HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.256.897 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 35 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Synergy: Kleines Update
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Synergy: Kleines Update
Den dritten Patch in zwei Wochen hat die Multiplayer-Mod Synergy jetzt erhalten. Zwar gibt es dieses Mal nicht so viele neue Maps - genauer gesagt nur syn_farm - dafür aber endlich auch wieder einen ausführlichen Changelog, der die Änderungen verdeutlicht...

Ganze News lesen
17.10.2008, 20:08 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Na endlich ein Changelog.

Na das wird ja immer besser.
____________________________________
17.10.2008, 20:23 Uhr Anzeigen
# 3
Guennesack  (23)
Nachricht offline
Barnacle
524 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
175 Beiträge
Die scheinen ja richtig spass an der Updatefunktion gefunden zu haben.
so soll das sein.
____________________________________
mfg Guennesack
17.10.2008, 20:37 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.185 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
Fixen nich neue maps machen ... -.-
____________________________________
And Remember!!! Respect is everything!!!
17.10.2008, 21:04 Uhr Anzeigen
# 5

Horst

(Gast)
Also ich weiss net dieses Respawn zeit teil am anfang nervt irgendwie ...
17.10.2008, 21:08 Uhr Anzeigen
# 6
SpaceSource  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
854 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
die haben noch viel Arbeit vor sich...
17.10.2008, 21:15 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
AI now selects players by priority (alive, close, etc.)


Welche KI? Beim Wiederbeleben? Monster?
Zitat:
Bumping into NPCs no longer leaves them invisible


Endlich.
Zitat:
Players that suicide using the "kill" and "explode" commands will now spawn with 50% less health than they died with


Warum das denn? Wenn man irgendwo feststeckt und auch mit Befehl nicht mehr wegkommt, muss man Selbstmord begehen. Sicher, wenn der Befehl missbraucht wird ist das schlecht, aber so schafft man da auch keine Abhilfe.
Zitat:
Added "stuck" command to get players unstuck, instead of players using "kill" or "explode" commands


Das finde ich nützlich, sofern es funktioniert.
Zitat:
Player recieving damage is now scaled based on the number of players connected to the server


Nützlich, so kann man auch schwerere Maps mit kleinen Gruppen (z.B. über LAN) gut spielen. Hoffe ich zumindest, ausprobieren muss ich es allerdings noch.
17.10.2008, 21:23 Uhr Anzeigen
# 8
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

Zitat:
Players that suicide using the "kill" and "explode" commands will now spawn with 50% less health than they died with


Warum das denn? Wenn man irgendwo feststeckt und auch mit Befehl nicht mehr wegkommt, muss man Selbstmord begehen. Sicher, wenn der Befehl missbraucht wird ist das schlecht, aber so schafft man da auch keine Abhilfe.
Zitat:
Added "stuck" command to get players unstuck, instead of players using "kill" or "explode" commands


Das finde ich nützlich, sofern es funktioniert.


Das muss man kombinieren. Sofern der stuck-Befehl funktioniert und davon wird hier wohl ausgegangen, ist der andere überflüssig und kann damit bestraft werden.
17.10.2008, 22:10 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Man muss ja nicht zwangsläufig feststecken, man kann ja auch eingesperrt sein. Vorallem bei Custom Maps kann das passieren, wenn keine entsprechendes Checkpoints vorhanden sind. Natürlich ist es meistens so, dass der Stuck-Befehl benutzt werden sollte, aber eine Bestrafung finde ich unnötig. Naja, mal schauen. Vielleicht zeigt sich ja doch noch ein Nutzen.
17.10.2008, 22:43 Uhr Anzeigen
# 10
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Ist es so schwer zu verstehen, dass man so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann? Einerseits haben die Spieler eine bessere Lösung freizukommen (wenn es nicht funktioniert, wird es sicher noch verbessert werden), andererseits ist damit ein Mittel gefunden gegen Missbrauch der anderen Befehle, weil so etwas doch öfter mal vorkommt und sehr ärgerlich ist grad im Co-op, wenn man auf andere angewiesen ist und es diesen ggf. nur um Lebenspunkte oder Ähnliches geht.

Bestrafung von kill ohne stuck-Befehl wäre schlecht gewesen.
stuck-Befehl ohne Bestrafung von kill würde nur die Hälfte bringen.

(Und wenn es dann mal eine Ausnahme geben sollte und stuck nicht funktioniert, dann ist das halt mal mit Bestrafung, das ist dann auch nicht so wild)
17.10.2008, 23:18 Uhr Anzeigen
# 11
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Zitat:
Original von Tacticer

(Und wenn es dann mal eine Ausnahme geben sollte und stuck nicht funktioniert, dann ist das halt mal mit Bestrafung, das ist dann auch nicht so wild)


Ganz deiner Meinung, fand es auch gut das die das bei TF2 endlich gemacht haben.
Also nicht mit bestrafung, sondern wer sich selbst mit einer rakete umbringt, aber vorher vom feind angeschossen wurde, bekommt der angreifer den frag.(passierte sehr oft, um den frag zu entkommen :rolleyes: )
18.10.2008, 09:37 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Naja, stimmt natürlich, weil es Wiederbelebungstickets kostet. Aber ich habe noch keinen gesehen, der wegen Lebenspunkten den Kill-Befehl benutzt hat (schließlich hat man ja diese Heilkapseln). Mapper müssen dann wohl besser aufpassen.
Bei TF2 ist es so natürlich besser, aber da ging es beim Selfkill ja auch nur um das Nerven anderer Leute.
18.10.2008, 11:11 Uhr Anzeigen
# 13
kabbl  (29)
Nachricht offline
Vortigaunt
783 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
344 Beiträge
hoffentlich stehen jetzt die autos richtig rum
____________________________________
18.10.2008, 13:40 Uhr Anzeigen
# 14

Dude

(Gast)
Zitat:
Original von The_Underscore

Zitat:
AI now selects players by priority (alive, close, etc.)


Welche KI? Beim Wiederbeleben? Monster?


ich glaube die monster die greifen dann die spieler an die am wenigsten leben haben
18.10.2008, 16:30 Uhr Anzeigen
# 15

Horst

(Gast)
finds gut das wenn jetzt einer stirbt die muni die er noch übrig hat liegen bleibt ^^
18.10.2008, 19:07 Uhr Anzeigen
nach oben
18 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 35 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?