HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.701 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2: Episode Three: Kommt nicht so bald
Status: Offen
88 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Half-Life 2: Episode Three: Kommt nicht so bald
Schlechte Nachrichten für alle Fans des brechstangenschwingenden Anti-Helden Gordon Freeman. Wie Valve-PR-Mensch Doug Lombardi in einem Interview mit Kiziko.com andeutet, wird die letzte Half-Life 2-Fortsetzung noch ein Weilchen auf sich warten lassen. "Der zeitliche Abstand zwischen Ep2 und Ep3 wird größer sein als der zwischen HL2 und Ep1 und zwischen Ep1 und Ep2."

Ganze News lesen
____________________________________
14.10.2008, 03:09 Uhr Anzeigen
# 2

Ein Gast ^^

(Gast)
WAAAASSS !!! ???? ....

naja besser als garnich :(
14.10.2008, 03:56 Uhr Anzeigen
# 3

ThE-UpDaTeR

(Gast)
War doch irgendwie klar oder? Ich rechne eigentlich nicht mal mehr damit, das es 2009 rauskommt. Ich meine wenn Valve mehr Zeit braucht, werden sie sich vielleicht nen halbes Jahr mehr nehmen oder so. Trotzdem finde ich das alles nicht wirklich schlimm. Dem Spiel wird es nicht schaden, wenn es länger in Entwicklung sein sollte und wartet mal ab wie schnell die Zeit vergehen wird.
14.10.2008, 04:59 Uhr Anzeigen
# 4

Gast der um 6 Uhr schreibt

(Gast)
Wow um 5:09 news schreiben nicht schlecht!
Doch zu EP3 find ich eingendlich schade muss man sich halt mit was anderes beschäftigen :/
Wirt halt ein BOMBEN finale geben!!!
14.10.2008, 06:39 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.09.2008
59 Beiträge
Naja das es nicht zu beginn 2009 released wird war ja mehr oder weniger klar wenn man sich vor Augen hält worauf sich die Leute von Valve gerade konzentrieren. Die Hauptsache ist das Episode Three released wird und nicht einfach in der Versenkung verschwindet und wir nie Erfahren was es mit der Borleias auf sich hat und ob die Welt wieder mal von Gordon gerettet wurde.
14.10.2008, 06:41 Uhr Anzeigen
# 6

Alan-wake

(Gast)
hmm.
Ich denke schon das es " Etwas früher " Realesen wird , aber naja hoffe auch das es der Beste teil wird :) , aber alle teile waren schon auf ihre art einfach geil .

MFG Alan
14.10.2008, 07:20 Uhr Anzeigen
# 7
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.675 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Die werden doch erstmal noch nen halben Monat Bugs in L4D fixen, sobald es raus ist. Oder seh ich da wieder was falsch, weil das verschiedene Teams bei Valve sind, und die nix miteinander zu tuen haben?
____________________________________
14.10.2008, 08:05 Uhr Anzeigen
# 8
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.620 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Ich habe eh mit einem Release im Herbst 09 gerechnet, also kein Problem ;)
14.10.2008, 08:05 Uhr Anzeigen
# 9
Firehawk  (33)
Nachricht offline
Headcrab
95 Punkte
Dabei seit: 09.10.2008
136 Beiträge
Sehr schade, trotzdem freue ich mich das endlich mal wieder von EP3 was gesagt wurde, jetz weis man wenigstens das es nicht auf Eis liegt.

Zum Release date : Valve hat ja glaub ich (meines Wissens) immer um die Herbstmonate herum seine Spiele Released. Und das wird sich auch diesmal nicht ändern rechne ebenfalls mit demSeptember bzw Oktober 09
____________________________________
Wenn es darum geht, Fetischpornos zu finden, sind alle Google-Profis. Wenn es aber darum geht, Probleme zu lösen, kommt kaum jemand auf die Idee, mal eine Suchmaschine zu befragen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Firehawk am 14.10.2008, 08:22]
14.10.2008, 08:21 Uhr Anzeigen
# 10

Luna

(Gast)
War ja klar.....

Ich sag besser nich was ich denke........

Ich hoffe es wird enigstens ein richtig Langes Spiel kann dann von mir aus auch 50€ kosten aber bitte ohne unerwünschte zwangsbeigaben,,,,,,,
14.10.2008, 08:29 Uhr Anzeigen
# 11
ekwinoks  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.03.2006
191 Beiträge
Ich denke das mit Oktober/November/Dezember nächstens Jahres als Releasedate ist schon sehr realistisch. Wie in der News schon gesagt... die meisten Spiele von Valve kommen in diesem Zeitraum (wenn nicht sogar alle?).
14.10.2008, 08:34 Uhr Anzeigen
# 12

Luna

(Gast)
Zitat:
Original von ekwinoks

Ich denke das mit Oktober/November/Dezember nächstens Jahres als Releasedate ist schon sehr realistisch. Wie in der News schon gesagt... die meisten Spiele von Valve kommen in diesem Zeitraum (wenn nicht sogar alle?).


Nein

Episode 1 nich, die Orange Box nich, und Dod kamm wenn ich mich net Irre auch nich in der Zeit
14.10.2008, 08:36 Uhr Anzeigen
# 13
GuterMensch  (33)
Nachricht offline
Hound Eye
188 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
212 Beiträge
Doch, die Orange Box kam doch am 10. Oktober, oder vertue ich mich da gerade?
14.10.2008, 08:51 Uhr Anzeigen
# 14

Red Slug

(Gast)
Zitat:
Original von Luna

Episode 1 nich, die Orange Box nich, und Dod kamm wenn ich mich net Irre auch nich in der Zeit


Episode 1 kam irgendwann Anfang Juni '06, Episode 2 mitte Oktober '07.

Aber die Herbsveröffentlichung sind von den Softwareschmieden ganz vernünftig gewählt:

  • Erscheinungstermin im Herbst
  • Erlangt Popularität über etwa 2 Monate
  • Jeder will's zu Weihnachten haben
14.10.2008, 08:54 Uhr Anzeigen
# 15
tman  (47)
Nachricht offline
Bullsquid
1.381 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
- am 10. Oktober 2007 wurde die O-Box released ...
____________________________________
Video kills the Radiostar!
14.10.2008, 08:57 Uhr Anzeigen
nach oben
88 Beiträge

Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?