Sie ist sehr gelungen, dennoch würde ich mich freuen, wenn dieser nervige Runtime Error, der bei jedem Levelwechsel auftritt, beseitigt wird.
Die memory-Werte unmittelbar davor sind (Bei maximalen Einstellungen):
Heap Used:
132.74 MB (139187335 bytes)
Video Memory Used:
0.00 MB: Dynamic Verts
43.29 MB: RenderTargets
4.50 MB: Lightmaps
9.27 MB: Other textures
0.00 MB: Pixel Shaders
0.59 MB: CubeMap textures
2.16 MB: VGUI textures
18.90 MB: Decal textures
209.52 MB: Model textures
0.00 MB: Unaccounted textures
359.84 MB: World textures
36.43 MB: Model Verts
3.96 MB: Static Indices
1.96 MB: Precached
1.50 MB: SkyBox textures
1.85 MB: World Verts
0.08 MB: Displacement Verts
0.81 MB: ClientEffect textures
2.41 MB: Lighting Verts
------------------
697.06 MB: total
Hunk Memory Used:
Total used memory: 6557952
Total committed memory: 6586368l
Mein System:
Windows Vista Home Premium 32Bit
Intel Centrino Duo T7500 (2x2.2Ghz)
2 GB DDR2 RAM (PC-667)
Nvidia Geforce 8700M GT (512MB VRAM)
Es läuft alles ohne Nachladeruckler oder ähnliches, dennoch treibt die Mod meinen Arbeitsspeicher ans Limit. Wenn ich die Texturen aber auf Medium stelle, tritt das Problem nicht mehr auf.