HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.290.555 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 38 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Zombie Panic: Source: Kleiner Bugfix-Patch
Status: Offen
24 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Zombie Panic: Source: Kleiner Bugfix-Patch
Einen winzigen Patch hat die Multiplayer-Mod Zombie Panic: Source heute über die automatische Update-Funktion von Steam erhalten. Bringen soll die Erneuerung die Behebung von Absturzproblemen und nach aktuellen Informationen speziell die Entfernung eines Exploits, indem ein nicht näher erklärter Befehl von nun an nur noch im Cheat-Modus (serverseitige Einstellung) genutzt werden kann...

Ganze News lesen
14.10.2008, 14:23 Uhr Anzeigen
# 2
SpaceSource  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
854 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
warum schreibt ihr Patch das sind doch nurnoch Updates
14.10.2008, 14:32 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.013 Punkte
Dabei seit: 09.11.2004
56 Beiträge
kann man halten wie man will, patch ist jedoch definintiv nich falsch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Patch_(Software)
http://de.wikipedia.org/wiki/Update
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von froehlich3sk1nd am 14.10.2008, 15:04]
14.10.2008, 15:03 Uhr Anzeigen
# 4

blackAngel

(Gast)
als ob jemandend der unterschied interessieren würde^^... wird ja sowieso beides zu beiden gesagt...

und wenn schon... patch ist hier sowieso richtig...
14.10.2008, 15:21 Uhr Anzeigen
# 5
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
ich würde gerne wissen was für eine exploit...also nur die wirkung,. vielleicht server crash?
Ist mir paar mal beim zocken passiert.
14.10.2008, 15:24 Uhr Anzeigen
# 6
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Price

ich würde gerne wissen was für eine exploit...also nur die wirkung,. vielleicht server crash?
Ist mir paar mal beim zocken passiert.


Vermutlich.
14.10.2008, 15:25 Uhr Anzeigen
# 7

Boedefeld

(Gast)
Bei mir kommt oft die Fehlermeldung, das zu viele Vertexshader oder so verwendet werden, ich hoffe dies Problem ist jetzt behoben. :)
14.10.2008, 15:53 Uhr Anzeigen
# 8

mEdic

(Gast)
ja, das wäre echt schön, wenn sie den ''Vertexshader crash'' behoben haben, da ich den auch schon zwei mal hatte :)
14.10.2008, 16:02 Uhr Anzeigen
# 9
coolbigandy  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2007
32 Beiträge
ich hatte auch schon desöfteren den vertexshader crash, na hoffen wir mal das beste
14.10.2008, 16:48 Uhr Anzeigen
# 10
Kissaki  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.860 Punkte
Dabei seit: 13.03.2005
404 Beiträge
Lol,
dachte grad:
Hä? Linux Dateien? Gibt's das für Linux?
Aber dann kams mir doch noch; Server :/
____________________________________
Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert wurde, 90% der Kinofilme ab 18 freigegeben sind und die letzte Lan-Party verboten wurde, werdet ihr feststellen, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen müsst.
14.10.2008, 18:42 Uhr Anzeigen
# 11
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
patch ist doch wenn neuer content hinzukommt
update ist der oberbegriff
hier müsste man eigentlich bugfix sagen also ohne patch
höchstens bugfix-update
14.10.2008, 20:35 Uhr Anzeigen
# 12
FlyingCircus  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.897 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
Zitat:
Original von s3m1h-44

patch ist doch wenn neuer content hinzukommt
update ist der oberbegriff
hier müsste man eigentlich bugfix sagen also ohne patch
höchstens bugfix-update


es ist trotzdem ein patch
Wikipedia
14.10.2008, 22:13 Uhr Anzeigen
# 13

Pia

(Gast)
Bei mir kommts in der einen Map mit der Tankstelle wenn ich Zombie bin öfter mal vor das ich beim Spawnen an einen Laternen Mast fest hänge wurde das auch gefixt ?
14.10.2008, 22:25 Uhr Anzeigen
# 14
SpaceSource  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
854 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
ich möchte drauf anmerken das nicht alles stimmt was in wiki steht

z.B. steht bei wiki das Litauen im Mittelalter Gelb war und Nowgorot Blau und Rot. Es ist aber genau anders rum und wiki war falsch

das hat nun nix hiermit zutun ist aber nur ein Beispiel und gekommen bin ich drauf von dem Spiel Medieval2 Kingdoms
14.10.2008, 22:34 Uhr Anzeigen
# 15
FlyingCircus  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.897 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
Zitat:
Original von SpaceSource

ich möchte drauf anmerken das nicht alles stimmt was in wiki steht

z.B. steht bei wiki das Litauen im Mittelalter Gelb war und Nowgorot Blau und Rot. Es ist aber genau anders rum und wiki war falsch

das hat nun nix hiermit zutun ist aber nur ein Beispiel und gekommen bin ich drauf von dem Spiel Medieval2 Kingdoms


Klar, Wikipedia ist eine öffentliche Seite. Jeder kann einen Artikel verfassen und es können einfach nicht alle auf Richtigkeit geprüft werden.
Deshalb heisst aber " to patch" trotzdem "ausbessern". Ein Patch muss nicht neuen Content beinhalten.
Für mich ist Patch == Update.
14.10.2008, 22:47 Uhr Anzeigen
nach oben
24 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 38 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?