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Forum > Half-Life Portal > News > Portal: Neues von Portal: Prelude
Status: Offen
35 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Gc-Design  (33)
Nachricht offline
Headcrab
5 Punkte
Dabei seit: 10.02.2005
30 Beiträge
Portal: Neues von Portal: Prelude
Das französische Team rund um Portal: Prelude scheint immer noch etwas überwältigt von dem Erfolg seiner Mod, die eine Vorgeschichte zu den Ereignissen in Portal erzählt.

Ganze News lesen
21.10.2008, 23:15 Uhr Anzeigen
# 2
Timmy  (54)
Nachricht offline
Bullsquid
2.535 Punkte
Dabei seit: 23.12.2005
203 Beiträge
Nicht Schlecht ^^ mir hat Prelude viel spaß gemacht wobei ich es zu einfach fande. Ruhig etwas schwerer
21.10.2008, 23:36 Uhr Anzeigen
# 3
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.391 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Coole, sache die Mod macht och echt laune!

Weis man denn schon wann der Patch so ca. kommt?
____________________________________
21.10.2008, 23:52 Uhr Anzeigen
# 4

Mike

(Gast)
Gute Idee, die ersten Levels einfacher zu machen.

Allein das erste Level mit den Turrets war schon übelst pervers.
Habe eine halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich das geschafft hatte.
Da hab ich gleich zu Anfang schon fast kein Bock mehr gehabt.
21.10.2008, 23:54 Uhr Anzeigen
# 5
Kaibear  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.11.2007
101 Beiträge
Was ein Bringer seine Lösungen da reinzustellen damit man diese erreichen muss, ist wie, wenn du jemandem eine Komplettlösung gibts und ihm nach durchlesen das Spiel dazu gibst und sagst "Du sollst Spaß damit haben"
22.10.2008, 00:56 Uhr Anzeigen
# 6
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.673 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Zitat:
Original von Kaibear

Was ein Bringer seine Lösungen da reinzustellen damit man diese erreichen muss, ist wie, wenn du jemandem eine Komplettlösung gibts und ihm nach durchlesen das Spiel dazu gibst und sagst "Du sollst Spaß damit haben"


Es kann doch jeder selbst entscheiden, ob er sich die Lösungen anschaut, oder nicht.
____________________________________
22.10.2008, 07:42 Uhr Anzeigen
# 7
zugge  (123)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.03.2008
7 Beiträge
ich finds gut das die levels mal leichter gemacht werden. bin schließlich ein noob was sowas angeht. grade weil es nicht nur auf rätsel lösen ankommt sondern auf skills. mich haben die ersten beiden level schon sehr frustrierrt. hatte direkt kein bock mehr drauf. grade die scheiß sprungeinlagen etc nerven. bzw sind mir zu schwer.

und die lösung hilft einem nur um mal zu sehen wie es funktioniert. die umsetzung davon ist aber trotzdem noch sehr schwer.
22.10.2008, 09:46 Uhr Anzeigen
# 8
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.350 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Mann ich hatte Tacticer ne PM geschrieben und habe ihm gesagt das da was mit dem patch ist naja.Was solls ^^.

Freu mich schon.

€: ihr habt einiges vom log vergessen:

# Change the particles color for disintegrators
# Change the particles color for "only-portals" fizzlers
# Rework a few textures for the BTS part to look less old
# Clean the level geometry
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 22.10.2008, 10:39]
22.10.2008, 10:35 Uhr Anzeigen
# 9

mööp

(Gast)
frag mich warum die da bei verschieden schwirigkeitsgraden die mann einstellen kann nicht die laufgeschwindigkeit, beweglichkeit in der luft, usw configmäsig begrenzt haben.

maps zu bauen und auf ne letzten mm (ja eigentlich zoll) zu basteln is halt nicht jedermans sache. außerdem wollen die ja eine story rüberbringen mit der mod und dazu muss es ja zumindest einmal einigermasen flüssig durchgespielt werden können und nicht an einen punkt 3 stunden rumhüpfen und auszuprobieren wie das wohl zu schaffen is.
22.10.2008, 11:37 Uhr Anzeigen
# 10
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.350 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von mööp

frag mich warum die da bei verschieden schwirigkeitsgraden die mann einstellen kann nicht die laufgeschwindigkeit, beweglichkeit in der luft, usw configmäsig begrenzt haben.


Gibts dafür commands?Wenn nciht dann können dies au net machen fertig.
____________________________________
22.10.2008, 12:50 Uhr Anzeigen
# 11
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.034 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Tja, ich war nicht so begeistert von der Mod. ich fand es bei weitem zu schwer.
Dies teilte ich den Entwicklern mit, worauf ich eine Antwort bekam, die im groben Folgendes enthielt:
"Dass Leute wie Du an der Mod scheitern, zeigt, dass wir Erfolg gehabt haben mit dem, was wir machen wollten: Eine Mod für gute, intelligente Spieler entwickeln."
Denen ist das wohl etwas zu Kopf gestiegen... Würde mich mal interessieren, wieviel Prozent die Mod nicht nur sofort runtergeladen, sondern auch tatsächlich durchgespielt haben...
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Lamarr am 22.10.2008, 13:33]
22.10.2008, 13:33 Uhr Anzeigen
# 12
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.350 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ich glaub mal maximal 40% vll au etwas mehr.
____________________________________
22.10.2008, 13:42 Uhr Anzeigen
# 13

mööp

(Gast)
Zitat:
Original von Speed74

Gibts dafür commands?Wenn nciht dann können dies au net machen fertig.


cl_forwardspeed, sv_airaccelerate, sv_gravity z.B.

und soweit ich mich erinnern kann kann mann bei den einzelnen schwierigkeitsgraden diese verändern ganuso wie die HP der gegner usw.
22.10.2008, 13:52 Uhr Anzeigen
# 14

Mike

(Gast)
Zitat:
Original von Lamarr

Tja, ich war nicht so begeistert von der Mod. ich fand es bei weitem zu schwer.
Dies teilte ich den Entwicklern mit, worauf ich eine Antwort bekam, die im groben Folgendes enthielt:
"Dass Leute wie Du an der Mod scheitern, zeigt, dass wir Erfolg gehabt haben mit dem, was wir machen wollten: Eine Mod für gute, intelligente Spieler entwickeln."


Die Antwort ist ja schon fast eine Unverschämtheit.
So nach dem Motto, wers nicht schafft ist dumm?
22.10.2008, 13:53 Uhr Anzeigen
# 15
ohyeah!  (19)
Nachricht offline
Shock Trooper
7.015 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.493 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

"Dass Leute wie Du an der Mod scheitern, zeigt, dass wir Erfolg gehabt haben mit dem, was wir machen wollten: Eine Mod für gute, intelligente Spieler entwickeln."


lol.. das ist ja wohl ein starkes Stück (wenns stimmt..)! :ugly:
____________________________________
Silence Is The New Black
22.10.2008, 13:53 Uhr Anzeigen
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