Mit einem kleinen Media-Update gibt das Source-Engine-Spiel Zeno Clash ein neues Lebenszeichen von sich. Das vom chilenischen ACE-Team entwickelte Action-Game im Fantasy-Stil sollte eigentlich bereits dieses Jahr erscheinen, wurde nun aber auf Februar 2009 verschoben. Die zusätzliche Entwicklungszeit möchte man nutzen um die Qualität des Spiels zusätzlich zu verbessern. Die drei neuen Screenshots...
Der Titel sieht sehr vielverstrechend aus, jedoch denke ich nicht das es so mein Ding sein wird.
Freue mich dennoch über jede gute Mod die Über Steam erscheint und hoffe das das auch bei dieser der Fall sein wird.
Im moment warte ich ja immernoch auf SourceForts, Hidden und Empires
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Wenn es darum geht, Fetischpornos zu finden, sind alle Google-Profis. Wenn es aber darum geht, Probleme zu lösen, kommt kaum jemand auf die Idee, mal eine Suchmaschine zu befragen.
Also ein Source spiel das NICHT über steam erscheint? ist das technisch überhaupt möglich? ohne die engine zu ändern...
Ich glaube Source und Steam sind nicht voneinander Abhängig. Engine zu ändern wäre ja auch kein Problem, da sich die Entwickler ja eine komplette Lizenz gekauft habe.
Ah ja: Das Spiel wird sicher der Hammer!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von FlyingCircus am 20.10.2008, 13:19]
Es ist eine kommerzielle Standalone-Mod (sogar Total Conversion). Kommerziell bedeutet nicht, dass es keine Mod ist. Nur wird das ganze eher als Spiel beschrieben, weil das Missverständnisse eher vermeidet.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von The_Underscore am 20.10.2008, 22:43]
Es ist eine kommerzielle Standalone-Mod (sogar Total Conversion). Kommerziell bedeutet nicht, dass es keine Mod ist. Nur wird das ganze eher als Spiel beschrieben, weil das Missverständnisse eher vermeidet.
Nein. Es ist ein Spiel auf Basis der Source-Engine, wie Dark Messiah. Keine Mod, kein sonst nichts. Einfach ein Spiel, wie es das bei anderen Engines auch gibt. Bioshock ist keine Mod von Gears of War und Prey keine Mod von Doom 3 und Schlacht um Mittelerde keine Mod von C&C Generals.
Es ist eine kommerzielle Standalone-Mod (sogar Total Conversion). Kommerziell bedeutet nicht, dass es keine Mod ist. Nur wird das ganze eher als Spiel beschrieben, weil das Missverständnisse eher vermeidet.
Also ist Dark Messiah ebenso eine Mod, genauso wie Team Fortress 2.
Leuchtet ein.
@Screens: Sieht echt nicht schlecht aus, bin aber ob es Gameplays noch skeptisch.
Von einer MODIFIKATION spricht man NUR wenn man ein vorhandenes Spiel so verändert, da es neue Spielinhalte bietet, bzw. neue Abenteuer oder ähnliches. Hierbei handelt es sich jedoch um ein eigenständiges Spiel, man hat dabei net einfach mal Half-Life 2 im Editor geladen und es dann verändert nein, es ist WIRKLICh ein komplett eigenes Spiel.
Nach euer Definition müsste ja dann auch dass kommende Alarmstufe Rot 3 auch nur ein mod von Generals sein, da es die selbe Engine benutzt, obwohl dass wirklich Absurd ist....
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Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.