HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.480 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Neue Ingame-Screenshots
Status: Offen
71 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Neue Ingame-Screenshots
Vor ein paar Wochen berichteten wir darüber, dass das deutsche Spielemagazin PC Games nach Freiwilligen sucht, die sie nach Seattle zu Valve begleiten, um dort Left 4 Dead anzuspielen. Am vergangenen Wochenende ging die ganze Sache an der Westküste der USA über die Bühne, mittlerweile sind die Redakteure und der Gewinner des Contests wieder sicher in Deutschland gelandet. Und sie haben neben Berichten auch zahlreiche Screenshots direkt aus dem Spiel mitgebracht...

Ganze News lesen
09.09.2008, 13:19 Uhr Anzeigen
# 2

Marco

(Gast)
Hier sind ein paar der bis jetzt besten Screenshots dabei. Trotzdem wirkt das Spiel wie ne Mod.
09.09.2008, 13:25 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
2.582 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
Irgendwie war ich Anfangs begeisterter als ich es mittlerweile bin. Ich weiss auch nicht warum das so ist.
Es sieht stellenweise etwas monoton aus. Wenn das Spiel wirklich was reissen möchte, dann muss es vom Gameplay absolut top sein. Dieser 'AHA' Effekt bleibt einfach bei den Bildern aus. Bei den ersten TF2 Screenshots hab ich mich über die Comic Grafik besifft. War was ganz anderes. Das hier sieht irgendwie alltäglich aus. Vielleicht wirklich etwas wie eine Mod.
09.09.2008, 13:45 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.022 Punkte
Dabei seit: 27.12.2004
258 Beiträge
hmm hab mir die bilder angeguckt und muss euch leider zum teil recht geben. -.-
PS: dann warte ich halt die demo ab. soll ja eine kommen soweit ich weis.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von aLPha_tONic am 09.09.2008, 14:08]
09.09.2008, 14:08 Uhr Anzeigen
# 5

Ein Gast^^

(Gast)
Schade Valve gibt zuviel zeug preis wo soll es denn da nohc überraschungen geben finde ich :/

Es wirkt wirklich als stinknormaler mod :(
09.09.2008, 14:13 Uhr Anzeigen
# 6

trx

(Gast)
auf den screenshots wirkts meiner meinung nach auch eher wie eine hl2-mod.
was aber zählt ist das gameplay, und das wird hoffentlich hochklassig werden. coop-spiele fand ich schon immer toll, die einzige befürchtung, die auch ich habe, ist, dass das spiel zu eintönig werden könnte. wenige waffen, wenige gegnertypen. da muss das leveldesign schon viel rausreißen.
09.09.2008, 14:26 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Und wieso sieht es angeblich wie eine Mod aus? Nach welche Kriterien wird das beurteilt? Nur weil es die selbe Engine nutzt, ist es deshalb doch kein Mod. Auch Bioshock ist keine Mod von Gears of War genauso wenig wie Prey eine Mod von Doom 3 ist.

Aber dieses Mod-Gerede hat es vor einem Jahr auch schon bei TF2 gegeben.
09.09.2008, 14:36 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
2.510 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Geil das Spiel hole ich mir auf jeden fall!!!

Freu mich schon wie son beklopten ^^

Habe gehört (trx) das die das bei L4D so
eingebaut haben das wie bei TF2 irgendwann
neue Gegner bei kommen ,neue Level ,neue Endbosse
villeicht und neue Waffen kommen dazu!
Also das Spiel wird nie aufhören!
Auf deutsch gesagt das Game bekommt nie sein Ende!

Hoffe ich zu mindens!!

Naja erst mal lassen wir uns überraschen!
Freu mich auch schon auf das CS:S Grafik Update!
Weiß jemand wann es rauskommt?
Wenn ja schreibt mir hier mal ne Nachricht!
DANKE!

P.S. :Mod hin oder her ist es aber nicht!
Nicht vergessen! ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Fear 4 Fun am 09.09.2008, 14:40]
09.09.2008, 14:39 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
2.582 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Und wieso sieht es angeblich wie eine Mod aus? Nach welche Kriterien wird das beurteilt? Nur weil es die selbe Engine nutzt, ist es deshalb doch kein Mod. Auch Bioshock ist keine Mod von Gears of War genauso wenig wie Prey eine Mod von Doom 3 ist.

Aber dieses Mod-Gerede hat es vor einem Jahr auch schon bei TF2 gegeben.


Weil keine 'auffälligen' Quantensprünge zu erkennen sind. Z.B. von den Screenshots her - was ja auch alle folgerichtig geschrieben haben. Keiner hat gesagt "Das ist ne Mod".
BioShock und Gears of War haben rein gar nichts gemeinsam. Schon von den Screenshots her nicht. Warum? Gears of War gucke ich über die Schulter - Bioshock aus 1st Person. Ebenso sind die Gegner auf den Screens schon unterschiedlicher als alles anderes.
Ich werde mir Left 4 Dead kaufen (wohl nicht über Steam was ich sonst immer gemacht habe wg. der elenden beschneiderei). Aber an den Screenshots habe ich mich sattgesehen. Eben weil sie monoton aussehen. Die meisten Mods sehen halt 'monoton' aus, da sie dagewesenes recyclen.
09.09.2008, 14:39 Uhr Anzeigen
# 10

skapone

(Gast)
wie soll es denn sonst aussehn? als ob mod und vollpreisspiel zwei grundlegend verschiedene dinge wären. es ist nunmal die selbe engine und ein ähnlicher art style, da wird es zwangsweise darauf hinauslaufen, dass es eine ähnliche optik wie hl2 hat. alles andere wäre doch völlig irrational.
mal abgesehen davon, dass es kein "stinknormaler mod" wäre. wer sowas von sich gibt, hat einfach nicht die geringste ahnung von level, character und weapondesign. die sind in den aufgeführten screenshots wie zu erwarten erstklassig und heben sich von 95% der mods ab. die restlichen 5% könnten eben auch als vollpreistitel durchgehen.

und grafik ist in einem multiplayerspiel ja wohl absolut zweitrangig.
09.09.2008, 14:40 Uhr Anzeigen
# 11

Herr Lich

(Gast)
ich habs auf der gc gespielt und beim zocken wirkt es definitiv nich wie ne mod. du wirst so schnell vom szenario gefesselt. die screenshots und videos können einem das nicht rüberbringen. deshalb find ich es von valve auch nur zu dumm das halbe spiel abfilmen zu lassen (kommt mir jedenfalls so vor) ausserdem war die grafik auf der gc version top.
09.09.2008, 14:43 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
2.510 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Ahja weiß jemand ob das stimmt mit denn Preisen?

Weil ich habe gehört es wird 59,99 Euro kosten!
Werde mir eh die Englische Version ausm Internet holen!
Und auf der HP steht das das Spiel dort so teuer ist!
Hier schick euch mal nen Link!

http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.867...t_4_Dead_uncut_Edition_PC.html

Da ist das!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Fear 4 Fun am 09.09.2008, 14:45]
09.09.2008, 14:44 Uhr Anzeigen
# 13
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von l-vizz

Weil keine 'auffälligen' Quantensprünge zu erkennen sind. Z.B. von den Screenshots her - was ja auch alle folgerichtig geschrieben haben. Keiner hat gesagt "Das ist ne Mod".
BioShock und Gears of War haben rein gar nichts gemeinsam. Schon von den Screenshots her nicht. Warum? Gears of War gucke ich über die Schulter - Bioshock aus 1st Person. Ebenso sind die Gegner auf den Screens schon unterschiedlicher als alles anderes.


Spielt Left 4 Dead in City 17? Nein. Gibt es in Half-Life 2 solche Zombies? Auch nein. Gibt es die Charaktere in HL2? Wieder nein. Sorry, ich kann den großen Zusammenhang einfach nicht entdecken. Das Setting ist halt relativ realistisch, da hat man nicht soviel Spielraum wie es anders aussehen soll, was sollen sie machen? Zombies auf einer Raumstation?

Viele Entwickler scheuen sich halt davor, ein Setting wie eine Großstadt zu nutzen, weil das eben nicht besonders spektakulär ist und weil man da nicht irgendwelche tollen Effekte einbauen kann. Und viele Entwickler scheuen sich ganz normale Menschen oder Gegner einzubauen, da braucht es irgendwelche hypermodernen Kampfanzüge, damit man ja die Normal-Map bis ins kleinste Detail sieht, usw. Valve macht halt kein Spiel mit der Vorgabe, was sieht am spektakulärsten aus, sondern sie möchten ein Gameplay umsetzen und bauen das Spiel um diese Gameplay-Idee drum herum.

Dass die Engine natürlich einen bestimmten Look hat und man sie wiedererkennt, auch wenn alle Models und Texturen komplett anders sind, wie eben in L4D, ist doch völlig normal. Und wie gesagt, das gilt auch für alle anderen Spiele, man sieht einem Quake 4 sofort an, dass es die selbe Engine wie Doom 3 ist, auch wenn es ein ganz anderes Spiel ist.


Zitat:
Original von Herr Lich

ich habs auf der gc gespielt und beim zocken wirkt es definitiv nich wie ne mod. du wirst so schnell vom szenario gefesselt. die screenshots und videos können einem das nicht rüberbringen. deshalb find ich es von valve auch nur zu dumm das halbe spiel abfilmen zu lassen (kommt mir jedenfalls so vor) ausserdem war die grafik auf der gc version top.


Naja, so oft und viel wie sie das Spiel zeigen, könnten sie ohnehin nicht verhindern, dass das Spiel abgefilmt wird. Und dass die Redakteure einer Zeitschrift natürlich Screenshots für ihre Artikel anfertigen ist auch logisch. Es wird übrigens auch vom PC Games-Redakteur in den Kommentaren der Bilder-Gallerie bestätigt, dass die Grafik in Bewegung viel besser aussieht und die Screenshots das nicht rüberbringen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 09.09.2008, 14:50]
09.09.2008, 14:48 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Bullsquid
2.582 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
Keiner hat Zweifel daran, dass hier wieder ein gutes Spiel abgeliefert wird. Allerdings darf man seine Eindrücke Preis geben. Nein - hier ist nicht City 17. Ja - die Texturen haben sich geändert. Aber wenn ich das Spiel und die HUD sehe habe ich direkt 'bekanntes' Feeling. Sorry - das sehe ich bei Bioshock und UT3 z.B. nicht.
Bitte nicht direkt angegriffen fühlen. Selbst die nicht registrierten Gäste haben hier 'nett' und konstruktiv geantwortet (was man selten erwarten kann wenn man keine Registrierung benötigt) - also einfach mal sacken lassen und diese Eindrücke annehmen.
09.09.2008, 14:55 Uhr Anzeigen
# 15
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
@l-vizz

Wer fühlt sich denn angegriffen? Wo bitte liest du das in meinem Posting? Wo steht, dass die Kritik unzulässig ist, weil es ein gutes Spiel ist? Von derartigen Diffarmierungen fühle ich mich dann nämlich sehr wohl angegriffen.

Du solltest lieber auf meine konkreten Aussagen eingehen, wenn du mit mir diskutieren möchtest.
09.09.2008, 15:07 Uhr Anzeigen
nach oben
71 Beiträge

Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?