HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.527 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Gordon alt und neu Thirdperson!
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
affenmonarch  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
143 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
479 Beiträge
Gordon alt und neu Thirdperson!
Ihr wolltet immer schon den Source gorden sehen???Wirklich?Das ergebnis spricht für sich:Valve ist faul (nicht richtig faul nurn bisschen)ihr werdet von dem gorden bestimmt mehr erwarten als es ist.Ich will euch nich länger auf die folter spannen!Da ist das video mit gorden als Thirdperson!



http://www.youtube.com/watch?v=h2unErqJmT8


Übrigens mit den alten Gordon ist besser kirschen essen;man sieht das viel mühe in das model reingesteckt worden ist!


http://www.youtube.com/watch?v=zb2nQcqkF_I&feature=related
____________________________________
☻/
/▌ Das ist Bob.
/ \ Kopiere ihn in deine Signatur,
Um im zu helfen Youtube und MSN an sich zu reißen.


21.09.2008, 00:24 Uhr Anzeigen
# 2
Z.E.R.O.  (30)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.502 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
Das Modell aus HL1 hier ist ja auch mit dem HD-Pack modizifiert worden. Außerdem spielt man ja auch aus seiner Sicht. Da braucht man kein Third Person Modell.

Und übrigens, das ist doch schon ziemlich alt. Ich kenn das schon seit Jahren. :rolleyes:
____________________________________
21.09.2008, 00:46 Uhr Anzeigen
# 3
affenmonarch  (39)
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
143 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
479 Beiträge
GTA spielt das ganze spiel auch in Third und alle kommen damit klar.Wird zeit sich mal an nen mod zu setzen und zu überlegen was man macht...
____________________________________
☻/
/▌ Das ist Bob.
/ \ Kopiere ihn in deine Signatur,
Um im zu helfen Youtube und MSN an sich zu reißen.


21.09.2008, 00:48 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.09.2008
35 Beiträge
hm, warum wird es Zeit? Half Life 2 hat doch nun wirklich nichts mit GTA zu tun und die beiden Spiele stehen wohl in etwa im selben Verhältnis wie Italienische Pasta und Weisswürste.

Ich persönlich hatte nichtmal geglaubt dass da überhaupt n model ist, da man auch nie Beine sieht. Dachte da ist bestenfalls ne schwebende Hand.
____________________________________
Ich bin der gewichtete Begleiterkubus. Ich kann weder sprechen noch drohen dich zu erstechen! Ich bin dein Freund! Dein einziger Freund!
21.09.2008, 01:23 Uhr Anzeigen
# 5
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.675 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
"Schwebende Hand"? Die Hand ist doch immer beim v_ model dabei, d.h. beim Waffenmodel. (Zumindest in Half-Life)
____________________________________
21.09.2008, 01:45 Uhr Anzeigen
# 6
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Und nu?
Deswegen ist Half Life ja auch ein (Achtung, das nun folgende ist wichtig, also aufpassen) ein FIRST PERSON Shooter...

Oder rennste auch durch HL2 und sagst "Also die Autos, die die in dem Spiel haben sind ja mal grottig. Viel zu alt und die Tuningmöglichkeiten sind was fürn Arsch. Das is in NFS besser"

:rolleyes:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dj-corny am 21.09.2008, 10:40]
21.09.2008, 10:39 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.09.2008
35 Beiträge
Zitat:
Original von orangensaft

"Schwebende Hand"? Die Hand ist doch immer beim v_ model dabei, d.h. beim Waffenmodel. (Zumindest in Half-Life)


Ja kann auch sein. Wie gesagt: Das Model ist ja nicht so wichtig -> First Person
____________________________________
Ich bin der gewichtete Begleiterkubus. Ich kann weder sprechen noch drohen dich zu erstechen! Ich bin dein Freund! Dein einziger Freund!
21.09.2008, 12:02 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Shock Trooper
6.939 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
"Schwebende Hand", das gibt es schon, wenn man in HL2 den Anzug bekommt.
Und wer wirklich ein hochauflösendes (also, wie die HL2-Modelle halt) Gordon-Modell sucht, soll mal bei den Garry's-Mod-Webseiten vorbeischauen. Dieses wird im Spiel nicht verwendet (und kommt meines Wissens auch im Source-Code nicht vor, zumindest in dem des SDK und von Ep2), daher ist es nicht Teil der Geschichte. Wahrscheinlich ist es ein Custom Model (oder aus dem Leak, aber das glaube ich weniger).
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von The_Underscore am 28.09.2008, 16:16]
28.09.2008, 16:13 Uhr Anzeigen
# 9
Rotfuchs  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.08.2008
74 Beiträge
das video schauut ganz wizig aus....lool.
hoffentlich lassen skie sich für ep3 mehr zeit als für dieses modell.lol
____________________________________
Möge ein Sturm von Kopfnüssen auf dich niederhageln............ :hammer-me: :hammer-me: :hammer-kloppen: :hammer-kloppen:
30.11.2008, 22:53 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?