Die Sentry ist stationär, der Pyro nicht. Eine normale Sentry macht auch keinen Heavy arbeitslos. Ok, dennoch kann man natürlich anzweifeln, dass solch eine Sentry Sinn macht.
Nicht schlecht gemacht. Ich mag die Pyros sowieso nicht. Jetzt könnte man sie mit ihren eigenen Waffen vernichten. Mir wären aber Sentrys lieber, die Pipebombs vom Demoman abschießt.
bin ich der einzige der denkt das es sich um lego handelt?
Ich fände eine upgradebare sentry genial.
Dazu MUSS man die waffe von einem feindlichen spieler zur basis bringen und kann diese dann an der sentry anbringen.
Fänd ich jetzt toll, so könnte man es sich selber einstellen.
Den Gegner lassen ja nur die Aktuelle Waffe fallen, sei es pistole, zapper oder der flammer.
So könnte man sich eine sentry mit der waffe des demomans zusammen bauen, das würde die "an der ecke stehenden" feindspieler endlich mal töten.
Oder eine sentry die heilt *g*.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Price am 09.08.2008, 16:37]
Nein, geht gar nicht. Zuerst einmal schließe ich aus "upgradebare sentry", dass die jetzige Sentry erweitert werden sollte. Damit wäre der Engineer mit allen Waffen stärker als bisher und stärker als ein anderer Engi, was nicht das Ziel der neuen Waffen ist. Kann aber auch sein, dass du meinst, dass ein Sentrygerüst gebaut würde, das mit den Waffen ausgestattet werden kann. In dem Fall wäre es auch nicht gerecht, weil die Waffen verschieden stark sind. Das wird durch Schnelligkeit, Leben usw. der Klassen auch ausgeglichen. Dieser Ausgleich wäre mit der Sentry aber höchstens durch Lebenspunkte oder Schussfrequenz zu machen. Schussfrequenz geht aber nicht, weil das die Waffen eh wieder ziemlich gleich machen würde, dann würde halt so eine Demo-Waffe nur alle 10 Sekunden schießen oder so. Lebenspunkte ist auch kaum möglich, weil dann einige Sentrys ewig stehenbleiben würden (Pistole), andere nur einen Soldierschuss oder so.
hmm... wie wärs mit einer schwächeren Version der normalen Sentry, die man an Wänden und oder Decken plazieren kann. Das würde den Engie nicht übermäßig stark machen und bringt eine Vielzahl an neuen, taktischen Möglichkeiten ins Spiel. ... nee, lieber ein "Doomsday Device", dass alles Spieler auf der Karte tötet und den Engi unverwundbar macht. hehehe
Das mit der Sentry an Wand und Decke hab ich schonmal gelesen. Ich find die Idee auch gut.
Die meisten Klassen haben ja einfach 3 Waffen, die dann geupdated werden. Nur beim Engi und beim Spy nicht. Beim Spy ist aber klar das nicht der PDA geupdated werden wird, sondern die Pistole, das Messer und der Sapper. Wie wird es aber eigentlich beim Engineer?
Möglichkeit 1: Der Schraubenschlüssel, die Shotgun und die Pistole werden einfach geupdated, also verstärkte oder sie erhalten irgendwelche Funktionen
Möglichkeit 2: Die Sentrygun, der Dispenser und Teleporterein- und Ausgang.
An welche Möglichkeit glaubt ihr? Oder vieleicht sogar an beide?
Beim derzeitigen Medic ist es ja so dass die Säge zusätzlich die Ubercharge um 25% auflädt. Was ich mir vorstellen könnten, wäre dass man mit dem Schraubenschlüssel die Munition vom Gegner abziehen kann und zu seinem eigenen Metallvorrat hinzufügt. Oder ein Schraubenschlüssel das weniger Schaden macht aber schneller Sentrys aufbaut. Ich tendiere also mehr zur ersten Möglichkeit, aber statt der Pistole den Dispenser. Bei der Sentrygun wird es wohl sehr lange dauern, bis die Entwickler eine Idee haben.
Überlegt doch mal. So eine Fire-Sentry würde null Kills machen, da die Reichweite sehr gering ist. Um kaum einer würde sich direkt vor die Sentry stellen.