HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.500 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 51 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Demo ist bereits fertig & Exakter Releasetermin
Status: Offen
29 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Demo ist bereits fertig & Exakter Releasetermin
Ende Oktober oder Anfang November soll sie veröffentlicht werden, die lang erwartete Demo-Version für Left 4 Dead. Die Arbeiten daran sind jedenfalls schon abgeschlossen, denn die Xbox 360-Ausgabe liegt bereits bei Microsoft zur Zertifizierung vor und wartet nun auf das Okay des Windows-Herstellers. Das und noch ein paar andere (teilweise schon bekannte) Details verriet Chet Faliszek in einem Gespräch mit IGN...

Ganze News lesen
____________________________________
15.10.2008, 23:16 Uhr Anzeigen
# 2

mEdic

(Gast)
Wow!
Kurz nachdem ich Geburtstag habe (28.10)....oder vllt kommt es direkt als Geburtstagsgeschenk? :D

Wir bleiben gespannt.
15.10.2008, 23:23 Uhr Anzeigen
# 3

schiggy

(Gast)
was is denn ein Hopsital^^
15.10.2008, 23:39 Uhr Anzeigen
# 4
dmx6  (26)
Nachricht offline
Bullsquid
1.816 Punkte
Dabei seit: 17.03.2006
327 Beiträge
Zitat:
Original von schiggy

was is denn ein Hopsital^^


Ein Spital, ein Krankenhaus.
____________________________________
░░░░▒▒▒▓▓███▓▓▒▒▒░░░░
- = < { ( λ ) } > = -
░░░░▒▒▒▓▓███▓▓▒▒▒░░░░

Mappingtutorials oder nette Community für die Source Engine gesucht? Besucht mappingbase.de
15.10.2008, 23:43 Uhr Anzeigen
# 5

Raidge

(Gast)
Zitat:
Original von dmx6

Zitat:
Original von schiggy

was is denn ein Hopsital^^


Ein Spital, ein Krankenhaus.


Er wollte aber wissen was ein Hopsital ist
also... ein hopsital ist ein tal in dem es lauter verrückte menschen gibt die hin und her springen -> also hopsen
so entsteht das hopsital
aber da kommen normalerweise nur bekloppte menschen rein wie ich die sich son scheiss überhaupt ausdenken können ;)

und zum thema:
irgendwie is für mich der demo release fast schon wichtiger wie das eigentliche spiel
ich denk mit der demo könnte ich mich locker 3 wochen beschäftigen ohne das ich das richtige spiel vermissen würde :D
16.10.2008, 00:01 Uhr Anzeigen
# 6

ggg

(Gast)
Zitat:
Original von Raidge

Zitat:
Original von dmx6

Zitat:
Original von schiggy

was is denn ein Hopsital^^


Ein Spital, ein Krankenhaus.


Er wollte aber wissen was ein Hopsital ist
also... ein hopsital ist ein tal in dem es lauter verrückte menschen gibt die hin und her springen -> also hopsen
so entsteht das hopsital
aber da kommen normalerweise nur bekloppte menschen rein wie ich die sich son scheiss überhaupt ausdenken können ;)

und zum thema:
irgendwie is für mich der demo release fast schon wichtiger wie das eigentliche spiel
ich denk mit der demo könnte ich mich locker 3 wochen beschäftigen ohne das ich das richtige spiel vermissen würde :D


:D
16.10.2008, 00:11 Uhr Anzeigen
# 7

WHAT THE FUCK

(Gast)
45 DOLLAR?!?!?!!?

Nicht im Ernsr, oder?

Ich hatte jetzt mit max $29,99 gerechnet.

Ist doch nur ein kurzes (4-10 Stunden) Multiplayerspiel + Bots. ;(, und dass nur als virtueller Kauf per Steam.
16.10.2008, 00:39 Uhr Anzeigen
# 8

Ilikemyname

(Gast)
ne, sind keine 45 Dollar; hast die Steuern vergessen: $53,54 (~ €39,65) -.-
16.10.2008, 00:48 Uhr Anzeigen
# 9

Pepe

(Gast)
"Exakter Releasetermin" != "Ende Oktober oder Anfang November soll sie veröffentlicht werden"

Was ist daran bitte "exakt"?
16.10.2008, 00:50 Uhr Anzeigen
# 10

Ilikemynametoo

(Gast)
Der Releasetermin für L4D ist 'exakt' bekannt (18.11.08 | 09:00 Uhr), nicht aber das der Demo.
16.10.2008, 00:57 Uhr Anzeigen
# 11

Pepe

(Gast)
Jo, sehe ich jetzt auch. Finde das etwas verwirrend, aber gut. Sorry Jungs.
16.10.2008, 01:00 Uhr Anzeigen
# 12

:D

(Gast)
ich freu mich so auf die Demo und noch mehr auf das Spiel xD ich bestell es sofort vor wenn man es Vorbestellen kann :D dann hab ich wieder ein paar Monate was sinnvolles zu tun
16.10.2008, 01:13 Uhr Anzeigen
# 13

Halite

(Gast)
Zitat:
Original von WHAT THE FUCK

45 DOLLAR?!?!?!!?

Nicht im Ernsr, oder?

Ich hatte jetzt mit max $29,99 gerechnet.

Ist doch nur ein kurzes (4-10 Stunden) Multiplayerspiel + Bots. ;(, und dass nur als virtueller Kauf per Steam.


Da das Spiel einen hohen, bis sehr hohen Wiederspielwert hat (jedesmal anderer Spielverlauf + Versus-Mode), ist das meiner Meinung nach gerechtfertigt. Hinzukommt der Custom Content, der nach und nach veröffentlicht werden soll.
16.10.2008, 01:32 Uhr Anzeigen
# 14
Legromancer  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
876 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
Zitat:
Original von WHAT THE FUCK

45 DOLLAR?!?!?!!?

Nicht im Ernsr, oder?

Ich hatte jetzt mit max $29,99 gerechnet.

Ist doch nur ein kurzes (4-10 Stunden) Multiplayerspiel + Bots. ;(, und dass nur als virtueller Kauf per Steam.


sorry, aber du bist nicht so sehr auf dem Laufenden was das angeht, oder? Schon eine ganze Weile sagt VALVE selbst dass L4D ein Vollpreisspiel wird.
BTW: es wird selbsvertändlich nicht nur per Steam zu erwerben sein, woher kommst du denn darauf? Es wird auch eine Retailversion geben.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Legromancer am 16.10.2008, 04:44]
16.10.2008, 04:43 Uhr Anzeigen
# 15

alan-wake

(Gast)
Hi
Ich nehme Ganz Stark an das das Game an Halloween kommt :) . Einen Besseren release Tag für die Demo konnten sie sich net aussuchen , es heiss ja ende October :) Also in 15 oder Früher Tagen . WIE GEIL FREU FREU .

MFG
16.10.2008, 07:17 Uhr Anzeigen
nach oben
29 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 51 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?