HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.267.237 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 68 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Demo bestätigt & Weitere Screenshots
Status: Offen
41 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31

Xsadras

(Gast)
Also ich saß vor Gabe Newell und der sagte, dass man in der deutschen version keine Körperteile abtrennen könnte, von mehr war nie die Rede und wenn wir dem lieben Gabe nicht glauben können, wem dann?
11.09.2008, 21:11 Uhr Anzeigen
# 32
Larkus  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.712 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
Zitat:
Original von Predo

@larkus: das erste mal dass jemand ne meinung postet der ich hundertprozentig zustimme :)


Mich nervt das halt dieses dumme gelabere von wegen brauchen Realismuß für die Athmosphäre. Ich wette von denen hatte noch kein einziger eine Waffe in der Hand und der war der Armee. Bei der Grundausbildung haben die uns ne menge Bilder gezeigt zum Thema verwundungen, Granatenverletzungne bis hih zum Giftgas. Da war shcon einiges dabei wo einem das Frühstück hochgekommen ist, aber es ist nichtmal ansatzweise so krass wie in einigen Computerspielen.
11.09.2008, 22:11 Uhr Anzeigen
# 33
TeC  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.07.2008
49 Beiträge
Ich freue mich auf die Demo. Mir aus kann die Deutsche Version gecut sein solange die Zombies nicht durch Roboter ersetz werden wie die Soldarten in HL1. ^^ Das Blut sollte auch Rot sein ich versteh es eh nicht warum man sich so aufregen kann das da Rot stat Schwarze Pixel auf dem Bildschirm rumfliegen?...

@Larkus ich vertrete auch deine Meinung .
11.09.2008, 22:15 Uhr Anzeigen
# 34

Schnurz

(Gast)
Die Waffenskins sehen bescheiden aus, aber ansonsten könnt's was werden.
11.09.2008, 22:46 Uhr Anzeigen
# 35
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Ah das wird schon so stimmen mit dem Blut!
Guck doch mal Leute Counter Strike Source ist ab 16 Jahre!
Und guckt mal wie in der Deutschen Version das Blut spritzt genau wie in der Englischen!!!
Auch die Ragdoll effekte sind drin!

Hoffe nur das bei L4D auch Ragdoll enthalten ist also ich drück euch die daumen also die sich die Deutsche Version holen!
Das gute an der Englischen Version ist man hat alles UNCUT und die Sprache ist dank STEAM Deutsch!! =) =)
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Fear 4 Fun am 11.09.2008, 23:35]
11.09.2008, 23:35 Uhr Anzeigen
# 36
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Zitat:
Original von Predo

@larkus: das erste mal dass jemand ne meinung postet der ich hundertprozentig zustimme :)

@striker: hoffe das meinst du nich so es da steht : P


Doch das mein ich ernst! Wo bleibt denn ohne abtrennen der Körperteile die Realität?
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
12.09.2008, 13:53 Uhr Anzeigen
# 37
Larkus  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.712 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
Tja lesen will gelernt sein was?
12.09.2008, 14:50 Uhr Anzeigen
# 38
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von TeC

... Das Blut sollte auch Rot sein ich versteh es eh nicht warum man sich so aufregen kann das da Rot stat Schwarze Pixel auf dem Bildschirm rumfliegen?...


Warum sollten sich Prüfstellen nicht über Rot aufregen, wenn du dich über Schwarz aufregst? :D
12.09.2008, 19:57 Uhr Anzeigen
# 39

Peter

(Gast)
@Larkus Nix gegen deine Mewinung, aber nur weil DU es so siehst solltest du die anderen Leute nicht als krank darstellen.....
Jedem das seine oder ?

Für mich gehört zu nem guten Horror Shooter bzw einem ab 18 Spiel jener sorte sowas einfach dazu . Für mich trägt es seinen Teil zum Gameplay bei....Aber das ist ja Geschmackssache..

Wie dem auch sei ... Das Spiel orientiert sich an vielen Movies der Sorte..Sollen dort nun auch alle übertrieben gewaltszenen geschnitten werden ? Nein, glaube nicht......
Generel kotzt mich das sowieso an das unsere Regierung uns vorschreiben will das dies, und jenes zu hart für uns sei ....lol..ich meine hallo ? Menschen können für sich selbst entscheiden was für sie noch verträglich ist....Alleine schon aus diesem Grund werde ich mir auch die Orginal Fssung bestellen da ich keinen Lust habe mir von so ein paar realitätsfremden sesselpupsern irgendwas verbieten zu lassenn.....
14.09.2008, 12:33 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.11.2007
4 Beiträge
Und außerdem....Ohne viel Blut und abgetrennte Körperteile,keine competition. ^^

@Larkus

Was haben eigentlich irgendwelche Granatenverletzungen,Schusswunden und Armee mit nem Online Zombie Spiel zu tun? Was die meisten wollen is einfach nur viel Blut und zerfetzte Körperteile.Und man nennt das dann einfach Realismus.Auch wenns das vielleicht nich ganz so is,aber wen interessiert das schon?........ Oh,sorry :D
16.09.2008, 05:25 Uhr Anzeigen
# 41

Genesis

(Gast)
Hm, die Graphik von Left 4 Dead sieht nicht gut aus, siehe due m4
05.10.2008, 19:43 Uhr Anzeigen
nach oben
41 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 68 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?