HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.288.363 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 56 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: TF2 & Steam-Client-Update veröffentlicht
Status: Offen
17 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: TF2 & Steam-Client-Update veröffentlicht
Updates für Team Fortress 2 und für den Client selbst wurden in der vergangenen Nacht von Valve veröffentlicht. Die Neuerungen halten sich in Grenzen, die wohl größte Änderung betrifft die TF2-Map Granary, bei der die Setup-Zeit und die Tore entfernt wurden. Die Changelogs für die beiden Patches im Detail...

Ganze News lesen
____________________________________
22.10.2008, 10:48 Uhr Anzeigen
# 2
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.023 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Schon wieder die änderung? Also ich fand die Lösung mit pro gran net schlecht.
22.10.2008, 10:54 Uhr Anzeigen
# 3

SF

(Gast)
Valve betont ja immer, dass die meinung der community sehr wichtig sei und hat halt gemerkt, dass die community eher pro granary gespielt haben und ihre neue version eher unbeliebt war. in soweit haben sie wohl einen fehler selbst eingestanden und korrigiert. gute sache! aber nicht unbedingt notwendig.
22.10.2008, 11:02 Uhr Anzeigen
# 4
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.714 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Find ich auch gut, das Granary wieder den Ausgangszustand hat. Für Scoutrush's war's doch zu lustig ^^
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
22.10.2008, 11:09 Uhr Anzeigen
# 5
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.023 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Die hätten einfach beide Versionen aufnehmen können. In Wars wird nur pro Gran gespielt... Auf Public ist die Tor Variante echt interessanter.
22.10.2008, 11:24 Uhr Anzeigen
# 6

MisterX

(Gast)
Für Scoutrushs ist Granary dadurch geeignet, aber scheinbar auch nur dadurch. Meiner Meinung nach kam es vor der Änderungen mit der Setup-Time viel, viel zu oft dazu, dass ein Team innerhalb von wenigen Minuten gewann, weil beim Einnehmen eines Punktes, vorallem des vorletzten, am nächsten schon mindestens ein Scout bereitstand um blitzschnell zu gewinnen.
22.10.2008, 11:47 Uhr Anzeigen
# 7
BiOhAzArD87  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
2.590 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Zitat:
Steam unterstützt nach der Aktualisierung nun auch CD-Keys, die keine Spiele mit sich bringen. Was genau damit gemeint ist verrät Valve zwar nicht, es könnte sich aber um bestimmte Promo-Aktionen oder ähnliches handeln, die man mit der Eingabe eines Keys freischaltet


Auf der seite http://www.left4dead411.com/news/2008/10/bring-out-your-dead-contest/ gibt es ein Gewinnspiel wo man unter anderen
auch nen Demo CD-Key für L4D gewinnen kann um die demo vor
dem öfenlichem release demo zu spielen
Dafür wurde wurde das update wohl gemacht
____________________________________
22.10.2008, 12:22 Uhr Anzeigen
# 8
Larkus  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.712 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
Zitat:
Original von BiOhAzArD87

Zitat:
Steam unterstützt nach der Aktualisierung nun auch CD-Keys, die keine Spiele mit sich bringen. Was genau damit gemeint ist verrät Valve zwar nicht, es könnte sich aber um bestimmte Promo-Aktionen oder ähnliches handeln, die man mit der Eingabe eines Keys freischaltet


Auf der seite http://www.left4dead411.com/news/2008/10/bring-out-your-dead-contest/ gibt es ein Gewinnspiel wo man unter anderen
auch nen Demo CD-Key für L4D gewinnen kann um die demo vor
dem öfenlichem release demo zu spielen
Dafür wurde wurde das update wohl gemacht


Submissions must be in by 11:59 PM on November 1st, and the winner will be announced on November 4th.

Heißt das dann das die Demo erst mitte November kommt, wenn die Gewinner erst Anfang November ausgelost werden? Frherer Zugang zur Demo ist rigentwie blödsinn wenn die schon Anfang November draußen ist. :eek:
22.10.2008, 12:38 Uhr Anzeigen
# 9
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.392 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mh bin ja mal gespannt ob der Patch was bringt und was es mit dem CD-Kay auf sich hat is die große preis frage und irgend wo klaube ich net so wirglich das es ein CD-Kay für die Demo von L4D sein soll, so wie BiOhAzArD87 geschrieben hat!
____________________________________
22.10.2008, 12:51 Uhr Anzeigen
# 10

Der Dude

(Gast)
genau das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt...bestimmt kommt die demo so am 10.11 raus...knapp 10 Tage vor release oder sowas
22.10.2008, 12:54 Uhr Anzeigen
# 11
BiOhAzArD87  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
2.590 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Zitat:
Original von Freeman1982

Mh bin ja mal gespannt ob der Patch was bringt und was es mit dem CD-Kay auf sich hat is die große preis frage und irgend wo klaube ich net so wirglich das es ein CD-Kay für die Demo von L4D sein soll, so wie BiOhAzArD87 geschrieben hat!


1. Wurde das update ja nicht nur für denn L4D CD-Key gemacht
2. Noch deutlicher als auf der seite L4D411 gehts ja schon nicht mehr

Zitat:
Original von Left4Dead411

Other prizes include early access demo keys to play the L4D demo before anybody else and official Left 4 Dead merchandise.


____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von BiOhAzArD87 am 22.10.2008, 12:58]
22.10.2008, 12:58 Uhr Anzeigen
# 12
Larkus  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.712 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
was fürne L4D411 Seite?
22.10.2008, 14:38 Uhr Anzeigen
# 13
e-freak  (114)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.284 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
Das mit den CD-Keys ist wahrscheinlich ein feature das mit NBL2009 zusammenhängt, bei dem nämlich 2KSports vergessen hatte CD-Keys in die Spielepackungen zu legen:
Zitat:
Update: Valve let us know that Steam now takes care of this issue: "Owners of the retail version of NBA 2K9 for the PC may now install their games without the CD key, provided the disc is in the drive. And those considering a purchase of NBA 2K9 may do so without concern of installation issues related to the lack of a CD key.


____________________________________
iGude
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von e-freak am 22.10.2008, 16:32]
22.10.2008, 15:35 Uhr Anzeigen
# 14
mrqs  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.825 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
vorallem "vergessen" xD
____________________________________
signed by mo2
22.10.2008, 15:56 Uhr Anzeigen
# 15

left4dead411

(Gast)
Zitat:
Original von Larkus

was fürne L4D411 Seite?


http://www.left4dead411.com/
22.10.2008, 16:21 Uhr Anzeigen
nach oben
17 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 56 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?