HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.255.973 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Synergy ab Freitag über Steam!
Status: Offen
40 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Synergy ab Freitag über Steam!
Interessante Entwicklungen meldet Synergy-Entwickler Mr.Hankey: Die nächste Version wird schon Freitag erscheinen und gleich zwei wichtige Neuheiten mit sich bringen: Synergy wird auf die Orange Box-Engine umgestellt und über Steam veröffentlicht. Damit beginnt für Mods eine neue Zeit, denn bisher war höchstens ein Info-Eintrag im Steam-Store möglich...

Ganze News lesen
11.08.2008, 15:50 Uhr Anzeigen
# 2
chosen one  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
309 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
245 Beiträge
sehr geil !!!
ich liebe synergy, denn sie ist eine der besten mods die es zurzeit gibt ^^
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von chosen one am 11.08.2008, 15:58]
11.08.2008, 15:54 Uhr Anzeigen
# 3
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
weitere drei mods?
dystopia, empires, insurgency?
11.08.2008, 16:24 Uhr Anzeigen
# 4
Schildi1989  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
1.267 Punkte
Dabei seit: 21.12.2007
368 Beiträge
ich hoffe mal das zu den weiteren drei mods black measa gehören. Find es echt cool das nu auch mods über steam erhältlich sind hab mir sowas schon gewünscht.
11.08.2008, 16:37 Uhr Anzeigen
# 5
Razze  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
gogo mutmaßen
also, insurgency is mal sicher denk ich....

donnerstag kommt bionic commando rearmed über steam, danach seht ihr mich erstmal nimmer ^^
http://www.reigninblog.de/2008/08/10/bionic-com...earmed-schon-in-wenigen-tagen/
____________________________________
www.reigninblog.de
- Heavy Music, Games and Shit!
11.08.2008, 16:40 Uhr Anzeigen
# 6
KizViz  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.07.2008
31 Beiträge
Die Integrierung von Mods in Steam ist für jeden vorteilhaft:

Entwickler können diese nun einfacher aktualisieren und für Spieler läuft das ganze vollautomatisch.

Steam wird immer attraktiver.
11.08.2008, 16:41 Uhr Anzeigen
# 7
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von KizViz

Die Integrierung von Mods in Steam ist für jeden vorteilhaft:

Entwickler können diese nun einfacher aktualisieren und für Spieler läuft das ganze vollautomatisch.

Steam wird immer attraktiver.


Nur verlieren wir unser Monopol für die ModDB ;-) Naja nein, die wird schon weiterhin ihre Berechtigung finden. Ich denke, dass Valve auch keine kleineren Mods über Steam veröffentlichen würde, da diese nicht nur gutes Feedback bringen. Ich sehe die Integration in Steam als Chance, mehr Spieler zu bekommen. Allerdings muss man dazu sagen, dass schon bisher mit Steam Update-News und Einträgen im Store gearbeitet wurde, von daher kann man jetzt nicht zu viele neue Spieler erwarten.

Zu den drei anderen Mods: Dass bei so etwas immer gleich von Black Mesa die Rede ist. ;-) Naja, ich sage nur abwarten, aber Leopard84 liegt immerhin richtig, dass er große Mods erwähnt.
11.08.2008, 16:51 Uhr Anzeigen
# 8
X99Voy@GeR99X  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.03.2008
26 Beiträge
Zitat:
Original von Tacticer

Nur verlieren wir unser Monopol für die ModDB ;-) Naja nein, die wird schon weiterhin ihre Berechtigung finden. Ich denke, dass Valve auch keine kleineren Mods über Steam veröffentlichen würde, da diese nicht nur gutes Feedback bringen. Ich sehe die Integration in Steam als Chance, mehr Spieler zu bekommen. Allerdings muss man dazu sagen, dass schon bisher mit Steam Update-News und Einträgen im Store gearbeitet wurde, von daher kann man jetzt nicht zu viele neue Spieler erwarten.

Zu den drei anderen Mods: Dass bei so etwas immer gleich von Black Mesa die Rede ist. ;-) Naja, ich sage nur abwarten, aber Leopard84 liegt immerhin richtig, dass er große Mods erwähnt.


Naja eure ModDB is doch durch nichts zu ersetzten^^
Übrigens fand ich es schon immer seh irre führend, das hinter Mods steht "Fremdmodifikation 100%". Das wird ja bald eine Berechtigung bekommen.

Das ist mal wieda nen richtig geile feature das Valve da einbaut. Zusammen mit Steam Cloud ist Steam dann die ultimative Gaming-Plattform...aber ob so eine Monopolstellung von Valve so gut ist, ist dann wider die Frage. Klar Valve is so zimlich der geilste "Publisher" und das geilste Studio für PC Spiele überhaupt, aber nur für den unwarscheinlichen Fall das Valve von EA aufgekauft wird, sind alle (zurecht) am heulen.
Naja reden wir mal ncih vom unwarscheinlichen sondern vom eher warscheinlichen... ich hab im Black Mesa Blog was von Sneek Peek gelesen... mhhhh ;)
11.08.2008, 17:05 Uhr Anzeigen
# 9
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
TOLLE IDEE!!
Weiter so Valve, mods über steam finde ich grandios.
Besonders wichtige mods sollten das immer machen können, ausser solch mods wie hl2dm pro und sonstige 0815 mods.
11.08.2008, 17:11 Uhr Anzeigen
# 10
Blini  (31)
Nachricht offline
Hound Eye
227 Punkte
Dabei seit: 03.05.2008
216 Beiträge
Genial !
Synergy ist eine super Mod , der nun viel bakannter wird :)
NICE STEAM
11.08.2008, 17:20 Uhr Anzeigen
# 11
xTHOMASx  (39)
Nachricht offline
Barnacle
552 Punkte
Dabei seit: 27.07.2004
146 Beiträge
Ich würde ja fast wetten, dass Black Mesa ein Kandidat für die Veröffentlichung über STEAM ist.
11.08.2008, 17:22 Uhr Anzeigen
# 12
nudel  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.11.2007
111 Beiträge
Zitat:
Original von chosen one

sehr geil !!!
ich liebe synergy, denn sie ist eine der besten mods die es zurzeit gibt ^^


sei still xD
11.08.2008, 17:26 Uhr Anzeigen
# 13
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
Zitat:
Original von nudel

Zitat:
Original von chosen one

sehr geil !!!
ich liebe synergy, denn sie ist eine der besten mods die es zurzeit gibt ^^


sei still xD


Nach dem Motto: Wer seinen Lieblingsparkplatz allen verrät, darf sich nen neuen suchen?
11.08.2008, 17:28 Uhr Anzeigen
# 14
Dr. Terro  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
2.562 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
794 Beiträge
Find ich gut, obwohl ich Obisidan Conflict als Coop-Mod besser finde. Hoffentlich wird auch Empires über Steam released, obwohl es ja erst kürzlich in die Steam-Store kam was dafür gesorgt hat, dass es deutlich mehr Spieler gibt (auch wenn die meisten scheinbar von CSS kommen, was darin resultiert, dass es dementsprechend viele Sniper gibt. Aber zum Glück wird das Sniper-Rifle im nächsten Patch entfernt.
11.08.2008, 17:40 Uhr Anzeigen
# 15

Dude

(Gast)
obsidian conflict wäre auch cool wenn es rein kommt.

aber wahrscheinlich kommen empires,insurgency,dystopia raus
11.08.2008, 17:45 Uhr Anzeigen
nach oben
40 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?