HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.572 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Stargate: The Last Stand: Countdown
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
J-co  (32)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Bullsquid
1.034 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Stargate: The Last Stand: Countdown
Nicht viele Mod-Teams trauen sich ein exaktes Releasedatum zu nennen. Zu groß ist das Risiko, ihn dann doch nicht einhalten zu können. Das sieht das Stargate: The Last Stand-Entwickler aber ganz anders. Sie sind sich ganz sicher den Stargate Fans ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen, denn am 25. Dezember soll es soweit sein. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, werden nacheinander insgesamt vier Pre-Release-Trailer veröffentlicht, den ersten könnt ihr hier sehen.

Ganze News lesen
____________________________________
man muss sich nicht entscheiden zwischen cholera und pest
das leben kann so schön sein, wenn man sicht nicht stresst
11.09.2008, 17:10 Uhr Anzeigen
# 2
Morpheuz  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.788 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
Nicht unbedingt eine Mod, die ich mir holen werde, aber die Bilder sehen nett aus.
11.09.2008, 17:17 Uhr Anzeigen
# 3

Horst

(Gast)
Zieht zumindest besser aus als die andern 2 mods bin mal gespannt
11.09.2008, 17:27 Uhr Anzeigen
# 4
Fuzyhead  (32)
Nachricht offline
Barnacle
534 Punkte
Dabei seit: 01.08.2007
101 Beiträge
Nun, bin auch sehr gespannt auf die Mod, zumal die 2 anderen mich ziemlich enttäuscht haben...

Übrigens gibt es 4 weitere Stargate mods. Neben den 3 oben genannten gibt es auch noch "the Stargate mod".
Das war die Mod, dessen leztzten News hlportal ziemlich falsch wiedergegeben hat. Zufall, dass man uns hier vergessen hat? Wer weiß.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Fuzyhead am 11.09.2008, 19:24]
11.09.2008, 19:18 Uhr Anzeigen
# 5
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Hahaha cool Stargate! ^^

Kann einer sagen wie es ist? Also Ingame!?
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
11.09.2008, 19:50 Uhr Anzeigen
# 6

MajorTom

(Gast)
Ich weiss garnicht:
TC2 (es neue) is doch super gemacht..
11.09.2008, 20:16 Uhr Anzeigen
# 7
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Fuzyhead

Übrigens gibt es 4 weitere Stargate mods. Neben den 3 oben genannten gibt es auch noch "the Stargate mod".
Das war die Mod, dessen leztzten News hlportal ziemlich falsch wiedergegeben hat. Zufall, dass man uns hier vergessen hat? Wer weiß.


Der erste Teil des Kommentars ist richtig. Allerdings gibt es auch nicht nur vier weitere Mods, sondern auch noch ein paar kleinere dazu. Ich habe den Satz in der News ein bisschen umformuliert, um klarzustellen, wie er sowieso gemeint war, nämlich, dass es noch andere Stargate-Mods gibt (die Zahl war darin etwas unglücklich, das stimmt - ansonsten ist die Auswahl ok: 2 veröffentlichte und TC:Source, die hat halt einen Bonus, weil sie wegen Stargate: TC2 und Stargate: TC schon ein wenig bekannter ist).

Teil 2 verstehe ich so nicht. Da es nicht ganz klar wird, wie herum du es meinst, nehme ich mal an, dass HLP die News falsch wiedergegeben haben soll? Ich kann für unsere Redakteure in den Bereichen ModDB/News sagen, dass eine falsche Wiedergabe neutraler Fakten auf keinen Fall gewünscht ist und sehe das in der entsprechenden News auch auf die Schnelle nicht anders? (Aber wir können das gerne mal per PN oder so klären) Genauso ist es nicht in unserem Interesse, eine Mod zu vergessen oder totzuschweigen, selbstverständlich gibt es bei interessanten Entwicklungen der Stargate-Mod (vor allem natürlich beim Release) auch wieder eine News. Wie gesagt ging es bei dieser News eben nur darum, aufzuzeigen, dass es Alternativen gibt, das sollte und soll keine komplette Zusammenstellung der Stargate-Mods sein.
11.09.2008, 20:32 Uhr Anzeigen
# 8

Aldebaran

(Gast)
Wehe deren Vortex sieht scheiße aus WEHE!
Ich werde durch meine Netzleitung und durch deren Monitor kraxeln und ihnen eigenhändig den Hals herumdrehen wenn das nur wieder eine billige nebelanimation ist!
11.09.2008, 21:41 Uhr Anzeigen
# 9
Larkus  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.712 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
Dann machs besser, zeigs uns wies ein Meister macht ;)
11.09.2008, 22:05 Uhr Anzeigen
# 10

ein mensch

(Gast)
tja ma gucken ne das wird lustig ne? ne ne nee ?
11.09.2008, 22:23 Uhr Anzeigen
# 11
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Schöner Trailer
12.09.2008, 15:33 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?