Das französische Team rund um Portal: Prelude scheint immer noch etwas überwältigt von dem Erfolg seiner Mod, die eine Vorgeschichte zu den Ereignissen in Portal erzählt.
Allein das erste Level mit den Turrets war schon übelst pervers.
Habe eine halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich das geschafft hatte.
Da hab ich gleich zu Anfang schon fast kein Bock mehr gehabt.
Was ein Bringer seine Lösungen da reinzustellen damit man diese erreichen muss, ist wie, wenn du jemandem eine Komplettlösung gibts und ihm nach durchlesen das Spiel dazu gibst und sagst "Du sollst Spaß damit haben"
Was ein Bringer seine Lösungen da reinzustellen damit man diese erreichen muss, ist wie, wenn du jemandem eine Komplettlösung gibts und ihm nach durchlesen das Spiel dazu gibst und sagst "Du sollst Spaß damit haben"
Es kann doch jeder selbst entscheiden, ob er sich die Lösungen anschaut, oder nicht.
ich finds gut das die levels mal leichter gemacht werden. bin schließlich ein noob was sowas angeht. grade weil es nicht nur auf rätsel lösen ankommt sondern auf skills. mich haben die ersten beiden level schon sehr frustrierrt. hatte direkt kein bock mehr drauf. grade die scheiß sprungeinlagen etc nerven. bzw sind mir zu schwer.
und die lösung hilft einem nur um mal zu sehen wie es funktioniert. die umsetzung davon ist aber trotzdem noch sehr schwer.
Mann ich hatte Tacticer ne PM geschrieben und habe ihm gesagt das da was mit dem patch ist naja.Was solls .
Freu mich schon.
€: ihr habt einiges vom log vergessen:
# Change the particles color for disintegrators
# Change the particles color for "only-portals" fizzlers
# Rework a few textures for the BTS part to look less old
# Clean the level geometry
frag mich warum die da bei verschieden schwirigkeitsgraden die mann einstellen kann nicht die laufgeschwindigkeit, beweglichkeit in der luft, usw configmäsig begrenzt haben.
maps zu bauen und auf ne letzten mm (ja eigentlich zoll) zu basteln is halt nicht jedermans sache. außerdem wollen die ja eine story rüberbringen mit der mod und dazu muss es ja zumindest einmal einigermasen flüssig durchgespielt werden können und nicht an einen punkt 3 stunden rumhüpfen und auszuprobieren wie das wohl zu schaffen is.
frag mich warum die da bei verschieden schwirigkeitsgraden die mann einstellen kann nicht die laufgeschwindigkeit, beweglichkeit in der luft, usw configmäsig begrenzt haben.
Gibts dafür commands?Wenn nciht dann können dies au net machen fertig.
Tja, ich war nicht so begeistert von der Mod. ich fand es bei weitem zu schwer.
Dies teilte ich den Entwicklern mit, worauf ich eine Antwort bekam, die im groben Folgendes enthielt:
"Dass Leute wie Du an der Mod scheitern, zeigt, dass wir Erfolg gehabt haben mit dem, was wir machen wollten: Eine Mod für gute, intelligente Spieler entwickeln."
Denen ist das wohl etwas zu Kopf gestiegen... Würde mich mal interessieren, wieviel Prozent die Mod nicht nur sofort runtergeladen, sondern auch tatsächlich durchgespielt haben...
____________________________________
Forum Member since 2004[/font] CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Lamarr am 22.10.2008, 13:33]
Tja, ich war nicht so begeistert von der Mod. ich fand es bei weitem zu schwer.
Dies teilte ich den Entwicklern mit, worauf ich eine Antwort bekam, die im groben Folgendes enthielt:
"Dass Leute wie Du an der Mod scheitern, zeigt, dass wir Erfolg gehabt haben mit dem, was wir machen wollten: Eine Mod für gute, intelligente Spieler entwickeln."
Die Antwort ist ja schon fast eine Unverschämtheit.
So nach dem Motto, wers nicht schafft ist dumm?
"Dass Leute wie Du an der Mod scheitern, zeigt, dass wir Erfolg gehabt haben mit dem, was wir machen wollten: Eine Mod für gute, intelligente Spieler entwickeln."
lol.. das ist ja wohl ein starkes Stück (wenns stimmt..)!