HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.256.949 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 39 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Update für die Steam Community
Status: Offen
20 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Update für die Steam Community
Ein kleines Facelifting und ein paar neue Features hat Valve vergangene Nacht der Steam Community verpasst. Zu den Designänderungen gehören eine neue Schritfart und eine teilweise Neustrukturierung der Menüs, außerdem wird jetzt auch die Zahl der Freunde und Spiele im Profil angezeigt. Ganz neu ist der "Blotter", der dich über neue Infos zu deinen Freunden informiert - in den Einstellungen können die Kriterien dazu festgelegt werden. Der inoffizielle Changelog...

Ganze News lesen
____________________________________
10.10.2008, 11:34 Uhr Anzeigen
# 2

Pia

(Gast)
Ich sehe es grade in meinen Profill

Der trat den bei, die un der sind nun Freunde, Herr Mustermann hat das Archievement bekommen.....

Sorry aber ich galube nicht das dies den Leuten Passen wird Irgendwo wird hier doch etwas zuviel die Privatsphäre des einzelenen miß achtet
10.10.2008, 11:41 Uhr Anzeigen
# 3
wHiTeBoY  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.04.2008
20 Beiträge
"in den Einstellungen können die Kriterien dazu festgelegt werden."

ich denke mal das man das auch ausschalten kann ;)
10.10.2008, 11:46 Uhr Anzeigen
# 4
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
@Pia

Wem es nicht passt, soll sein Profil einfach auf Privat schalten.
____________________________________
10.10.2008, 11:47 Uhr Anzeigen
# 5
FlyingCircus  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.897 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
Kann es sein dass die Lieblingsspiel-Funktion abgeschafft wurde, oder wurde die irgendwo versteckt?
Sieht cool aus das neue Design. Gefällt mir gut. :)
10.10.2008, 12:05 Uhr Anzeigen
# 6
BiOhAzArD87  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
2.591 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Zitat:
Original von FlyingCircus

Kann es sein dass die Lieblingsspiel-Funktion abgeschafft wurde, oder wurde die irgendwo versteckt?
Sieht cool aus das neue Design. Gefällt mir gut. :)


Stimmt bin das auch am suchen und wo ist das menü wo stand
Hier können sie bals ihre lieblings Waffe Map Klasse wählen :confused:
haben die das wieder entfernt :confused:

Gefällt mir auch sehr gut das neue Design :D
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von BiOhAzArD87 am 10.10.2008, 12:15]
10.10.2008, 12:13 Uhr Anzeigen
# 7
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Ansprechend, vor allem der Blotter ist ja nett. :)
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
10.10.2008, 13:20 Uhr Anzeigen
# 8

Graf Zahl

(Gast)
Als ich das Design das erste mal gesehen habe,habe ich gedacht,dass die Community falsch geladen wurde,weil es verschoben aussah.Jetzt passt's aber.Schaut ganz gut aus und den Blotter finde ich auch ganz nett.
10.10.2008, 13:31 Uhr Anzeigen
# 9

lol

(Gast)
dam wiso wiert auch gzeigt wenn man vac gebannt ist>-<
10.10.2008, 14:14 Uhr Anzeigen
# 10

Killer 47

(Gast)
mmhhh also entweder der blotter ist noch buggie oder ich hab komische freunde

einer meiner friends hat es scheinbar geschafft in nur einem tag den kompletten gratis inhalt im steam store zu laden

ich mein hakts noch^^

naja es gibt solche und solche

lange rede kurzer sind, eigentlich ganz nices feature^^
10.10.2008, 14:26 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Barnacle
477 Punkte
Dabei seit: 11.10.2007
99 Beiträge
Zitat:
Original von Killer 47

einer meiner friends hat es scheinbar geschafft in nur einem tag den kompletten gratis inhalt im steam store zu laden


same here... :confused:

Und wenn ich das richtig sehe, kann man doch nur die Funktionen abstellen, so dass man selber nicht mehr sieht, was bei anderen passiert.
Das die anderen nicht mehr sehen, was bei einem selber passiert kann man nicht abstellen?!....oder wie?!.....vllt bin ich auch nur blind... :denken:
10.10.2008, 15:14 Uhr Anzeigen
# 12

oscilloscopa

(Gast)
würde mal probieren das profil auf privat zu stellen. Evtl. können deine Friends dann nicht mehr im Blotter sehen was du machst.
10.10.2008, 15:33 Uhr Anzeigen
# 13
Audio_Galaxy  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
36 Beiträge
Sehr gutes Update, endlich sieht man wer einen VAC Ban hat und damit kann sich keiner mehr mit einem angeblichem Account klau herausreden. ;)

PS: Auch das Profil auf Privat zu schalten hilft nicht. :D

Danke Valve! :cool:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Audio_Galaxy am 10.10.2008, 16:04]
10.10.2008, 16:03 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Alien Grunt
4.033 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Ist schon gar keine schlechte Funktion, bloß leider noch ein bisschen verbugt.

z.b habe ich grad mal bisschen bei den Einstellungen des Blotters rungespielt und habe aktiviert dass ich sehen kann welches Spiel einer meiner Freunde vor kurzem gekauft hat und jetzt steht da dass 2 meiner Freude vor ein paar Tagen alle Steam Spiele gekauft haben (auch welche nicht in Deutschland erhältlich sind^^)
____________________________________
10.10.2008, 16:11 Uhr Anzeigen
# 15
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zum Blotter bzw. den Bugs dazu gibt es dieses Statement von Valve im Forum:

Zitat:
Some of the features we add are difficult to thoroughly test until we get them to the public system. The blotter is one of those features; it's hugely data rich, collecting a large amount of information from a bunch of different objects in the system, and doing it quickly.

I'm working on the issues that are there (spurious game buys, missing and reappearing results, and so on). I may take the feature down or put it back up as I work on it.


Und wer nicht möchte, dass andere das angezeigt bekommen:

Zitat:
Sorry you feel that way. If you don't like it, you can turn on privacy.


____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 10.10.2008, 16:18]
10.10.2008, 16:18 Uhr Anzeigen
nach oben
20 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 39 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?