HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.276.979 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 58 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: D.I.P.R.I.P.: Teamplay & viele Verbesserungen
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Half-Life 2 Mods: D.I.P.R.I.P.: Teamplay & viele Verbesserungen
Von der Demo zur Warm-Up-Version: Die Steam-Version von D.I.P.R.I.P. bringt eine ganze Reihe Veränderungen mit sich, was schon das Ansteigen der Dateigröße von rund 400 MB auf über ein Gigabyte anzeigt. Sowohl Quantität als auch Qualität wurden verbessert, damit die Fahrzeugkämpfe im Endzeit-Szenario besser ablaufen...

Ganze News lesen
04.10.2008, 14:15 Uhr Anzeigen
# 2
HijäcK  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.654 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
Wie ist das eig bei den "Steam" Mods, braucht man da trotzdem Half-Life 2 oder Episode 2 installieren oder wie funktioniert das?
____________________________________
04.10.2008, 14:35 Uhr Anzeigen
# 3
ribo  (124)
Nachricht offline
Bullsquid
2.387 Punkte
Dabei seit: 26.11.2004
36 Beiträge
Ist von Mod zu Mod unterschiedlich. Einige brauchen HL2, einige das Source Sdk und wiederrum andere das SDK der Orangebox (oder alles zusammen :x). Auf jeden fall braucht man min eines davon.
04.10.2008, 14:43 Uhr Anzeigen
# 4
Alpha  (37)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.079 Punkte
Dabei seit: 30.08.2005
202 Beiträge
Man braucht ein beliebiges Source-Spiel... völlig egal welches.
Jedenfalls bei diesen 5 "neuen" Mods über Steam. :)
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Alpha am 04.10.2008, 15:02]
04.10.2008, 15:01 Uhr Anzeigen
# 5

$ushi

(Gast)
Brauch man für Synergy auch nur noch "ein beliebiges" Sourcespiel?
Oder brauch man trotzdem noch die ganzen Half Life Games um die Maps dann zocken zu können?
04.10.2008, 15:10 Uhr Anzeigen
# 6
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Nein, man braucht wohl nur ein beliebiges Source-Spiel, möglicherweise aber zusätzlich noch Half-Life 2, weil das als Standard aktiviert ist. Normalerweise sollte aber ja sichergestellt sein, dass grad diese Mods jetzt das so machen, wie es sein soll - eben Source SDK Base = irgendein Source-Spiel.
04.10.2008, 15:13 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.03.2008
42 Beiträge
Zitat:
Original von $ushi

Brauch man für Synergy auch nur noch "ein beliebiges" Sourcespiel?
Oder brauch man trotzdem noch die ganzen Half Life Games um die Maps dann zocken zu können?


Um Synergy komplett spielen zu können, braucht man HL2 + EP 1 und 2, sonst kann es vorkommen, dass du auf einige Server nicht joinen kannst.
04.10.2008, 15:22 Uhr Anzeigen
# 8
MisterX  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
149 Beiträge
Die neue Version von DIPRIP gefällt mir äußerst gut. Schon mit der letzten hatte ich viel Spaß, aber die Steuerung war durch den "Lag" leider ziemlich unpräzise. Das Problem wurde jetzt aber größtenteils behoben und auch sonst scheinen sich die Wagen noch einen Tick besser zu steuern. An der Waffenbalance wurde zum Glück nichts geändert, die war auch vorher schon großartig, dafür machen jetzt die vielen anderen Änderungen viel aus. Sehr cool sind z.B. die zusätzlichen Düsen an den Wagen, mit denen man sie einfach wieder auf die Räder drehen kann, wenn sie mal auf dem Dach gelandet sind :) Selbst die neuen Spielmodi funktionieren wirklich gut, was ich nicht erwartet hab.
So wurde aus der schon tollen Mod endlich auch das ganze Potential geschöpft und es kann erst recht nur noch besser werden :)
Vorallem haben die Entwickler damit geschafft, was größere Entwicklerteams mit Spielen wie Crashday beispielsweise nicht geschafft haben, denn wirklich gute Shooter mit Fahrzeugen sind gerade auf dem PC selten.
04.10.2008, 15:39 Uhr Anzeigen
# 9
Jetiman  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
1.507 Punkte
Dabei seit: 16.08.2004
222 Beiträge
Ist bei euch die Steuerung bei euch auch so Laggy ?

Wenn ich Gas gebe fährt das ding erst nach etwa 1,5 sek los
____________________________________
Gruß Jeti

Copyright by Jetiman
04.10.2008, 16:57 Uhr Anzeigen
# 10
matze^^  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.330 Punkte
Dabei seit: 13.04.2005
108 Beiträge
Tolle Mod, nur leider gibts aktuell kaum Server mit einem ping <100 :/
____________________________________
04.10.2008, 17:33 Uhr Anzeigen
# 11
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Jetiman

Ist bei euch die Steuerung bei euch auch so Laggy ?

Wenn ich Gas gebe fährt das ding erst nach etwa 1,5 sek los


Nö, aber ich denke, das wird am Server liegen. Aber man kann ja mit gutem DSL auch selbst einen für 6-7 Spieler aufmachen.
04.10.2008, 18:54 Uhr Anzeigen
# 12

R-HEHL

(Gast)
Zitat:
Original von matze^^

Tolle Mod, nur leider gibts aktuell kaum Server mit einem ping <100 :/


ich versuche seit stunden einen server aufzusetzen, das problem ist das der download mit dem hldsupdate tool nicht funtzt, sprich die ganzen steamclients können sich den mod ziehen, die haben code drin um von mehreren servern gleichzeitg zu ziehen, hldsupdate anscheinend nicht -.- deshalb gibt es jedemenge clients aktuell aber keine server -.-
04.10.2008, 19:47 Uhr Anzeigen
# 13
neo1311  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.11.2004
49 Beiträge
also Hammermod, Stuerung ist wirklich verbessert wurden wars noch nicht perfekt aber schon sehr gut. Hm und naja die Soundaussetzter und die connetingporbs kann man bestimmt mit ein Hotfix beheben hammer mod!!!!
05.10.2008, 08:00 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 58 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?