HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.489 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Zweiter Hotfix behebt Start-Crash
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Zweiter Hotfix behebt Start-Crash
Erneut hat Valve einen kleinen Patch veröffentlicht, der zwei Absturzquellen beseitigen soll. Einige Spieler kamen nach dem Start nicht einmal ins Hauptmenü des Spiels - das sollte nun der Vergangenheit angehören. Außerdem wurde ein nicht näher definierter "Material-Crash-Bug" behoben. Der komplette Changelog im Detail...

Ganze News lesen
____________________________________
22.08.2008, 10:05 Uhr Anzeigen
# 2
Darth.Hunter  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
162 Punkte
Dabei seit: 30.10.2005
193 Beiträge
Ich fände es schön, wenn die mal den Fehler fixen würden, der auf Vista für einen Absturz sorgt, wenn man auf "quit" drückt. Das Game mal sauber zu verlassen wäre schön =)
____________________________________
22.08.2008, 10:20 Uhr Anzeigen
# 3
Yargh  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.04.2008
35 Beiträge
Zitat:
Added -noborder command line option to play windowed-mode with no border


Darüber freue ich mich persönlich sehr! Da ich Vista nutze hab ich Probleme mit Tools wie Powerstrip um das Gamma zu erhöhen. Das klappt nämlich nur im Desktop Betrieb und nicht Ingame. Im Fenstermodus funktioniert das einwandfrei. Jetzt muss ich endlich nicht mehr das Fenster verschieben um den Balken zu verstecken.
____________________________________
22.08.2008, 10:56 Uhr Anzeigen
# 4
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Zitat:
Original von Yargh

Zitat:
Added -noborder command line option to play windowed-mode with no border


Darüber freue ich mich persönlich sehr! Da ich Vista nutze hab ich Probleme mit Tools wie Powerstrip um das Gamma zu erhöhen. Das klappt nämlich nur im Desktop Betrieb und nicht Ingame. Im Fenstermodus funktioniert das einwandfrei. Jetzt muss ich endlich nicht mehr das Fenster verschieben um den Balken zu verstecken.


... WAYNE?
22.08.2008, 11:51 Uhr Anzeigen
# 5
MisterX  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
149 Beiträge
Zitat:
Original von s3m1h-44

[...]
... WAYNE?


Damit zeigst du recht treffend, warum es gerade so wichtig ist, dass Leute wie die Entwickler von Valve eben nicht so denken :)
22.08.2008, 12:43 Uhr Anzeigen
# 6

crasherxy

(Gast)
Fixed material system crash
ist das der bug wo man dann nur gitter im wasser und den türen sieht?
Habe ich immer wenn ich von einem server auf einen anderen wechsle.
22.08.2008, 12:48 Uhr Anzeigen
# 7
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.674 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Zitat:
Original von Darth.Hunter

Ich fände es schön, wenn die mal den Fehler fixen würden, der auf Vista für einen Absturz sorgt, wenn man auf "quit" drückt. Das Game mal sauber zu verlassen wäre schön =)


Schonmal Valve kontaktiert?
____________________________________
22.08.2008, 13:00 Uhr Anzeigen
# 8

Scharky

(Gast)
Das mit dem Vistacrash ist echt Nervig. Ich hab den auch und ein Freund von mir, der auch Vista 64bit nutzt. Sollte bekannt sein das Problem bei Valve.
22.08.2008, 15:47 Uhr Anzeigen
# 9
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Scharky

Das mit dem Vistacrash ist echt Nervig. Ich hab den auch und ein Freund von mir, der auch Vista 64bit nutzt. Sollte bekannt sein das Problem bei Valve.


Ist es auch. Nur hat natürlich das Fixen eines Absturz der hl2.exe nach dem Beenden keine so hohe Priorität als Abstürze während dem Spielen.
____________________________________
22.08.2008, 16:13 Uhr Anzeigen
# 10
Morpheuz  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.788 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
Ah, die -noborder-Option hört sich nett an, da ich sowieso aufgrund eines zu großen Monitors bei zu schwacher Graka lieber windowed spiele.
22.08.2008, 16:22 Uhr Anzeigen
# 11
dermoritz  (58)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.08.2007
47 Beiträge
-noborder is mir auch sehr lieb - bei einem vollbild alt-tab machen dauert ewig. im fenster geht es sofort.
nur war da immer das problem, das ein kleiner teil des fensters (nämlich genau der rand) auf dem 2. monitor landete, das hatte eine framerate von ca 2fps zur folge.
als musst man immer als erstes das fenster verschieben.
das hat nun ein ende - endlich
22.08.2008, 16:30 Uhr Anzeigen
# 12

OpenID

(Gast)
Zitat:
Original von s3m1h-44

... WAYNE?


Lieber garnichts sagen, dass es dich nicht interessiert juckt noch viel weniger.
22.08.2008, 20:21 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?