Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass man die Maps immer und immer wieder spielt, so wie in Counter-Strike oder Team Fortress 2. Da kann es natürlich keine Story geben wie in einem Singleplayer-Spiel, das würd ja jedem beim dritten mal zum Hals raushängen.
nicht wenn die story dynamisch wäre!
aber das wäre wohl zu viel verlangt...daher wird es wohl 1% story geben und 99% geballer...schade.
Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass man die Maps immer und immer wieder spielt, so wie in Counter-Strike oder Team Fortress 2. Da kann es natürlich keine Story geben wie in einem Singleplayer-Spiel, das würd ja jedem beim dritten mal zum Hals raushängen.
nicht wenn die story dynamisch wäre!
aber das wäre wohl zu viel verlangt...daher wird es wohl 1% story geben und 99% geballer...schade.
das ist wohl leider das schicksal der online shooter. da ist es halt schwer ne story zu erschaffen, wobei ich erlich gesagt überhaupt keinen online shooter kenne der ne story hat^^
Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass man die Maps immer und immer wieder spielt, so wie in Counter-Strike oder Team Fortress 2. Da kann es natürlich keine Story geben wie in einem Singleplayer-Spiel, das würd ja jedem beim dritten mal zum Hals raushängen.
nicht wenn die story dynamisch wäre!
aber das wäre wohl zu viel verlangt...daher wird es wohl 1% story geben und 99% geballer...schade.
das ist wohl leider das schicksal der online shooter. da ist es halt schwer ne story zu erschaffen, wobei ich erlich gesagt überhaupt keinen online shooter kenne der ne story hat^^
Dynamische Story? Das wäre schlecht umsetzbar, entweder es funktioniert nicht oder es wäre nicht wirklich dynamisch, sondern setzt einfach Einzelelemente zusammen. Aber eine richtige dynamische Story kriegst du erst dann, wenn die Computer auch intelligent sprechen können.
nur die Kritikpunkte: keine Sprechanimationen wenn die Characktere etwas sagen oder taunten. Das ist heutzutage etwas arm. Das neue Charackterdesign gefällt mir bis auf den schwarzen Bürotypi nicht wirklich. Der "Rocker" sieht mies aus und der Alte und die Frau hätten auch besser aussehen können. Es wirkt durch die starke Einfarbigkeit wie die TF2-Comicfiguren. (waren ja auch die selben Designer).
Bei den Spielmodi bleibt es fraglich ob die alle auch jedem soviel Spaß machen.. ständig als Zombie nach 5 Sekunden nur niedergemetzelt zu werden (Selbst der stärkste der Bosse hält nich gerade viel aus) und als Mensch nur rumzurulen verschiebt den Spielspaß sehr einseitig zu Gunsten der Menschenspieler. Ist natürlich ne Ferndiagnose, genauer urteilen kann ich erst wenn ich es spiele. Mich stört auch auch die hohe Geschwindigkeit der Zombies. Lieber viel mehr aushalten und dafür langsamer. Aber vielleicht kommt das ja mit einer Mod. Warum das Spiel ständig mit CS verglichen wird ist mir ein Rätsel und riecht stark nach Marketing. Es hat so gut wie nichts damit zu tun, weder taktisch, noch von den Waffen her oder sonstwie.
Ansonsten natürlich Top und für mich Kaufpflicht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CarnifexX am 19.09.2008, 22:17]
nur die Kritikpunkte: keine Sprechanimationen wenn die Characktere etwas sagen oder taunten. Das ist heutzutage etwas arm.
Es wurde schon öfters geschrieben, das die Charaktere nur nichts sagen, weil diese kurz vor der E3 eingefügt wurden, und Valve einfach keine Zeit fanden die Face Animationen einzufügen.
@ News: Ich fande die Presentation sehr interessant. Zeigt wirklich was die Source Engine alles drauf hat.
Wer die aktuell beste Grafik sehen will, sollte mal einen Blick auf Crysis Warhead riskieren. Das wird euch übrigens von Valve höchstpersönlich in der aktuellen Update-News empfohlen und ans Herz gelegt!
Wer die aktuell beste Grafik sehen will, sollte mal einen Blick auf Crysis Warhead riskieren. Das wird euch übrigens von Valve höchstpersönlich in der aktuellen Update-News empfohlen und ans Herz gelegt!
das wird nicht von valve uns ans herz gelegt weil sie wollen das wir es zocken, sondern das wir es über steam kaufen^^
nur die Kritikpunkte: keine Sprechanimationen wenn die Characktere etwas sagen oder taunten.
Das stand jetzt schon hier mehrmals und wurde im Video gesagt:
Es gibt Sprechanimationen, die waren aber zu dem Zeitpunkt des Filmes noch nicht fertiggestellt und deswegen nicht im Spiel!
Zitat: Original von Larkus
Abgesehen davon das es nichts mit L4D zutun hat kann ich für meinen Teil auf diese als Spiel getarnte Grafikdemo verzichten.
Ahja, "Grafikdemo"?! Sonst heulen alle immer rum wie hässlich Left4Dead wäre und du heulst rum, es würde zu gut aussehen? Hallo!? Wir reden von der 5 Jahre alten Source-Engine und keiner Grafikdemo! Nur weil sie ein paar Neuerungen in der Engine zeigen, ist das keine Grafikdemo! Ich persönlich finde die Source Engine übrigens immer noch sehr schön, aber eine Grafikdemo ist wirklich was Anderes.
Zitat: Original von Larkus
Ich stehe lieber auf Spiele mit Inhalt und tollem Gameplay und der guten Story und die auch angemessen auf vernünftigen Systemen läuft.
Ja, willkommen bei Valve's Spielen. Haben sie Spiele mit schlechtem Gameplay bzw. schlechter Story gemacht? Nicht das ich wüsste. Auch sind die Source Spiele immer sehr gut optimiert.
Zitat: Original von Larkus
Und mal ehrlich, Null Optimieren ein Bugfest vom Feinsten und dazu die selbe Story nochmal durchkauen. Sowas ist echt arm.
Wo kannst du Bugs in den Videos sehen? Woher weißt du dass es schlecht optimiert ist (ist sowieso Quatsch, Valve optimiert immer sehr gut.) und das Ende deines Satzes ist einfach nur negativ ausgedrückt. Man "kaut" die Story nicht durch, sondern man Spielt sie durch und die Levels sind jedes mal etwas anders. Außerdem gibt es ja noch mehr Gamemodes. Deine Kritik halte ich für vollkommend daneben.
____________________________________
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von ultio am 20.09.2008, 13:54]