HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.082 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Neuigkeiten aus Dystopia
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
9 Punkte
Dabei seit: 10.02.2005
30 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Neuigkeiten aus Dystopia
Die Version 1.2 der Cyberpunk-Mod Dystopia nähert sich beständig ihrem Release, doch zuvor hat das Team noch andere Herausforderungen zu meistern. Nachdem die Server in letzter Zeit immer wieder vom Versagen der Festplatten und Systemausfällen durch Überhitzung geplagt wurden, entschieden sich die Entwickler letztendlich, auf stärkere Hardware zu übersiedeln.

Ganze News lesen
05.08.2008, 07:19 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Bullsquid
1.037 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
Wow, 10000 dollar...hätte ich nicht gedacht. Jetzt merkt man erst, was für einen Aufwand die Entwickler für ihre Mods betreiben...
05.08.2008, 10:07 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
165 Punkte
Dabei seit: 30.10.2005
193 Beiträge
In der Tat. Für unsere Mod sind auch schon enorme Gelder geflossen:

- Investition in Software (Modeling Tools, CrazyBump, o.ä.)
- Neue Hardware zur Produktion
- Mietkosten für Serverhardware (Subversion, Website, Testserver, etc.)
- Kosten der Messepräsentation (Logistik, Versicherung, Druckmaterialien)

Unter'm Strich dürften das bei uns mittlerweile ca. 4.000 € sein, die unmittelbar in die Mod investiert wurden - und das bereits vor Release.
05.08.2008, 11:25 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
9 Punkte
Dabei seit: 10.02.2005
30 Beiträge
Darf ich fragen welches Projekt du meinst?
05.08.2008, 12:35 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Star Wars: The New Era
05.08.2008, 13:15 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
ach du schei**e, 4000€. Das ist allerdings viel.
Na den kann ich mich ja auf 2 neue mods freuen.
05.08.2008, 14:27 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.470 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
eure sw mod sieht aber auch einfach derbe geil aus. das kommt bestimmt wieder rein.
an dystopia komm ich dagegen irgendwie nicht so ran. ka warum, die mod is eigendlich sehr gut. tut mir leid um die jungs und ihre nudeln, aber mir is die lernkurve zu hoch ^^
05.08.2008, 15:37 Uhr Anzeigen
# 8

Xsadras

(Gast)
Jap auf The New Era wart ich schon ein paar jahre, die Bilder sehen einfach zu gut aus...
05.08.2008, 15:48 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
96 Beiträge
Die Lernkurve bei Dystopia ist zwar recht hoch, aber es lohnt sich allemal!
Wenn man sich erstmal richtig reingefunden hast, ists echt ne mords Gaudi :D (ja, das sagt jeder von seiner Lieblingsmod ^_^)

Im Dystopiaforum wird auch immer wieder darauf hingewiesen, dass umfangreiche Tutorials dringend benötigt werden - bloß brauchts da wirklich schon eine ganze Menge Arbeit!


Am besten tut man sich als Einsteiger, wenn man erstmal ohne den ganzen Cyberspace-Kram spielt, das muss man dann halt etwas später lernen :>
05.08.2008, 20:08 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?