HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.674 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Athena: Modvorstellung
Status: Offen
19 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Athena: Modvorstellung
Athena ist eine Modifikation für Half-Life 2,die den Spieler in die nahe Zukunft im Jahre 2010 führt. "Athena" ist ein revolutionärer neuer Parasit, der dem Wirt übermenschliche Kräfte verleihen soll und sich sowohl auf Lebewesen, als auch auf Maschinen auswirkt. Die Regierungen der Welt hingegen wollen die Produktion stoppen, um zum einen die Menschen vor sich selbst zu schützen und zum anderen Athena für den Einsatz für spätere Kriege aufzusparen. Die Menschen rebellieren...

Ganze News lesen
____________________________________
10.09.2008, 16:16 Uhr Anzeigen
# 2
Deagle  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
963 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
348 Beiträge
Sieht lustig aus ^^

... aber ^^

da muss noch einiges gemacht werden verständlicher weise
____________________________________


[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Deagle am 10.09.2008, 16:25]
10.09.2008, 16:23 Uhr Anzeigen
# 3
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Wenn es rauskommt werde ich erst mal draufmachen!
Sieht Ingame sehr gut aus!
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
10.09.2008, 16:26 Uhr Anzeigen
# 4
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Mich haben die bisherigen Informationen auch schon sehr angesprochen. Ich hoffe, dass das Mod-Team hält, was es verspricht. Die Ingame-Aufnahmen zeigen noch nicht viel Custom-Content, weil es einfach noch nicht fertig ist. Ziel ist es aber, möglichst alles "HL2-mäßige" zu ersetzen, laut Mod-Team.
____________________________________
10.09.2008, 16:45 Uhr Anzeigen
# 5
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
ich hab auch ne bomben idee für ne mod...
also past auf:
ein typ, der ziemlich viel kohle hat aber ein wenig geistig destrukturiert is, baut eine stadt im meer und packt da alle genies rein... die finden ne neue art, den menschl. körper zu heilen und bessr zu machen. dummerweise gerät das ganze auser kontrolle.. damit mach ich ne mörder kohle!!!

aber zurück zum thema:

sieht schonmal sehr nice aus. hoffe, die geben sich auch mit ner schicken storyline viel mühe, so wie ich oben *fg*

nein spaß, viel glück, kreativität und fun dabei
10.09.2008, 16:56 Uhr Anzeigen
# 6
RedRevolution  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
2.782 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
421 Beiträge
@dj-corny

Ich weis jetzt nicht ob das ironisch gemeint war, aber diese Story gibt es schon im Spiel Bioschock. Kann aber sein, das du genau das ansprichst :)
____________________________________
10.09.2008, 17:45 Uhr Anzeigen
# 7
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
wie? das gibts schon? frechheit *fg*

egal, btt
10.09.2008, 18:02 Uhr Anzeigen
# 8
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

ich hab auch ne bomben idee für ne mod...
also past auf:
ein typ, der ziemlich viel kohle hat aber ein wenig geistig destrukturiert is, baut eine stadt im meer und packt da alle genies rein... die finden ne neue art, den menschl. körper zu heilen und bessr zu machen. dummerweise gerät das ganze auser kontrolle.. damit mach ich ne mörder kohle!!!

aber zurück zum thema:

sieht schonmal sehr nice aus. hoffe, die geben sich auch mit ner schicken storyline viel mühe, so wie ich oben *fg*

nein spaß, viel glück, kreativität und fun dabei


meld dich bei mir
ich werde das coden xDDD
10.09.2008, 18:50 Uhr Anzeigen
# 9
TeC  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.07.2008
49 Beiträge
Ich bin mal gespannt wie der mod auschaut wenn er fertig ist.

Mal die Augen und Ohren offen halten^^
10.09.2008, 18:52 Uhr Anzeigen
# 10
LudGar  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
801 Punkte
Dabei seit: 09.01.2006
160 Beiträge
lol als ich das Video vom Landstalker gestartet hab, hat mich das Gefährt voll an Ratchet: Gladiator erinnert :D

Hier als Beweis:



und jetzt das Bild von Video:


Das Bild ist jetzt net wirklich gut aber schaut euch das Video mal an.

Da ist wohl einer ein Ratchet&Clank Fan :cool:
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von LudGar am 10.09.2008, 19:35]
10.09.2008, 19:33 Uhr Anzeigen
# 11

Horst

(Gast)
kann schon sein aber irgendwie ist alles eine kopie von irgendwas ^^ , naja der landstalker, die raketen batterie erinnert mich stark an den von dem Hoverpanzer aus C&C TS, der sound beim laufen ist von einem strider, die beine bewegen sich auch schneller als er vorwerts kommt wenn das alles irgenwie noch gefixt wird wirds sicher sehr lustig ^^
10.09.2008, 20:36 Uhr Anzeigen
# 12
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
OMG!

Haste noch nie BioShock gesehen oder gespielt?

xDD
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
10.09.2008, 20:38 Uhr Anzeigen
# 13
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Das Bild kann man doch nicht mit dem Mod vergleichen guck doch mal die Grafik und so an ist doch ganz anders gebaut!!
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
10.09.2008, 20:41 Uhr Anzeigen
# 14

darktimes

(Gast)
striker.

man muss doch sehen das die beiden models sehr sehr ähnlich zueinander sind. 4 beine. 1 torso, 2 rocket pods. und 2 mgs. alle genau gleich plaziert.

hab schon for der news von der mod gehört. ( ja ich bin cool..)
und es ist ein sicherer download, ich kenn ein paar leute von dev team flüchtig.
mal sehen wies sich entwickelt.
sie habens extra auf moddb registriert um mehr aufmerksamkeit zu kriegen.
10.09.2008, 21:09 Uhr Anzeigen
# 15
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Weiß du wann es rauskommt?
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
10.09.2008, 22:34 Uhr Anzeigen
nach oben
19 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?