HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.560 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Walkthrough mit Valve-Kommentar
Status: Offen
36 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Walkthrough mit Valve-Kommentar
Woran liegt es eigentlich, dass Gameplay-Videos von unveröffentlichten Spielen meistens von dem Bildschirm aus aufgenommen werden, wo der unfähigste Spieler gerade sein Bestes gibt? Dieses "Phänomen" durften wir bei Left 4 Dead-Filmen schon oft erleben, doch dieses mal ist es anders. Gametrailers.com präsentiert ein 15-minütiges Walkthrough durch das Hospital-Level und am PC sitzt Chet Faliszek von Valve. Die abgefilmten Videos haben sogar eine relativ gute Qualität...

Ganze News lesen
____________________________________
18.07.2008, 10:57 Uhr Anzeigen
# 2
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
ja lol "zombie hate boxes" :atomrofl:
find ich gut wie es sich entwickelt hat.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Price am 18.07.2008, 11:18]
18.07.2008, 11:09 Uhr Anzeigen
# 3
Psycho Mantis  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.01.2008
6 Beiträge
Hab ich des richtig Verstanden im 1 Videa das man wenn man stirbt 30 Sec warten muss dass man wieder einsteigt und des kann man 3 mal machen?
18.07.2008, 11:33 Uhr Anzeigen
# 4
Bugle$  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.258 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
kann man die hexe nicht töten O_O ?
____________________________________
Alles über das HL universum und seine Bewohner ...
(auch Leak )
http://hluniverse.com/portal/index.php/Hauptseite
18.07.2008, 11:33 Uhr Anzeigen
# 5
Psycho Mantis  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.01.2008
6 Beiträge
Zitat:
Original von Bugle$

kann man die hexe nicht töten O_O ?


Doch sicher sie ist halt nur ein Stärkerer Gegener alleine hat man wohl keine Chance!

Ps: Kann einer meine Frage Oben beantworten?!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Psycho Mantis am 18.07.2008, 11:39]
18.07.2008, 11:39 Uhr Anzeigen
# 6
Bugle$  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.258 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
jo, so hab ich es auch verstandn
____________________________________
Alles über das HL universum und seine Bewohner ...
(auch Leak )
http://hluniverse.com/portal/index.php/Hauptseite
18.07.2008, 11:39 Uhr Anzeigen
# 7
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
Also in Video 1 siehe ich leider, dass immer haufenweise Zombies gleichzeitig aus absolut derselben Richtung kommen.
Mal kommen 20 aus der Wand hinter dem Auto, dann springen 20 vom Dach. Wirkt irgendwie komisch so.

In Video 2, wenn er einen anderen heilt, steht das Model mit den Armen so als würde er eine Waffe halten, aber die Waffe sieht man nicht... Solche Bugs müssen doch auffallen? Warum werden die erst später behoben?

Nur wegen der schicken Dunkelheit und den Taschenlampen werde ich mir das Spiel nicht holen. Und bei dem Teamplay hat man auch gesehen, wie es läuft... hoffentlich gibts ein vernünftiges Matchmaking, damit man nicht public mit irgendwem zusammenspielen muss.
18.07.2008, 12:00 Uhr Anzeigen
# 8
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Zitat:
Original von Leopard84

Also in Video 1 siehe ich leider, dass immer haufenweise Zombies gleichzeitig aus absolut derselben Richtung kommen.
Mal kommen 20 aus der Wand hinter dem Auto, dann springen 20 vom Dach. Wirkt irgendwie komisch so.

In Video 2, wenn er einen anderen heilt, steht das Model mit den Armen so als würde er eine Waffe halten, aber die Waffe sieht man nicht... Solche Bugs müssen doch auffallen? Warum werden die erst später behoben?

Nur wegen der schicken Dunkelheit und den Taschenlampen werde ich mir das Spiel nicht holen. Und bei dem Teamplay hat man auch gesehen, wie es läuft... hoffentlich gibts ein vernünftiges Matchmaking, damit man nicht public mit irgendwem zusammenspielen muss.


junge das spiel ist nicht fertig :rolleyes:
Da ist es nur klar das einige animationen noch nicht fertig sind.

Das mit den spawnen: you are out of the game for 60 seconds, dannach kann man spawnen und das eben 3 mal so.
18.07.2008, 12:24 Uhr Anzeigen
# 9
Master  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2007
38 Beiträge
Und das sollte meiner Meinung nach auch reichen.
18.07.2008, 12:34 Uhr Anzeigen
# 10

rEx_

(Gast)
was passiert jetzt eigentlich wenn alle vier sterben?

zu anfangs wars ja so geplant, dass man die campaign (map) komplett von vorne spielen muss.
jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass man dann zu 4. beim letzten checkpoint oder safety zone weiterspielen kann.

das würde ja schon das bestreben des nicht sterbens mildern. weiß jemand mehr?

zu den videos: ich glaub man muss schon auch sehen, dass das spiel noch in entwicklung ist. da kann man nicht erwarten, dass jetzt schon alles perfekt funktioniert bzw fertig ist.
18.07.2008, 12:37 Uhr Anzeigen
# 11
Razze  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
Zitat:
Original von Psycho Mantis

Hab ich des richtig Verstanden im 1 Videa das man wenn man stirbt 30 Sec warten muss dass man wieder einsteigt und des kann man 3 mal machen?


du kannst nicht nach 30 sec wieder einsteigen, erst wenn dein team nen saferoom erreicht hat. ob es da ne begrenzung gibt weiß ich allerdings nicht.
____________________________________
www.reigninblog.de
- Heavy Music, Games and Shit!
18.07.2008, 13:10 Uhr Anzeigen
# 12
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Haha here Ouuuuu.... Help :D
____________________________________
18.07.2008, 13:12 Uhr Anzeigen
# 13
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Das einzige, was mich dabei etwas stört, ist die andauernde Nacht-Inszenierung. Kann es nicht auch ein Szenario geben, wo z.B. bei Sonnenauf-/untergang gespielt wird oder ähnliches?
Natürlich ist dunkel suspensereicher, aber eine Zombiegeschichte kann ja wohl genausogut untertags stattfinden.
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von bpewien am 18.07.2008, 14:28]
18.07.2008, 14:20 Uhr Anzeigen
# 14
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
@bpewien

Zombie-Horror und Nacht gehören einfach zusammen, sorry. Das funktioniert bei Tageslicht nicht. ;)

Außerdem ist es ja ohnehin nie wirklich dunkel, selbst die Nachtlevel haben eine gewisse Grundhelligkeit, in den Innenräumen gibt es ohnehin Licht, draußen gibt es Straßenlaternen, usw. Also wirklich komplett dunkel und dass man nur dort sieht, wo die Taschenlampe hinleuchtet, wie etwa die Szene in Episode One, das gibt es dort nicht oder kaum. Außerdem spielt die Farm-Kampagne ja am Abend, siehe:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 18.07.2008, 14:28]
18.07.2008, 14:28 Uhr Anzeigen
# 15
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Verstehe, das macht es natürlich schon ein bisserl anders. Ich hätte auch nicht komplett Heller-Tag-um-die-Mittagszeit gedacht, sondern eben eher sowas wie Morgengrauen oder Abendrot am Himmel, es gibt ja auch dort genügend Möglichkeiten, um Horror zu verbreiten.
*edit: So wie es jetzt auch auf den Bildern von Dir zu sehen ist, Trineas*

(Einige der besten Gruselgeschichten spielen sich auch tagsüber ab, oder?)

Andere Frage: Hat es nicht mal geheißen, dass man auch einen der Oberzombies spielen könne? Wenn ja, wieso gibt es dann davon kein Bildmaterial?
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von bpewien am 18.07.2008, 15:09]
18.07.2008, 14:30 Uhr Anzeigen
nach oben
36 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?