Hey Leute,
ich wollte in meine Map einen Ventilator einbauen und hab mir die entsprechenden Tutorials angeguckt. In den Tutorials steht aber man braucht einen prop_dynamic aber ich will einen größeren Ventilator der aus Brushes erstell ist . wie funktioniert das?
ich bin mir da zwar nicht vollständig sicher, aber ich glaube es könnte funktionieren, indem du alle Teile zu func_brushes machst und sie alle mithilfe der Parent-Zeile an das Mittelstück des Ventilators bindest.
Jetzt bräuchtest du theoretisch nur das Mittelstück zu einer func_rotating_door machen und richtig einstellen.
Wenn alles so klappt müssten die großen Teile die Drehungen des Mittelteils nachmachen, so dass du deinen Ventilator hast.
Für gewöhnlich löst man solche Probleme mit Models. In deinem Fall wird es wohl ein Func_Rotating tun. Konvertiere deinen Brush-Ventilator zu einem Func_Rotating und stelle es wie gewünscht ein.
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von moc am 10.08.2008, 16:22]
Nein, das benutzte man in HL1 soweit ich weiß. In Source gibt es dafür glaube ich einen Parameter.
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von moc am 12.08.2008, 05:59]
Ja, in Source hat man nen Knubbel zum Verschieben.
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