Team Fortress 2: Artworks und Screenshots von Lumberyard
Neben den Achievements und neuen alternativen Waffen für den Heavy ist vor allem ein Teil des Updates auf großen Zuspruch gestoßen: Das neue alpine Design-Setting für Team Fortress 2. Die bisherigen Levels waren vor allem im Wild-West-Stil gehalten, Brauntöne dominierten das Bild. Nun kommt aber erstmals auch die Farbe Grün ins Spiel: Wiesen, Bäume und schneebedeckte Berggipfel zieren das Gesamtbild von Lumberyard...
Ich finde das neue Design Klasse. Was wirklich mal neu wäre, für Source, wäre eine Unterwasser Basis. Leider ist das ja ziemlich schwierig zu machen, da die Source Engine nur einen Wasserbrush mit guter Qualität darstellen kann.
Ich finde das neue Design Klasse. Was wirklich mal neu wäre, für Source, wäre eine Unterwasser Basis. Leider ist das ja ziemlich schwierig zu machen, da die Source Engine nur einen Wasserbrush mit guter Qualität darstellen kann.
Bei mir sind mehr als des tausendfache an Brushes die Wasser darstellen können.
Ich finde das neue Design Klasse. Was wirklich mal neu wäre, für Source, wäre eine Unterwasser Basis. Leider ist das ja ziemlich schwierig zu machen, da die Source Engine nur einen Wasserbrush mit guter Qualität darstellen kann.
Das wäre überhaupt kein Problem, man würde doch nicht einfach ein Level ins Wasser bauen sondern eben ein Level und dann drumherum das Wasser andeuten. Zum Beispiel mit Refraction-Shader an den Glasscheiben, bläulicher Fog, Pflanzen und Fische, etc. Wurde in Bioshock genauso gemacht.
Ich finde das neue Design Klasse. Was wirklich mal neu wäre, für Source, wäre eine Unterwasser Basis. Leider ist das ja ziemlich schwierig zu machen, da die Source Engine nur einen Wasserbrush mit guter Qualität darstellen kann.
Das wäre überhaupt kein Problem, man würde doch nicht einfach ein Level ins Wasser bauen sondern eben ein Level und dann drumherum das Wasser andeuten. Zum Beispiel mit Refraction-Shader an den Glasscheiben, bläulicher Fog, Pflanzen und Fische, etc. Wurde in Bioshock genauso gemacht.
Außerdem gibt es da eine schöne Community-Map: CP_AQUA
Ich finde das neue Alpendesign wunderbar, habe auch eine liebe kleine Lokomotive entdeckt...
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
Ich finde das neue Design Klasse. Was wirklich mal neu wäre, für Source, wäre eine Unterwasser Basis. Leider ist das ja ziemlich schwierig zu machen, da die Source Engine nur einen Wasserbrush mit guter Qualität darstellen kann.
Das wäre überhaupt kein Problem, man würde doch nicht einfach ein Level ins Wasser bauen sondern eben ein Level und dann drumherum das Wasser andeuten. Zum Beispiel mit Refraction-Shader an den Glasscheiben, bläulicher Fog, Pflanzen und Fische, etc. Wurde in Bioshock genauso gemacht.
Außerdem gibt es da eine schöne Community-Map: CP_AQUA
Ich finde das neue Alpendesign wunderbar, habe auch eine liebe kleine Lokomotive entdeckt...
Ich finde das Alpensetting sehr schön. Von der Natur kann man nie genug haben . Habe gestern Abend schon von dem Release mitgekriegt, heute wird fleißig gezockt jaaa.
hab schon alle 3 Waffen und 23 freigeschaltete Achievements.
APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS!
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Professor John Frink: "Aber schon in weniger als hundert Jahren, sind Computer doppelt so leistungsstark, so groß, dass sie ganze Häuser ausfüllen und so teuer, dass nur die zwölf reichsten Könige von Europa sie sich leisten können."