HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.192 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: SMod: Tactical: Delta 5.56 released!
Status: Offen
24 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Half-Life 2 Mods: SMod: Tactical: Delta 5.56 released!
Personalprobleme sind bei Mods ja nichts Neues. Nun schien auch SMod: Tactical davon betroffen zu sein. So wurde erst vor Kurzem auf der Mod-Homepage vom Modleiter mitgeteilt, dass er wegen anderer Projekte keine Zeit mehr habe. Immerhin, die Mod schien wie gesagt nur betroffen zu sein, denn die Entwarnung folgte kurz danach. Onemanshow - bekannt durch SMod: Redux - hat das Projekt übernommen und gleich zur nächsten Version geführt, der Delta 5.56...

Ganze News lesen
03.08.2008, 18:54 Uhr Anzeigen
# 2

dark_inferno

(Gast)
ich hoffe das in den nächsten versionen kein source game mehr erforderlich ist... das wäre meiner meinung nach besser O.o
03.08.2008, 19:22 Uhr Anzeigen
# 3
TeC
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.07.2008
49 Beiträge
Dum die dum ich sauge es mal und werd es testen.
03.08.2008, 19:33 Uhr Anzeigen
# 4

keke

(Gast)
Phatcat checks out...
onemanshow checks in...

Und warum hat man den "modleiter" nicht mit namen gennant (phatcat) und mit "andere projekte" einfach Close Contact gemeint?

Aber onemanshow leistet ziemlich gute arbeit, er behauptet sogar, er könne das Schadensystem verbessern, in dem der spieler sich nicht von selbst regeneriert, sondern seine Wunden bandagieren muss.
03.08.2008, 19:33 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
3.661 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Schlauberger... es ist eine Mod kein eigenständiges Spiel...

Da braucht man hallt mindestns 1Sourcegame....
03.08.2008, 19:34 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Hound Eye
230 Punkte
Dabei seit: 03.05.2008
216 Beiträge
Zitat:
Original von dark_inferno

ich hoffe das in den nächsten versionen kein source game mehr erforderlich ist... das wäre meiner meinung nach besser O.o


Also wirklich...voll ins Fettnäpfchen
Ich bin ein großer SMOD Fan werde ihn mir gleich ziehn...
03.08.2008, 19:58 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von keke

Und warum hat man den "modleiter" nicht mit namen gennant (phatcat) und mit "andere projekte" einfach Close Contact gemeint?


Wer es hinbekommt, auf den alten File der Delta 5.5 zu klicken, der hätte den Namen herausbekommen, die anderen interessiert er grundsätzlich wohl weniger. Genannt wurde beides nicht, weil einerseits zwei Projekte auf der Homepage stehen (also nur Close Combat falsch wäre) und andererseits beides für diese News und speziell die Zukunft der SMod: Tactical (über die diese News ja ist) nicht (mehr) von Belang ist. Zumal wir bei Mod-News ja sowieso meist gar keine Namen nennen.
03.08.2008, 20:14 Uhr Anzeigen
# 8

Steelio

(Gast)
benötigt man Counter-Strike source?
WEil ich das ncht hab, ich hab Half Life 2 durch die Orangebox...
03.08.2008, 20:54 Uhr Anzeigen
# 9

ray

(Gast)
ja, du brauchts hl2 und cs source
hier gibts noch nen hotfix gegen texturfehler: http://files.filefront.com/smodtactical556+text...ixzip/;11318308;/fileinfo.html
03.08.2008, 22:01 Uhr Anzeigen
# 10
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.470 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
Das spielt sich teilweise wie splintercell oder metal gear. also mir hats immer spaß gemacht.
04.08.2008, 00:23 Uhr Anzeigen
# 11

keke

(Gast)
Zitat:
Original von Tacticer

(also nur Close Combat falschwäre)


es heisst Close Contact >.<
Achja stimmt, das "andere projekt" bzw. "ZL", hab ich ja fast vergessen...
04.08.2008, 00:31 Uhr Anzeigen
# 12

bombshell

(Gast)
also mir gefällt die mod super gut! total geil wär ja, wenn es in dem spiel noch nen multiplayer gäbe.. also so a la counterstrike nur eben als smod/realistisch.
04.08.2008, 01:08 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Bullsquid
2.657 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
Zitat:
Original von bombshell

also mir gefällt die mod super gut! total geil wär ja, wenn es in dem spiel noch nen multiplayer gäbe.. also so a la counterstrike nur eben als smod/realistisch.


Na ja, es gibt eine Multi Player Mod die auf SMOD Tactical basiert, diese ist aber sehr alt und ist nur vergleichbar mit einer sehr alten Version der Tactical Mod, außerdem gibt es ein paar Bugs etc.

@ News: Hab mir die Mod natürlich schon gesaugt. Performance ist auf jeden Fall besser! :) Aber solangsam könnte man ein paar neue Maps hinzufügen anstatt immer nur ein paar CSS Maps, sowie ein paar custom DM Maps... :(
04.08.2008, 01:57 Uhr Anzeigen
# 14

R3dBuLL

(Gast)
Geile Mod! Aber was macht man wenn man die Mission erfolgreich absolviert hat? Neue map auswählen? Mich wunderte es, dass man noch rumlaufen kann nach der Meldung und nichts weiter passiert.
04.08.2008, 06:27 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
2.657 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
Zitat:
Original von R3dBuLL

Geile Mod! Aber was macht man wenn man die Mission erfolgreich absolviert hat? Neue map auswählen? Mich wunderte es, dass man noch rumlaufen kann nach der Meldung und nichts weiter passiert.


Ja das stört mich auch immer wieder, aber ich denke das wird schon einen Grund haben.

Ach ja nochwas, die Mod ist gedacht mit den normalen Story Maps gespielt zu werden, da bei den SMOD Story Maps zu Porblemen führen kann.
04.08.2008, 11:02 Uhr Anzeigen
nach oben
24 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?