HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.956 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: D.I.P.R.I.P.: Destruction-Map & neue Effekte
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Half-Life 2 Mods: D.I.P.R.I.P.: Destruction-Map & neue Effekte
Die Fahrzeugkämpfe von D.I.P.R.I.P. gehen bald in die nächste Runde. Für Abwechslung sollen unter anderem neue teambasierte Spielmodi sorgen. Einer davon wird "Destruction" sein, bei diesem soll sich alles um Mini-Atombomben drehen, die von den Teams zu festgelegten Orten gebracht werden müssen und bei Zerstörung des Autos auch so explodieren werden. Damit der Träger besser gejagt werden kann, wird er keinen Turbo nutzen dürfen. Gespielt wird der neue Modus auf speziellen Maps. Eine davon ist schon soweit fertig, dass sie in Bildform gezeigt werden kann...

Ganze News lesen
09.09.2008, 19:30 Uhr Anzeigen
# 2

Horst

(Gast)
Bin ich ma mal gespannt z.z. ist ja im mod gähnende leere zwar nicht an servern aber an spielern ^^
09.09.2008, 19:47 Uhr Anzeigen
# 3
dermoritz  (58)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.08.2007
47 Beiträge
ist die steuerung besser geworden? die war bei der ersten version sehr schwammig
09.09.2008, 21:17 Uhr Anzeigen
# 4
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Zitat:
Original von dermoritz

ist die steuerung besser geworden? die war bei der ersten version sehr schwammig


ich weiß nicht ob es am ping lag oder am code
aber wenn man nach links lenken wollte z.B dann ging das erst nach ca 3 sekunden...
09.09.2008, 22:32 Uhr Anzeigen
# 5
DerTod2  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2008
106 Beiträge
Hm ich mag Diprip immernoch nicht wirklich. Aber ma sehen was sich dann daraus ergibt...

Aber der neue Spielmodi würde mich interessieren. Wenn sie die Steuerung richtig gut geändert haben *freu* ^^

( Befreiphone ) ^^
09.09.2008, 23:04 Uhr Anzeigen
# 6
Razze  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
die explosion sieht hässlich und performance fressend aus (meine meinung)


Zitat:
Original von s3m1h-44

Zitat:
Original von dermoritz

ist die steuerung besser geworden? die war bei der ersten version sehr schwammig


ich weiß nicht ob es am ping lag oder am code
aber wenn man nach links lenken wollte z.B dann ging das erst nach ca 3 sekunden...


das lag angeblich am netcode, soll aber zumindest verbessert sein
____________________________________
www.reigninblog.de
- Heavy Music, Games and Shit!
10.09.2008, 00:08 Uhr Anzeigen
# 7
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Was ist das denn fürn Game??
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
10.09.2008, 12:53 Uhr Anzeigen
# 8
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Ein sehr gutes, ich hoffe die neue Karte kann den hohen Standart der anderen halten.
10.09.2008, 13:03 Uhr Anzeigen
# 9
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von dermoritz

ist die steuerung besser geworden? die war bei der ersten version sehr schwammig


Einerseits gab es schon Verbesserungen (siehe vorherige News), andererseits wird es sicher noch welche geben. Gerade Spiele mit Fahrzeugen oder anderen neuen Sachen haben oft am Anfang Probleme, die dann nach und nach ausgemerzt werden.
10.09.2008, 13:10 Uhr Anzeigen
# 10
Alpha  (37)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.079 Punkte
Dabei seit: 30.08.2005
202 Beiträge
Auch wenn ich das Spielen der Mod aufgrund von der schwammigen Steuerung eingestellt habe, so muss ich den Moddern trotzdem mein großes Lob aussprechen was die graphische Qualität der Explosionen angeht. Hut ab, die Miniatombombe sieht echt famos aus. :)
____________________________________
10.09.2008, 13:52 Uhr Anzeigen
# 11

Haro

(Gast)
Das Hauptproblem war vor allem in der ersten Version das die Steuerung sehr schlecht zu managen war.

Hat sich allerdings wesentlich verbessert..... genauso wie der Netcode :)

Hoffe das in der nächste Version mit mehr Spielern wieder rund geht !
12.09.2008, 17:38 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?