HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.647 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Extended E3-Trailer & Präsentation
Status: Offen
51 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Extended E3-Trailer & Präsentation
Valve PR-Manager Doug Lombardi hat der englischsprachigen Fansite L4D411 eine HD-Version der E3-Präsentation geschickt. Bisher waren nur Teile davon in abgefilmten Videos zu sehen. In der gut 10-minütigen Präsentation erklärt Gabe Newell das Spiel und auch einige Grafikeffekte. Mit kurzen Videos werden unter anderem Color Correction, Self Shadowed Normal Mapping und die dynamischen Schatten gezeigt. Den Abschluss macht eine erweiterte Version des E3-Trailers...

Ganze News lesen
____________________________________
19.09.2008, 00:00 Uhr Anzeigen
# 2
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Die dynamischen Softshadows bei 5:39 sehen hübsch aus.
____________________________________
19.09.2008, 00:27 Uhr Anzeigen
# 3
Larkus  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.712 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
ich bin mal auf den "story" Teil gespannt. Horrorfilme sind ja mehr als nur gespladder. Hoffe das da auch richtige interaktionen zwischen den CHarakteren möglich ist.

Das mit den Wänden gefällt mir aber garnicht, da kann man sich ja nrigens sicher fühlen. :no:
19.09.2008, 00:41 Uhr Anzeigen
# 4
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass man die Maps immer und immer wieder spielt, so wie in Counter-Strike oder Team Fortress 2. Da kann es natürlich keine Story geben wie in einem Singleplayer-Spiel, das würd ja jedem beim dritten mal zum Hals raushängen.
____________________________________
19.09.2008, 00:50 Uhr Anzeigen
# 5

LAMAR

(Gast)
der neue Trailer is ja geil & vorallem diese tollen shadow efekte.

Gehts nur mir so, oder erinnert die stimme vom Bill auch euch etwas an den Fischer von HALF LIFE 2 "LOST COAST"
???
19.09.2008, 01:23 Uhr Anzeigen
# 6

waltraud

(Gast)
ich bin ja echt noch skeptisch ob mir das gefällt.... bisher hats mich noch nicht überzeugt. gerade dieser SP/MP mix macht mich skeptisch. am schlimmsten fand ich in den letzten tagen die bilder vom boss zombie, viel zu groß und unrealistisch, hab mir eher nen "realistischen" zombieshooter gewünscht wo man gegen mutierte menschen und nicht gegen monster kämpfen muss. hoffe es gibt n schön infection modus wie bei zombie panic,
19.09.2008, 03:12 Uhr Anzeigen
# 7
Antr4ks  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
677 Punkte
Dabei seit: 26.02.2005
45 Beiträge
bin gespannt, wie lange man an einem kapitel spielt
____________________________________

Für 120 Tage auf Platz #1 in der GER Half-Life 2 TDM Ladder
mit dem Club der fraggenden Dichter

www.Huxley-Universe.de
19.09.2008, 05:55 Uhr Anzeigen
# 8

Horst

(Gast)
Zitat:
Original von waltraud

viel zu groß und unrealistisch, hab mir eher nen "realistischen" zombieshooter gewünscht wo man gegen mutierte menschen und nicht gegen monster kämpfen muss.


Einen realistischen ZOMBIE shooter XD realistisch kann nur etwas sein wenns real ist oder real mach bar sei, hast du schonma zombies rumlaufen sehn draussen? also ich nicht ^^, wären es allein nur zombies würde es allein vom körperbau net hinhaun das die so schnell rennen ^^ muss schon was von nen monster mit dabei sein, und vergleich doch bitte nicht die Spiele von Valve/Steam mit dennen von andern bzw dennen von mods da liegen welten dazwischen ^^
19.09.2008, 08:29 Uhr Anzeigen
# 9
TomahawxX  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.805 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
ich war zuvor etwas skeptisch, aber das video hat mich überzeugt mir L4D doch zu holen. Was da alles drinsteckt...besonders auf den Director bin ich schon sehr gespannt.
____________________________________
19.09.2008, 12:02 Uhr Anzeigen
# 10
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
Zitat:
Wer die Charaktere dabei genau beobachtet, wird schnell erkennen, dass sich dabei ihre Lippen nicht bewegen. Wieso das so ist, ist schnell erklärt: Die neuen Charakter-Models wurden erst ganz knapp vor der E3-Präsentation fertiggestellt, die Zeit reichte allerdings nicht mehr, um sie auch mit Facial Animations auszustatten.


wird vor den realease aber noch behoben oder?
19.09.2008, 13:15 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Shock Trooper
6.939 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Das sieht insgesamt wirklich gut aus, besonders der Teil, bei dem die Szenen aus dem Spiel praktisch aus "Spectator" gezeigt wurden, beeindruckt einen ziemlich. Kaufgarantie.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von The_Underscore am 19.09.2008, 13:28]
19.09.2008, 13:25 Uhr Anzeigen
# 12
Desoxy  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.08.2007
15 Beiträge
Also irgendwie finde ich, dass die 'Trailer' (d.h. Spielszenen, die nicht aus 1. Person gefilmt wurden) dem Spiel nicht gerecht werden. Von denen würde ich auf einen mittelmäßigen Zombie-Shooter schließen.

Zum Glück hatte ich aber auf der diesjährigen GamesConvention die Gelegenheit, es anzuspielen und muss sagen, dass es WEIT besser ist, als die Trailer vermuten lassen.
Gerade der sehr hohe Wiederspielwert hat mich beeindruckt. Das Spielerlebnis war wirklich jedes Mal anders. Nichts geht über einen Tank, den man nur aus den Augenwinkeln noch erblickt, bevor er einen auch schon umwirft, weil man ihn an dieser Stelle im Level gar nicht erwartet hat.

Gerade dieses besondere Spielgefühl kommt in den Trailern irgendwie so gar nicht rüber, finde ich, nur ein wenig in den First-Person-Gameplayvideos. Hoffentlich übernimmt den Job aber die Demo.
19.09.2008, 13:45 Uhr Anzeigen
# 13
BiOhAzArD87  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
2.591 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Zitat:
Original von Larkus

Das mit den Wänden gefällt mir aber garnicht, da kann man sich ja nrigens sicher fühlen. :no:


Soll man ja auch nicht :D
____________________________________
19.09.2008, 14:24 Uhr Anzeigen
# 14
hamidooo  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.01.2008
26 Beiträge
das spiel hatte mein persönliches JA schon laaaange vor diesen ganzen Trailern und der wirklich genial gestalteten Präsentation :D

denn wer VALVe kennt weiß, dass man nicht enttäuscht wird =)
____________________________________
:D :keineahnung: :ugly: :ugly: :ugly: :kackepiek: :kopfab: :lamer: :meute: :musik-hoeren: :galgen: :boxer: :auslachen: :akimbo2: :akimbo: :arbeit: :yoda:
19.09.2008, 14:29 Uhr Anzeigen
# 15
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von garb

wird vor den realease aber noch behoben oder?


Ist schon längst.
____________________________________
19.09.2008, 15:15 Uhr Anzeigen
nach oben
51 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?