HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.195 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Selbst leuchten bei Fun-Map's der Zivilisten
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.11.2004
7 Beiträge
Selbst leuchten bei Fun-Map's der Zivilisten
Ich spiele gerne Fun Maps und hab ne frage dazu. Kann mir jemand sagen wie man bei den Zivilisten das selbst leuchten einschalten kann. Ich meine jetzt nicht z.B. „glow red“ sondern richtiges leuchten wie eine Lichtquelle.
Danke im voraus.

Jabba
25.11.2004, 15:39 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.098 Punkte
Dabei seit: 31.08.2004
239 Beiträge
Das wäre dynamisches Licht und das ist in Half-Life nicht möglich.
01.12.2004, 19:35 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Zitat:
Original von Artanis

Das wäre dynamisches Licht und das ist in Half-Life nicht möglich.


Zumindest nicht, wenn TFC dafür keine passenden Entities hat.
Viele HL-Mods benutzen aber dynamisches Licht, z.B. die HE-Granate bei CS.
02.12.2004, 00:12 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.11.2004
7 Beiträge
Zitat:
Original von Artanis

Das wäre dynamisches Licht und das ist in Half-Life nicht möglich.


Hmm ja das stimmt. Ich kann nur so viel sagen daß ich es schon bei einigen Spielern gesehen habe. Hat sich angehört wie eine Taschenlampe die geschaltet wird nur mit dem Unterschied das der Gamer selber geleuchtet hat. Mich würde interessieren ob es ein Script oder sonstwas ist.

MFG Jabba
02.12.2004, 07:59 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
4.029 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
Das ist die Taschenlampe. Wer die im MP anschaltet, leuchtet wie ein Christbaum.
02.12.2004, 21:40 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.11.2004
7 Beiträge
Hab’s herausgefunden. Man muss den Befehl (Impulse 100) in die Config.cfg mit einbinden. Dann leuchtet man wie ein Weihnachtsbaum :D . Danke für die Antworten. Jabba.
05.12.2004, 18:41 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
4.029 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
Wie ich schon sagte... 'impulse 100' schaltet die Taschenlampe an, die in TFC aber nicht vorgesehen war und deshalb eigentlich nicht funktioniert. Mit Ausdauer und Spitzfindigkeit hast du's den Idioten von Valve aber mal wieder gezeigt und sie mit einem tief düsteren Hackertrick doch aktiviert. Hihihihi...
08.12.2004, 13:59 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.11.2004
7 Beiträge
Ja *LOL* und was für ein fieser Hackertrick. Die Taschenlampe funzt aber nicht bei allen Maps bzw. Servern. Egal.
12.12.2004, 14:26 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?