HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.736 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Valve mag jetzt die Playstation 3
Status: Offen
56 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Valve mag jetzt die Playstation 3
Wann immer sich Valve in den letzten Jahren zur Playstation 3 zu Wort gemeldet hat, bedeutete das schlechte Nachrichten für die Fans der Sony-Konsole. Entweder wurde gesagt, dass man nicht dafür entwickle, oder heftige Kritik geübt, besonders von Valve-Chef Gabe Newell. ("totales Desaster", "Konsole einstampfen und neu beginnen"). Nun ist wieder alles anders, in einem Interview mit CVG hat Doug Lombardi plötzlich die Liebe zur PS3 entdeckt. Das und weitere interessante Infos aus dem Interview haben wir für euch auf Deutsch zusammengefasst...

Ganze News lesen
____________________________________
04.10.2008, 14:06 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.122 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
OMG!!! DER G-MAN IST GORDONS VATER!!! Ich dachte immer es ist Dr. Kleiner^^
04.10.2008, 14:19 Uhr Anzeigen
# 3
A.Ix0  (31)
Nachricht offline
Vortigaunt
708 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
94 Beiträge
"Der G-Man ist Gordons Vater - alles ist gut"

Ich glaub, das hat er nicht ernst gemeint... oder?

ZOMFG
____________________________________
Dabei seit: 15.12.2006
04.10.2008, 14:22 Uhr Anzeigen
# 4

Luna

(Gast)
Der G-Man ist Gordons Vater <---Lol wie geil

Ein Combine ist also Gordons Vater^^ :P

Jo Steam hat hat sich sehr gemausert, allerdings gibts immer noch viel die Steam ablehnen

Ich selbst finds Super auch wenn das nicht imer so war
04.10.2008, 14:23 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
4.034 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Also ich denke dass er das nicht ernst gemeint hat. Es steht ja da, dass er Ausdrücklich nichts sagen wollte und dann haben die Ihn halt nochmal gefragt und er hat halt irgedwas geantwortet was ihm grad so eingefallen ist.
____________________________________
04.10.2008, 14:26 Uhr Anzeigen
# 6
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.295 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Zitat:
Original von A.I.³

Ich glaub, das hat er nicht ernst gemeint... oder?


Das hab'n wir jetzt rausgefunden :D!?
____________________________________
04.10.2008, 14:27 Uhr Anzeigen
# 7

blackAngel

(Gast)
O.o ... da hat er aber was in die welt gesetzt^^.
oh mann... ob das nur ne verarsche war?^^
04.10.2008, 14:47 Uhr Anzeigen
# 8
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ich wusste es Gman is mit Gordon verwannt!!!Aber das er gleich der Vater ist omg.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 04.10.2008, 15:01]
04.10.2008, 15:00 Uhr Anzeigen
# 9
Finalzero  (33)
Nachricht offline
Barnacle
350 Punkte
Dabei seit: 06.02.2006
348 Beiträge
HAHA ich seh schon die Scene in Episode 3:
G-Man: "Gordon, ICH BIN dein Vater!"
Gordon: "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!" und zieht ihn eine mit der Brechstange über xD
____________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

-Albert Einstein
04.10.2008, 15:01 Uhr Anzeigen
# 10
TomahawxX  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.805 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
als ob Lombardi noch vor dem Release etwas zur Story sagen würde. Bestärkt eher meine Vermutung, dass die "Gman = Gordons Vater-Theorie" vollkommen schwachsinnig ist
____________________________________
04.10.2008, 15:13 Uhr Anzeigen
# 11

mööp

(Gast)
"Luke...*hust* ... gorden ,ich bin dein vater" *Darthvaderschnauf* :D
04.10.2008, 15:20 Uhr Anzeigen
# 12
GuterMensch  (33)
Nachricht offline
Hound Eye
187 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
212 Beiträge
Natürlich war das nicht ernst gemeint, dass der gman Gordons Vater ist. xD
Darüber braucht man auch gar nicht erst diskutieren^^.
04.10.2008, 15:22 Uhr Anzeigen
# 13
aLPha_tONic  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.020 Punkte
Dabei seit: 27.12.2004
258 Beiträge
man sollte alle konsolen einstampfen die sind doch alle schlecht.
04.10.2008, 15:52 Uhr Anzeigen
# 14

avater?!

(Gast)
war ja klar, sobald profit im spiel ist kneifen die die arschbacken zusammen....ganz ehrlich ich hasse dieses unternehmen.....

ihre spiele sind okay bis wirklich gut, aber image, marketing und auftreten dazu noch steam ist einfach daneben....
04.10.2008, 15:59 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Alien Grunt
4.034 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von avater?!

war ja klar, sobald profit im spiel ist kneifen die die arschbacken zusammen....ganz ehrlich ich hasse dieses unternehmen.....

ihre spiele sind okay bis wirklich gut, aber image, marketing und auftreten dazu noch steam ist einfach daneben....


ach dann müsstest du eigentlich jedes unternehmen hassen da alle profit wollen XD
aber naja, is ja deine meinung und von mir aus denkst du was du willst.
ich frag mich blos warum du hier überhaupt was schreibst wenn du eh valve so hasst. heißt ja nicht umsonst "half life portal. your gate to VALVE´s games"
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 04.10.2008, 16:12]
04.10.2008, 16:10 Uhr Anzeigen
nach oben
56 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?