HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.629 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Bärte sind zurück: Neue High-Res-Screens
Status: Offen
26 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Bärte sind zurück: Neue High-Res-Screens
"Früher bei Turtle Rock arbeiteten gerade mal 12 Leute an dem Spiel, wir nutzten Objekte, die wir für Counter-Strike: Source gemodelt haben. Nun aber haben wir soviel Unterstützung durch Valve..." Left 4 Dead-Entwickler Mike Booth schwärmt von den zusätzlichen Ressourcen, die die Übernahme seiner Spieleschmiede durch Valve gebracht hat. Vergleicht man die allerersten Screenshots mit dem aktuellen Build, so ist auch für den Laien eine deutliche Verbesserung in Grafik und Design feststellbar...

Ganze News lesen
____________________________________
24.07.2008, 10:29 Uhr Anzeigen
# 2

TomBoss

(Gast)
Wunderbar! So ist Valve eben...hört auf die Community. Sehr sehr schön *daumen hoch*
24.07.2008, 10:57 Uhr Anzeigen
# 3
tman  (47)
Nachricht offline
Bullsquid
1.381 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
Witzig das die alten Models eigentlich mal für CS:S gedacht waren.
Zu diesem kleinen Detail mit enormer Wichtigkeit: Gefällt mir gut so - jetzt habe ich nicht mehr den "frisch-geduscht und rasiert" Eindruck ! :)
____________________________________
Video kills the Radiostar!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tman am 24.07.2008, 11:09]
24.07.2008, 11:08 Uhr Anzeigen
# 4

_BaKa_

(Gast)
Bin ich eigentlich der einzige, der sich über die konstant matschigen Texturen sorgen macht?? die lichteffekte sind ja alle super, und ich freu mich tierisch auf das spiel, aber warum zum teufel können die keine ordentlichen texturen machen a la cinematic mod(ok vielleicht nich ganz so hoch aufgelöst)?
24.07.2008, 11:09 Uhr Anzeigen
# 5
fresco  (38)
Nachricht offline
Barnacle
511 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
114 Beiträge
Zitat:
Original von _BaKa_

Bin ich eigentlich der einzige, der sich über die konstant matschigen Texturen sorgen macht??


Nein, bist du nicht ;)
Ich find auch, dass z.b. die Straßentexturen deutlich schlechter aussehen als der "Rest". Die Screenshots hier wirken auf mich leider nicht wirklich stimmig ...
____________________________________
24.07.2008, 11:13 Uhr Anzeigen
# 6

XXLL

(Gast)
Zitat:
Original von _BaKa_

Bin ich eigentlich der einzige, der sich über die konstant matschigen Texturen sorgen macht?? die lichteffekte sind ja alle super, und ich freu mich tierisch auf das spiel, aber warum zum teufel können die keine ordentlichen texturen machen a la cinematic mod(ok vielleicht nich ganz so hoch aufgelöst)?


Damit es nicht nur auf NASA-Supercomputern flüssig dargestellt werden kann.

Siehe Crysis :D
24.07.2008, 11:15 Uhr Anzeigen
# 7
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von _BaKa_

Bin ich eigentlich der einzige, der sich über die konstant matschigen Texturen sorgen macht?? die lichteffekte sind ja alle super, und ich freu mich tierisch auf das spiel, aber warum zum teufel können die keine ordentlichen texturen machen a la cinematic mod(ok vielleicht nich ganz so hoch aufgelöst)?


Weil Valve Spiele macht und keine Techdemos. Die wollen das ihre Games auch gekauft und gespielt werden. (Und das auch von Leuten ohne High-End-Rechner.)

Außerdem liegt es auch an der Art der Maps, derartige Stadt-Levels haben soviele unterschiedliche Texturen, jede Wand, jeder Einrichtungsgegenstand, etc. Da gibt es wenig Flächen und Props die sich wiederholen, vielleicht mal ein Waschbecken oder ein Tisch. Im Vergleich dazu hat man in einem Spiel wie Crysis de facto überall den selben Boden, überall die selben Felsen, überall Palmen, Gras, ein paar Fässer und das wars auch schon wieder. Da kann man dann deutlich höhere Auflösungen nutzen als eben bei solchen Levels wie Valve sie macht, wo jede Stelle im Spiel individuell designt wird.


@tman

Das hast du wohl falsch verstanden. Die Models waren nie für CS:S gedacht.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 24.07.2008, 11:16]
24.07.2008, 11:16 Uhr Anzeigen
# 8
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.409 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
hmm naja... bei all den änderungen, ich finde Francis sieht aus wie der Dr. Cox aus Scrubs...nur eben mit bart.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Price am 24.07.2008, 11:35]
24.07.2008, 11:33 Uhr Anzeigen
# 9

Klaus

(Gast)
Selbst mit dieser Durchschnittsgrafik wird das Game bei mehreren Gegnern massive FPS-Einbrüche erleiden. Ausser, Valve bekommt es endlich auf die Reihe, den Multicore-Support zum Laufen zu bringen..

TF2 verliert wegen diesem Problem schon mächtig an Spielspass (Spieler!?), sieht man sehr schön an riesigen Threads zum Thema in den Steam Foren!
24.07.2008, 11:43 Uhr Anzeigen
# 10
Razze  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
hrm, mir stechen gerade die chars zu sehr raus, das design gefällt mir aber sie wirken "comichaft" fast wie in tf2 voner plastizität - mal weitere screens abwarten
____________________________________
www.reigninblog.de
- Heavy Music, Games and Shit!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Razze am 24.07.2008, 12:11]
24.07.2008, 12:10 Uhr Anzeigen
# 11
tman  (47)
Nachricht offline
Bullsquid
1.381 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
oh ja, es geht ja um Objekte - nicht um die Models ;) hab ich mich verlesen ^^
____________________________________
Video kills the Radiostar!
24.07.2008, 12:11 Uhr Anzeigen
# 12

rEx_

(Gast)
Zitat:
Original von Razze

hrm, mir stechen gerade die chars zu sehr raus, das design gefällt mir aber sie wirken "comichaft" fast wie in tf2 voner plastizität - mal weitere screens abwarten


willst du uns veralbern? wo sehen die chars bitteschön tf2-comichaft aus?
24.07.2008, 12:30 Uhr Anzeigen
# 13
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Razze

hrm, mir stechen gerade die chars zu sehr raus, das design gefällt mir aber sie wirken "comichaft" fast wie in tf2 voner plastizität - mal weitere screens abwarten


Eigentlich sehen sie vielmehr wesentlich realistischer aus als vorher, wo sie doch sehr stark überzeichnet waren. Offensichtlich braucht bei manchen nur der Name "Team Fortress 2" fallen und sie denken automatisch nur noch "Comicgrafik". Man kann Erfahrungen, die man beim stilisierten Design der TF2-Charaktere gewonnen hat, auch im Design von realistischen Charakteren einfließen lassen, ohne dass diese deshalb comichafter werden.
____________________________________
24.07.2008, 12:38 Uhr Anzeigen
# 14

Element_Hg

(Gast)
Naja von Turtle Rock, bin ich immer noch von CS:CZ entäuscht was meiner eminung nach gar nicht den namen CS verdient!
24.07.2008, 12:47 Uhr Anzeigen
# 15
Razze  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Razze

hrm, mir stechen gerade die chars zu sehr raus, das design gefällt mir aber sie wirken "comichaft" fast wie in tf2 voner plastizität - mal weitere screens abwarten


Eigentlich sehen sie vielmehr wesentlich realistischer aus als vorher, wo sie doch sehr stark überzeichnet waren. Offensichtlich braucht bei manchen nur der Name "Team Fortress 2" fallen und sie denken automatisch nur noch "Comicgrafik". Man kann Erfahrungen, die man beim stilisierten Design der TF2-Charaktere gewonnen hat, auch im Design von realistischen Charakteren einfließen lassen, ohne dass diese deshalb comichafter werden.


darum gings nicht, ich find die folgerungen fürs char design klasse. es geht um die umsetzung - was bei den screens aber auch am licht liegen kann. würde es mit nem glänzen beschreiben ist aber schwer.

erste bild wirkt die hand so komisch weiß und der rücken rechts wirkt mir viel zu rund und weich.
was sollen denn das im letztem darstellen, was ausm flash von der bistole kommt und nach links und rechts geht? OO seh ich gerade erst.
das letzte hat auf dem bildschirm aufer arbeit anders gewirkt, zuhause isses nicht auffällig
____________________________________
www.reigninblog.de
- Heavy Music, Games and Shit!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Razze am 24.07.2008, 13:01]
24.07.2008, 12:56 Uhr Anzeigen
nach oben
26 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?