HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.282.242 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 72 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Arena-Modus mit Alpen-Design
Status: Offen
77 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Arena-Modus mit Alpen-Design
Spät in der Nacht hat Valve das Montag-Update für die Website des kommenden Team Fortress 2-Patch veröffentlicht. Dieses mal stellt Valve einen brandneuen Arena-Spielmodus vor, der auch fünf spezielle Arena-Maps mit sich bringt. Eine davon, Lumberyard, erstrahlt in einem völlig neues Design-Setting. Weg vom Wild West-Look, hin zu Heidis und Alm-Öhis Heimat in den Alpen. Trotz der Wiesen, Bäume und Berge bleibt das für Team Fortress 2 typisch stilisierte Design erhalten...

Ganze News lesen
____________________________________
19.08.2008, 09:26 Uhr Anzeigen
# 2

blackAngel

(Gast)
Berge = nice... also das neue design ist richtig geil...

ich frag mich nur ob der arena modus so richtig fun macht... mal sehn..
und wie sie das wasser aus well rausmachen wollen Oo
19.08.2008, 09:31 Uhr Anzeigen
# 3
Z.E.R.O.  (30)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.501 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
Da haben wir endlich eine Grastextur. :ugly:
____________________________________
19.08.2008, 09:31 Uhr Anzeigen
# 4

Darth Vader

(Gast)
Endlich mal ein anderes Setting als Wilder Westen Juhu
19.08.2008, 09:31 Uhr Anzeigen
# 5
Blackwolf  (38)
Nachricht offline
Bullsquid
2.260 Punkte
Dabei seit: 13.07.2004
167 Beiträge
Klingt interessant und abwechslungsreich! Das neue Ambiente "Alpen" gefällt mir sehr!. SOLCHE Sprünge der Landschaft hab ich mir eigentlich von Anfang an gewünscht. Vielleicht noch was im Jungel, oder richtigen Wassergebieten mit viel Wasser, und man muss dünnen Wegen und Brettern laufen...... Nunja, halt noch mehr Abwechslung.
____________________________________

Valve Software is the worlds best game developer!
My Gallery on HLPortal.de -> Pics about BlackMesa & CO
19.08.2008, 09:31 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
4.033 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
der neue spielmodus klingt auf jeden fall nicht schlecht und ist bestimmt ne gute abwechslung zum rest. naja man muss ja den erstmal angespielt haben damit man wirklich drüber urteilen kann.

das neue setting ist auch sehr geil. hoffentlich kommt noch sowas wie Blackwolf oben schon nannte, also Jungel etc. Aber es kommen ja noch mehr Klassenupdates, da kommen ja vielleicht auch nochmal neue Design-Settings
____________________________________
19.08.2008, 09:42 Uhr Anzeigen
# 7
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
VALVE Ihr seid die betsen Spiele entwickler ^^.
____________________________________
19.08.2008, 09:55 Uhr Anzeigen
# 8
HijäcK  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.654 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

VALVE Ihr seid die betsen Spiele entwickler ^^.


Kann mich dem nur anschließen.

Ich finds einfach nur Hammer, nicht nur neue Waffen und errungenschaften, sondern 7 neue Maps und den Arena Modus. w00t
____________________________________
19.08.2008, 10:03 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Also ich weiß nicht wer von euch zum Einschlafen auch gerne Bob Ross auf BR-Alpha schaut, aber der Screenshot mit den Bergen und Bäumen ist eigentlich genau das was er immer sagt: "Layer after Layer after Layer..." Eine Ebene über die andere, dann den unteren Bereich etwas aufhellen, damit die nächste Ebene besser hervorsteht und durch die vielen Ebenen erhält das Bild diese räumliche Tiefe.

Genauso, dass man auf Entfernung wenig Details anwendet, zuerst nur die Berge, dann ein wenig mit dem Pinsel andeuten, dass dort Bäume sind, dann mit dem Pinsel einzelne Baumreihen reintupfen und erst am Ende im Vordergrund dann die richtigen Bäume mit Highlights malen. Exakt so wie auf dem TF2-Screenshot.
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Trineas am 19.08.2008, 10:11]
19.08.2008, 10:03 Uhr Anzeigen
# 10
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Die Skybox gefällt mir :D
19.08.2008, 10:16 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Vortigaunt
876 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Also ich weiß nicht wer von euch zum Einschlafen auch gerne Bob Ross auf BR-Alpha schaut, aber der Screenshot mit den Bergen und Bäumen ist eigentlich genau das was er immer sagt: "Layer after Layer after Layer..." Eine Ebene über die andere, dann den unteren Bereich etwas aufhellen, damit die nächste Ebene besser hervorsteht und durch die vielen Ebenen erhält das Bild diese räumliche Tiefe.

Genauso, dass man auf Entfernung wenig Details anwendet, zuerst nur die Berge, dann ein wenig mit dem Pinsel andeuten, dass dort Bäume sind, dann mit dem Pinsel einzelne Baumreihen reintupfen und erst am Ende im Vordergrund dann die richtigen Bäume mit Highlights malen. Exakt so wie auf dem TF2-Screenshot.


Bob Ross ist sowieso eine der krassesten Typen überhaupt. Schade dass das geplannte Wii Spiel nie erschien.
Die Alpen an sich: passt absolut perfekt in den etablierten Grafikstil.
Als mögliches neues Setting könnte ich mir anstatt Dschungel eher Großstadt vorstellen.
19.08.2008, 10:22 Uhr Anzeigen
# 12
tman  (47)
Nachricht offline
Bullsquid
1.380 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
Das neue Setting ist cool ! Allerdings sind für mich 7 neue Maps 7 neue Maps, und nicht 3 davon wieder nur abgewandelte bekannte Maps. Aber nun gut, ansonsten wäre das auch ein wirklich grosses Update gewesen !
____________________________________
Video kills the Radiostar!
19.08.2008, 10:29 Uhr Anzeigen
# 13
MisterX  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
149 Beiträge
Manche beschweren sich ja, dass die Skybox, anders als bei den anderen Maps, wenn ich mich nicht vertue, nicht dreidimensional aussieht.
Aber ich denke gerade der etwas anderes Stil ist mal nett. Zwar ist der Hintergrund äußerst simpel, könnte aber dennoch sehr gut reinpassen. Im Hintergrundbild der Updateseite sieht man ja auch, dass es teilweise am Rand wie im Hintergrund eine Dichte Baumreihe gibt, die dann eben in den 2D-Hintergrund übergeht. Dann am weitesten im Hintergrund der riesige Berg mit Wolkenringen drumrum. Gefällt :)

Ich bin nur auf gespannt, wie gut der Modus funktioniert, tatsächlich ists ja eigentlich nicht mehr als simples Team-Deathmatch, das inzwischen jeder Shooter zu bieten hat. Aber für TF2 ist es ja dennoch etwas neues, ich mache mir eher Sorgen darum, wie die Klassen funktionieren. Ich fände es beispielsweise schade, wenn der Engineer, ganz wie im Control Point-Modus, bei geringen Spielerzahlen kaum noch nützlich ist.
Aber hier meine ich auch, dass abwarten angesagt ist. Lange dauerts ja ohnehin nichtmehr :)
19.08.2008, 10:39 Uhr Anzeigen
# 14
FiREbORN  (35)
Nachricht offline
Headcrab
45 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
wow der arena modus klingt richtig gut und auch das neue setting sieht klasse aus

wird dann heute die letzte freischlatbare waffe vorgestellt oder kommt heute "nur" noch das update ?
19.08.2008, 10:46 Uhr Anzeigen
# 15
SoXwarXaD  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.12.2007
19 Beiträge
*freu*
des Alpen design is echt der hammer und der Spielmodus mal sehen hoffe dass es nicht so zu nem dethmatch wird aber vom grundsatz her ist der Modus schon geil
ich muss heute abend wach beliben bis es raus kommt dann downloaden und gleich zocken :-)
19.08.2008, 10:59 Uhr Anzeigen
nach oben
77 Beiträge

Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 72 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?