Personalprobleme sind bei Mods ja nichts Neues. Nun schien auch SMod: Tactical davon betroffen zu sein. So wurde erst vor Kurzem auf der Mod-Homepage vom Modleiter mitgeteilt, dass er wegen anderer Projekte keine Zeit mehr habe. Immerhin, die Mod schien wie gesagt nur betroffen zu sein, denn die Entwarnung folgte kurz danach. Onemanshow - bekannt durch SMod: Redux - hat das Projekt übernommen und gleich zur nächsten Version geführt, der Delta 5.56...
Und warum hat man den "modleiter" nicht mit namen gennant (phatcat) und mit "andere projekte" einfach Close Contact gemeint?
Aber onemanshow leistet ziemlich gute arbeit, er behauptet sogar, er könne das Schadensystem verbessern, in dem der spieler sich nicht von selbst regeneriert, sondern seine Wunden bandagieren muss.
Und warum hat man den "modleiter" nicht mit namen gennant (phatcat) und mit "andere projekte" einfach Close Contact gemeint?
Wer es hinbekommt, auf den alten File der Delta 5.5 zu klicken, der hätte den Namen herausbekommen, die anderen interessiert er grundsätzlich wohl weniger. Genannt wurde beides nicht, weil einerseits zwei Projekte auf der Homepage stehen (also nur Close Combat falsch wäre) und andererseits beides für diese News und speziell die Zukunft der SMod: Tactical (über die diese News ja ist) nicht (mehr) von Belang ist. Zumal wir bei Mod-News ja sowieso meist gar keine Namen nennen.
also mir gefällt die mod super gut! total geil wär ja, wenn es in dem spiel noch nen multiplayer gäbe.. also so a la counterstrike nur eben als smod/realistisch.
also mir gefällt die mod super gut! total geil wär ja, wenn es in dem spiel noch nen multiplayer gäbe.. also so a la counterstrike nur eben als smod/realistisch.
Na ja, es gibt eine Multi Player Mod die auf SMOD Tactical basiert, diese ist aber sehr alt und ist nur vergleichbar mit einer sehr alten Version der Tactical Mod, außerdem gibt es ein paar Bugs etc.
@ News: Hab mir die Mod natürlich schon gesaugt. Performance ist auf jeden Fall besser! Aber solangsam könnte man ein paar neue Maps hinzufügen anstatt immer nur ein paar CSS Maps, sowie ein paar custom DM Maps...
Geile Mod! Aber was macht man wenn man die Mission erfolgreich absolviert hat? Neue map auswählen? Mich wunderte es, dass man noch rumlaufen kann nach der Meldung und nichts weiter passiert.
Geile Mod! Aber was macht man wenn man die Mission erfolgreich absolviert hat? Neue map auswählen? Mich wunderte es, dass man noch rumlaufen kann nach der Meldung und nichts weiter passiert.
Ja das stört mich auch immer wieder, aber ich denke das wird schon einen Grund haben.
Ach ja nochwas, die Mod ist gedacht mit den normalen Story Maps gespielt zu werden, da bei den SMOD Story Maps zu Porblemen führen kann.