HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.143 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 40 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Box-Cover und Preis enthüllt!
Status: Offen
111 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (8):  « 1 ... 6 7 [8]


Autor Beitrag
# 106

Faser

(Gast)
Du hast aber natürlich Recht.
23.07.2008, 03:23 Uhr Anzeigen
# 107
LudGar  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
801 Punkte
Dabei seit: 09.01.2006
160 Beiträge
@ Nissan Skyline, Ultio, Header.psd

Ja es ist Photoshop :D

Ich hab übrigens noch ein paar geile Fan Left 4 Dead Cover gefunden :D

HIER HIER HIER HIER HIER HIER

Wer auch sowas machen will HIER ist der Thread :cool:
____________________________________
23.07.2008, 11:57 Uhr Anzeigen
# 108
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von GUI

Spekulationsnews würden aber nicht dem Niveau dieser Seite entsprechen. :) Da wäre eher ein Forenthread für derartige Diskussionen angebrachter.


Jo, dann doch lieber hier die Spekulationen als eine Extra-News, wenn es manche nicht schaffen, sich im Forum anzumelden oder einfach zu warten, bis alles feststeht. Zumal solch eine News diese Kommentare wohl nicht verhindern würde. Die Entscheidungen liegen aber nun einmal nur bei Valve und der USK/Prüfbehörde in Sachen Einstufung. Da könnten wir spekulieren, bis wir aussehen wie G-Man, das bringt wenig.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tacticer am 26.07.2008, 11:27]
23.07.2008, 19:28 Uhr Anzeigen
# 109

$cHm0cK

(Gast)
Geiles Cover!

---

Ich finds schon erschreckend, wie doch manche über den Preis klagen obwohl es schon so lange bekannt ist, dass L4D als Vollpreistiltel released wird ... habt ihr denn alle geschlafen Oo!?

Also ich finde den Preis vollkommen berechtigt! Freu mich schon.

greetz
24.07.2008, 15:26 Uhr Anzeigen
# 110

tenochtitlan

(Gast)
Von wegen Titel andeuten, ein kleines Zitat von einem Kotaku-User:

"But... it's a right hand." :D
29.07.2008, 08:40 Uhr Anzeigen
# 111
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Original von LudGar

@ Nissan Skyline, Ultio, Header.psd

Ja es ist Photoshop :D

Ich hab übrigens noch ein paar geile Fan Left 4 Dead Cover gefunden :D

HIER HIER HIER HIER HIER HIER

Wer auch sowas machen will HIER ist der Thread :cool:


Nummer 4 und 5 der Custom Covers finde ich besser als Valves Cover.
31.07.2008, 13:26 Uhr Anzeigen
nach oben
111 Beiträge

Seiten (8):  « 1 ... 6 7 [8]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 40 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?