HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.261.933 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 51 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Artworks und Screenshots von Lumberyard
Status: Offen
43 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Artworks und Screenshots von Lumberyard
Neben den Achievements und neuen alternativen Waffen für den Heavy ist vor allem ein Teil des Updates auf großen Zuspruch gestoßen: Das neue alpine Design-Setting für Team Fortress 2. Die bisherigen Levels waren vor allem im Wild-West-Stil gehalten, Brauntöne dominierten das Bild. Nun kommt aber erstmals auch die Farbe Grün ins Spiel: Wiesen, Bäume und schneebedeckte Berggipfel zieren das Gesamtbild von Lumberyard...

Ganze News lesen
____________________________________
20.08.2008, 13:10 Uhr Anzeigen
# 2
HijäcK  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.654 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
Ich finde das neue Design Klasse. Was wirklich mal neu wäre, für Source, wäre eine Unterwasser Basis. Leider ist das ja ziemlich schwierig zu machen, da die Source Engine nur einen Wasserbrush mit guter Qualität darstellen kann.
____________________________________
20.08.2008, 13:14 Uhr Anzeigen
# 3
n0izmaker  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.08.2008
39 Beiträge
Geil, noch mehr Maps mit alpin setting
20.08.2008, 13:14 Uhr Anzeigen
# 4

MrLambda

(Gast)
Zitat:
Original von d4rth_h!jack

Ich finde das neue Design Klasse. Was wirklich mal neu wäre, für Source, wäre eine Unterwasser Basis. Leider ist das ja ziemlich schwierig zu machen, da die Source Engine nur einen Wasserbrush mit guter Qualität darstellen kann.


Bei mir sind mehr als des tausendfache an Brushes die Wasser darstellen können. :P
20.08.2008, 13:16 Uhr Anzeigen
# 5
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von d4rth_h!jack

Ich finde das neue Design Klasse. Was wirklich mal neu wäre, für Source, wäre eine Unterwasser Basis. Leider ist das ja ziemlich schwierig zu machen, da die Source Engine nur einen Wasserbrush mit guter Qualität darstellen kann.


Das wäre überhaupt kein Problem, man würde doch nicht einfach ein Level ins Wasser bauen sondern eben ein Level und dann drumherum das Wasser andeuten. Zum Beispiel mit Refraction-Shader an den Glasscheiben, bläulicher Fog, Pflanzen und Fische, etc. Wurde in Bioshock genauso gemacht.
____________________________________
20.08.2008, 13:19 Uhr Anzeigen
# 6
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von d4rth_h!jack

Ich finde das neue Design Klasse. Was wirklich mal neu wäre, für Source, wäre eine Unterwasser Basis. Leider ist das ja ziemlich schwierig zu machen, da die Source Engine nur einen Wasserbrush mit guter Qualität darstellen kann.


Das wäre überhaupt kein Problem, man würde doch nicht einfach ein Level ins Wasser bauen sondern eben ein Level und dann drumherum das Wasser andeuten. Zum Beispiel mit Refraction-Shader an den Glasscheiben, bläulicher Fog, Pflanzen und Fische, etc. Wurde in Bioshock genauso gemacht.


Außerdem gibt es da eine schöne Community-Map: CP_AQUA

Ich finde das neue Alpendesign wunderbar, habe auch eine liebe kleine Lokomotive entdeckt... :)
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
20.08.2008, 13:35 Uhr Anzeigen
# 7
HijäcK  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.654 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
Zitat:
Original von bpewien

Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von d4rth_h!jack

Ich finde das neue Design Klasse. Was wirklich mal neu wäre, für Source, wäre eine Unterwasser Basis. Leider ist das ja ziemlich schwierig zu machen, da die Source Engine nur einen Wasserbrush mit guter Qualität darstellen kann.


Das wäre überhaupt kein Problem, man würde doch nicht einfach ein Level ins Wasser bauen sondern eben ein Level und dann drumherum das Wasser andeuten. Zum Beispiel mit Refraction-Shader an den Glasscheiben, bläulicher Fog, Pflanzen und Fische, etc. Wurde in Bioshock genauso gemacht.


Außerdem gibt es da eine schöne Community-Map: CP_AQUA

Ich finde das neue Alpendesign wunderbar, habe auch eine liebe kleine Lokomotive entdeckt... :)


Stimmt auch wieder. :D cp_aqua noch nie gezockt.
____________________________________
20.08.2008, 13:52 Uhr Anzeigen
# 8
MDGER  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2007
202 Beiträge
Ich finde das Alpensetting sehr schön. Von der Natur kann man nie genug haben :D. Habe gestern Abend schon von dem Release mitgekriegt, heute wird fleißig gezockt jaaa.
20.08.2008, 14:25 Uhr Anzeigen
# 9
Sockbat  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.889 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
das sieht jetzt mal geil aus. Freu
____________________________________
20.08.2008, 15:31 Uhr Anzeigen
# 10
TeC  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.07.2008
49 Beiträge
Ich find das neue Setting sehr cool und schön :-D
20.08.2008, 15:32 Uhr Anzeigen
# 11

Groupkick

(Gast)
Ich fonde das neue design auch sehr gelungen und überahaupt was Valve für Tf2 so abliefert ist einfach nur Klasse .

Valve ist einfach die beste spielschmiede die es gibt und damit basta :D
20.08.2008, 15:57 Uhr Anzeigen
# 12
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Sehr gut gelungen.
20.08.2008, 16:16 Uhr Anzeigen
# 13
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
man, ihr könnt alle schon zocken :(
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
20.08.2008, 17:09 Uhr Anzeigen
# 14
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
hab schon alle 3 Waffen und 23 freigeschaltete Achievements.
____________________________________
20.08.2008, 17:26 Uhr Anzeigen
# 15
Malte  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.05.2008
13 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

hab schon alle 3 Waffen und 23 freigeschaltete Achievements.


APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS!
____________________________________
Professor John Frink: "Aber schon in weniger als hundert Jahren, sind Computer doppelt so leistungsstark, so groß, dass sie ganze Häuser ausfüllen und so teuer, dass nur die zwölf reichsten Könige von Europa sie sich leisten können."
20.08.2008, 18:05 Uhr Anzeigen
nach oben
43 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 51 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?