HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.941 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Bewertungs Board > Tomahawk-Design
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.808 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
Tomahawk-Design
Wie findet ihr mein Ava, meine Signatur und meinen Youtube-Channel (http://de.youtube.com/user/TomahawxX)?

Tipps und Verbesserungsvorschläge erwünscht :)
22.07.2008, 00:15 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.03.2006
191 Beiträge
Ich fang mal bei deinem Youtube-channel an:
Bei mir scheint das Hintergrundbild verschoben zu sein, denn auf der linken Seite ist dein Nick nur zur Hälfte zu sehen genauso wie rechts das Tomahawk-Logo. Hab hier 1280x1024 als Auflösung.

Signatur:
Vielleicht ne andere Schriftart nehmen ?Denn die ist nicht so schön zu lesen fürs Auge und subjektiv mag ich die auch nicht so. Das mit dem "Licht"-Effekt ist ganz nett. Auch der blinkende Tomahawk im Hintergrund, aber der sollte vielleicht ein bisschen klarer sein.

Logo:
Könnte ein bisschen schärfer sein. Und noch ein Vorschlag. Den Tomahawk solassen, aber statt dem Kreis was anderes drum rum oder dahinter machen.
22.07.2008, 10:01 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.808 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
Danke für deine Antwort und die Tipps.

Das mit dem Youtube-Channel ist dumm gelaufen. Ich sehe mit meinem 16:10-Bildschirm schon das ganze Bild. Doof das das nicht automatisch an das 4:3 angepasst wird, indem man es skaliert.

Werde demnächst mal ne neue Sig und Ava ausprobieren, bzw. die alte nach deinen Vorschlägen optimieren

lg,
HawK
22.07.2008, 12:23 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.03.2006
191 Beiträge
Hab noch was zum Logo:

Den/das Tomahawk vielleicht etwas im Uhrzeigersinn drehen, sodass es diagonal ist. So liegt der/das ja fast waagerecht, was langweiliger auf mich wirkt.
22.07.2008, 14:10 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Genau...find ich auch.

Und evtl (falls möglich) auch den Avatar animieren :)
22.07.2008, 20:11 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.808 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
kk, geschieht morgen ;)

|+ Zusammengefügt by moc | Keine Doppelposts

nah, dauert doch noch länger
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von moc am 26.07.2008, 03:59]
25.07.2008, 23:29 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?