und freu mich mega auf das Spiel .. hab auch schon Freunde überreden können die sich das Spiel auch holen werden ... zusammen macht es halt bestimmt mehr Bock
in deutschland kostet ein werbespot in länge von 30 sek ca 200.000€ oder eine 0 weniger bin mir da nich mehr so sicher, auf jedenfalls ziemlich teuer.
der preis steigt dann noch mal wenn der spot oft bis sehr oft gezeigt wird.
in amerika is das um einiges billiger so wie alles in amerika.
In Deutschland wäre so eine Werbung wahrscheinlich nie zugelassen worden, weil man sieht, wie mit der Pistole geschossen wird. Natürlich wurden keine blutigen Stellen gezeigt, aber trotzdem.
Zitat: Was wohl erschreckender ist? Die malträtierte Hand und die Zombiemassen oder doch das EA-Logo?
Naja, so erschreckend ist das Logo jetzt auch wieder nicht - genausowenig wie die Hand. Die Zombiemassen sind schon eher furchteinflößend, aber nicht auf einer Werbetafel.
Zitat: in deutschland kostet ein werbespot in länge von 30 sek ca 200.000€ oder eine 0 weniger bin mir da nich mehr so sicher, auf jedenfalls ziemlich teuer.
Wohl eher ohne 0, sonst könnte man mit 10 Millionen Dollar ja nicht wirklich viel Werbung machen. Andererseits, im Times Square vielleicht schon mit der 0…
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von The_Underscore am 22.10.2008, 22:17]
Deswegen wird doch kein Werbespot automatisch Verboten
GTA San Andreas lief damals auch Vormittags Werbespots, und dort wurde auch rumeballert und man sah die ein oder andere Explosion. Außerdem kommen für die meistne brutale Filmen/Spiele die Spots eh erst um 22 UHR. Also ich höhre hier zum erstmal dass ein Werbespot verboten wird, nur weil rumgeschossen wird
____________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
Schade das er keinen Sound hat und man nicht "viel" erkennt...
Also hier in Mönchengladbach haben wir auch ein paar solcher Werbetafeln und die können unmöglich Sound haben. Erstens müsste das recht laut sein und würde so auf Dauer wirklich nerven (Besonders wenn sich nur 15 Sekunden wiederholen), desweiteren kann ich mich nicht vorstellen, dass Lautsprecher das auf Dauer lange aushalten würden, da die Bildschirme selbst schon einige Pixelfehler mit der Zeit bekommen haben.
Das war mir klar das diese Tafeln keinen Sound haben, aber ich mein das Valve den "Trailer" vll. online stellt mit Sound...