HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.856 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: SourceForts: Version 1.9.4 ist da!
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Bullsquid
1.037 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
Half-Life 2 Mods: SourceForts: Version 1.9.4 ist da!
Für SourceForts, eine Mod irgendwo zwischen Garry's Mod Sandkastenspaß und knüppelhartem Capture the Flag, ist seit Neuestem eine weitere Version vorhanden. Neben einer Menge Bugfixes gibt es sowohl Änderungen an schon vorhandenen, als auch zwei frischgebackene Maps, in denen die zwei Teams wieder ein eigenes Fort bauen können und sich anschließend um ihre "Fahnen" schlagen.

Ganze News lesen
01.09.2008, 18:16 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.03.2008
42 Beiträge
Direkt heut morgen im IRC Bescheid gesagt und jetzt schon eine News. Super!

"Falls aber die jetzige Version größere Probleme aufweisen sollte, werden Hotfixes und kleine Patches aber nicht ausgeschlossen. "
Es wird definitiv noch 1.9.4.1 kommen. In der aktuellen Version sind noch kleinere, nicht gravierende Fehler, die beseitigt werden und ein Problem mit der Serverauslastung.
01.09.2008, 18:20 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Project-Dragon

Es wird definitiv noch 1.9.4.1 kommen. In der aktuellen Version sind noch kleinere, nicht gravierende Fehler, die beseitigt werden und ein Problem mit der Serverauslastung.


Grad zur Serverauslastung gibt es ja folgende Aussage, die das relativiert:

"The CPU bug that causes servers to use a huge amount of CPU is being looked into and was before release; we don't really have any ideas on this and our current thinking is that it was caused by the engine change to EP1. We are still looking back through the early 1.9.4 changes that might of caused this."
01.09.2008, 18:59 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.470 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
wurden wenigstens so banalitäten wie das sinnlose granatenspamming, der türenstuck- und der soundbug behoben?
dem log nach eher nicht..
01.09.2008, 19:33 Uhr Anzeigen
# 5

Horst

(Gast)
"Version 1.9.4 ist die letzte ihrer Art sein" nettes deutsch ^^
01.09.2008, 20:08 Uhr Anzeigen
# 6

Zorgan

(Gast)
ach granaten spamming hat schon seinen sinn sollte aber vlt doch irgendwie ein bischen veringert werden vlt kan man das lösen indem man die zeit erhöht die ein enginer braucht um ne granate zu werfen
01.09.2008, 21:08 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.037 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
Zitat:
"Version 1.9.4 ist die letzte ihrer Art sein" nettes deutsch ^^


uupps...tja das kommt davon ,wenn man dauernd mit seinen satzideen rumjongliert...
01.09.2008, 21:24 Uhr Anzeigen
# 8

FireHawk

(Gast)
Freue mich schon auf die neuen Maps, spiele oft und gern SF hoffe das sich net allzuviel am gameplay geändert hat duch den Changelog

Also leute alle die noch unschlüssig sind, versucht es macht echt einen heiden Spaß.
02.09.2008, 08:36 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Forts ist eine geniale Mod, ich freue mich bereits auf Version 2, die dann hoffentlich die verdiente Aufmerksamkeit bekommen wird.
02.09.2008, 12:19 Uhr Anzeigen
# 10

Ferkelchen

(Gast)
hallo^^ ich hab eine frage ich weis zwar nicht ob das da rein passt aber nuja...wenn ich für mich alleine ein spiel starten will auf meinem privaten server und ich einstellen will wieviel bauzeit ich hab allso mehr als 10min kann ich das nich einstellen ich kann nur die map auswählen und spiel starten drücken mehr kann ich in dem menü nich machen
02.09.2008, 13:50 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Vortigaunt
911 Punkte
Dabei seit: 15.02.2005
35 Beiträge
yay meine map is dabei :)
02.09.2008, 15:55 Uhr Anzeigen
# 12

MrKn4rz

(Gast)
Ich hatte die Mod fast vergessen... gut das es ein Update gibt! Werd sie auf jeden fall mal wieder zocken da sie definitv eine der wenigen Half-Life 2 MP-Mods ist welche ich länger als 10 stunden gespielt habe (wie zb. Empires,The Hidden u.a).
03.09.2008, 20:45 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
30 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Ich liebe das Spiel richtig. :D
Aber wie jeder schon mittlerweile bemerkt haben sollte ist dieses Update nur sp eine Art Promo für v2.0 , weil nicht vieles verändert wurde...
die maps wurden bestimmt für 2.0 geplant und wurden hier halt eingeführt um den changelog etwas mehr fett zu geben

aber wieviele jahre ist das letzte update her? oO

fortstimes xD
03.09.2008, 21:07 Uhr Anzeigen
# 14
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von s3m1h-44

aber wieviele jahre ist das letzte update her? oO


Schau doch einfach unter der News bei "Weitere News".
03.09.2008, 22:37 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.09.2008
11 Beiträge
das spiel geht nicht immer wen ich starte steht da nach den lade Bildschirm: read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden .
was kann ich machen ???
05.09.2008, 00:08 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?