Das ist wohl nciht zu viel verlangt, jedoch will ich bei einem Co-op Game nicht Musik hören, sondern mit anderen kommunizieren und die Musik soll ja nur ein "Feeling" erstellen.
Richtig
Zitat: Original von ultio
Eigene Musik wäre da vollkommend falsch am Platz, ich würde sogar sagen, dass es sehr, sehr schlecht wäre, wenn das so wäre.
Wieso sollte das schlecht sein? Ca 60% der Musik in Games sinnloses Gedudel ist oder Musik die einfach nur total nervig ist für einen, dass nenne ich schlecht.
Zitat: Original von ultio
Außerdem verstehe ich deinen Post nicht, ich meine, in welchem Spiel konntest du dass denn bis jetzt machen? Call of Duty 4? Bioshock? Half Life 2?
Das einzige Spiel was mir jetzt einfällt wäre Roller Coaster Tycoon, und da macht das Ganze auch sinn.
Sach mal musst du gleich so rumpissen? Das war Wunschdenken bzw. eine Utopie. Schlag das mal nach.
Naja, jedem das seine. Also ich finde die Musik in den Toptiteln immer sehr passend, und wenn ich mir meine Musik in Half Life 2 vorstelle... Nein, also das passt einfach nicht. Außerdem habe ich nicht rumgepisst, sondern nur dein Wunschdenken in Frage gestellt, da ich in den drei genannten Titeln die Musik sehr stimmig fand. Und wenn du deine Musik hören willst:
Stell die Musik im Optionsmenü aus und mach den Windows Media Player an.
musik find ich nicht gut, es soll ja düster sein und da will ich keine musik hören sondern mich vor geräuschen erschrecken lassen...das ist viel drückender als irgendwelche musik.
Musik an sich find ich vll beim ersten paar male spielen nicht so toll aber später wenn man das spiel so ca 4-5 Monate hat kann ich mir gut vor stellen mit Rise Against oder so zu zoggen
Das mit den Grafik Effekte bin ich mal gespannt und ich finds einfach nur genial das Valve möglich viele PC-Systeme ansprechen will.
wie soll das überhaupt ablaufen mit der verbindung?
braucht man ds je für 4 player einen kompletten gameserver oder startet ein spieler den server, was ja auch wieder ein problem ist wen dieser disconnectet, mal ganz davon zu schweigen das es genug leute gibt die es nicht auf die reihe bekommen die dazu benötigten portfreigaben in ihren routern einzustellen. (was nicht Zwangsläufig an der jeweiligen Person liegen muss)
wie soll das überhaupt ablaufen mit der verbindung?
braucht man ds je für 4 player einen kompletten gameserver oder startet ein spieler den server, was ja auch wieder ein problem ist wen dieser disconnectet, mal ganz davon zu schweigen das es genug leute gibt die es nicht auf die reihe bekommen die dazu benötigten portfreigaben in ihren routern einzustellen. (was nicht Zwangsläufig an der jeweiligen Person liegen muss)
Wieso sollte das ein Problem sein? Bei anderen Spielen (CSS, DOD:S) kann man doch auch ganz einfach ein Spiel aufmachen.
das würd mich auch brennend interessieren.. ich könnte mir bei sowas ne art lobby system vorstellen.. aber da gibts dann wieder das problem, dass zentrale server vorhanden sein müssen, um allen ne gute anbindung zu gewährleisten..
Es gibt auch Co-op-Mods, wie OC oder Synergie und da wird auch nichts anderes gemacht, als bisher. Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit einen Dedicated Server aufzumachen.
wie soll das überhaupt ablaufen mit der verbindung?
braucht man ds je für 4 player einen kompletten gameserver oder startet ein spieler den server, was ja auch wieder ein problem ist wen dieser disconnectet, mal ganz davon zu schweigen das es genug leute gibt die es nicht auf die reihe bekommen die dazu benötigten portfreigaben in ihren routern einzustellen. (was nicht Zwangsläufig an der jeweiligen Person liegen muss)
Wieso sollte das ein Problem sein? Bei anderen Spielen (CSS, DOD:S) kann man doch auch ganz einfach ein Spiel aufmachen.
Es ist ein Problem weil jeder mit nem Router erstmal seine Ports freischalten muss und Firewall natürlich auch. Manche beschäftigen sich nunmal nicht so intensiv mit Technick (mit intensiv meine ich mehr als 10 Minuten am Stück PS: Wer Ironie findet darf sie behalten, wer nicht.. Mund halten!)
Wenn du ohne Router und sonstige Sicherheitsmaßnamen im Internet unterwegs bist, dann ist das dein Problem.
Weil man sich bei anderen Spielen wie CS:S und DoD:S in Dedicated Servers (Rechner, der Internetspiel hostet, aber nicht mitspielt) einklinkt, bei denen sich viele (normalerweise 16 bis 32) Spieler einklinken können. Nur über LAN wird die "Server erstellen"-Funktion genutzt.
Für ein Spiel wie L4D mit maximaler Spielerzahl von 8 im Versus- und 4 im Coop-Modus bräuchte man viel zu viele Dedicated Servers für Internetspiele, deshalb gibt es hier jetzt die Diskussion ob man sich dann selbst Server erstellen müsste und was für Probleme es dabei gäbe.
Nur über LAN wird die "Server erstellen"-Funktion genutzt.
Hm, als mich mal einen Server erstelt hatte, konnten sich aber auch Internetspieler einklinken.
Zitat: Original von The_Underscore
Für ein Spiel wie L4D mit maximaler Spielerzahl von 8 im Versus- und 4 im Coop-Modus bräuchte man viel zu viele Dedicated Servers für Internetspiele
Warum, einer reicht doch völlig? Bei CS hat man doch auch X Spieler gegen X Spiieler. Und Synergy ist ähnlich, wie L4D, ein Co-op Spiel und da geht es auch so. Also ich versteh echt nicht was ihr meint, sry.
Ich sehe das Problem nicht, einfach mal die Firewall richtig einrichten und schon kann man einen Server hosten den man auch aus dem Inet sieht.
Im Notfall kann man eine Technik nehmen die UDP Hole Punching heißt über diese Methode braucht man an keiner Firewall mehr etwas machen, ist aber nicht die feine Art...