HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.022 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Neue Charaktere Ingame & Preview
Status: Offen
26 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16

Microwave

(Gast)
Zitat:
"Ich warf eine Bombe in eine kleine Gruppe von drei bis vier Zombies, mit der Hoffnung, die meisten von ihnen zu töten um mir dann leichter einen Weg durchschießen zu können. Doch zu meiner Verwunderung tauchten plötzlich von überall dutzende Zombies auf, die dann gemeinsam mit ihnen in die Luft flogen."


Das erinnert mich an die Pickmeup-Granate ! :D
16.07.2008, 15:23 Uhr Anzeigen
# 17
Legromancer  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
876 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
Zitat:
Original von tman

Sicher - die Begründung leuchtet ein. Aber trotzdem sind mir die neuen zu sauber ! In Game fällt das jetzt nicht so auf - aber vom Setting her stimmt das saubere irgendwie nicht - als wenn die Überlebenden gerade frisch aus der Dusche kommen, und sich neu einkleiden - und ohhh ja da kommen ja die Invizierten zu besuch ;)


die kommen auch gerade frisch aus der Dusche. Oder glaubst du, die hatten genug Zeit sich angemessen für das Event ,,Schrecklische-Epedemie-die-Menschen in-Zombies-verwandelt'' zu stylen?
16.07.2008, 15:33 Uhr Anzeigen
# 18

Hope

(Gast)
Diesesn ja ok aus, aber wie Legromancer finde ich auch das die zu sauber aussehen.. ausserdem sind die alle ein kopf größer als die zombies grade der schwarze ist ja ne giraffe..
16.07.2008, 15:43 Uhr Anzeigen
# 19
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Das hat schon seinen Grund, wieso sie sauber aussehen. Sie werden nämlich schmutziger bzw. blutiger sein, je weniger Health sieh haben, damit man schon von weitem erkennt, wie der ungefähre Gesundheitszustand seiner Kollegen ist. Das funktioniert aber natürlich nur, wenn sie bei 100 Healthpoints keine Blutflecken auf ihrer Kleidung haben.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 16.07.2008, 16:12]
16.07.2008, 16:12 Uhr Anzeigen
# 20
tman  (47)
Nachricht offline
Bullsquid
1.380 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Das hat schon seinen Grund, wieso sie sauber aussehen. Sie werden nämlich schmutziger bzw. blutiger sein, je weniger Health sieh haben, damit man schon von weitem erkennt, wie der ungefähre Gesundheitszustand seiner Kollegen ist. Das funktioniert aber natürlich nur, wenn sie bei 100 Healthpoints keine Blutflecken auf ihrer Kleidung haben.


Ok - davon hab ich noch nichts gehört, dann kann ich die Entscheidung verstehen - so sehen die Mitspieler natürlich viel besser den Gesundheitszustand.

@Legromancer : ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden ;) gerade das saubere Erscheinungsbild finde ich unglaubwürdig !
____________________________________
Video kills the Radiostar!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tman am 16.07.2008, 22:27]
16.07.2008, 22:25 Uhr Anzeigen
# 21
Legromancer  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
876 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
Zitat:
Original von Hope

Diesesn ja ok aus, aber wie Legromancer finde ich auch das die zu sauber aussehen.. ausserdem sind die alle ein kopf größer als die zombies grade der schwarze ist ja ne giraffe..


öh, da hat einer meinen Post mal so sehr missverstanden wie es möglich nur ist.

@tman: und wann genau sollen die schmutzig geworden sein? Die Epidemie ist GERADE ausgebrochen. Wie gesagt, keine Zeit sich so zu stylen wie das Typen-die-gegen-Zombies-kämpfen-Klischee es erwartet.
Die Jungs machen das nicht seit Jahren, seit Monaten, geschweige den Jahren. DIe machen das wenn es hochkommt gerade mal ein paar Stunden.
Wie siehst du aus wenn die Welt unter geht? Ich würd mal darauf tippen so wie immer.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Legromancer am 17.07.2008, 02:52]
17.07.2008, 02:48 Uhr Anzeigen
# 22
tman  (47)
Nachricht offline
Bullsquid
1.380 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
das die Epidemie gerade ausgebrochen ist, ist in meinen Augen auch unglaubwürdig - und selbst einige Stunden stelle ich mir "deckiger" vor - warum sahen denn dann wohl die ersten Models so aus, wie sie aussahen ? - Weil das in das Setting gut gepasst hat - und die Jungs von TRS werden sich da was bei gedacht haben. Und ich glaube nicht das die sich gedacht haben das die Epidemie in diesem Moment ausbricht - wo sich alle gerade die Haare waschen ;) Vielleicht erwarte ich auch etwas zuviel Zombie-Klischee :P
____________________________________
Video kills the Radiostar!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tman am 17.07.2008, 08:55]
17.07.2008, 08:52 Uhr Anzeigen
# 23
Legromancer  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
876 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
Zitat:
Original von tman

das die Epidemie gerade ausgebrochen ist, ist in meinen Augen auch unglaubwürdig - und selbst einige Stunden stelle ich mir "deckiger" vor - warum sahen denn dann wohl die ersten Models so aus, wie sie aussahen ? - Weil das in das Setting gut gepasst hat - und die Jungs von TRS werden sich da was bei gedacht haben. Und ich glaube nicht das die sich gedacht haben das die Epidemie in diesem Moment ausbricht - wo sich alle gerade die Haare waschen ;) Vielleicht erwarte ich auch etwas zuviel Zombie-Klischee :P


die sahen so aus weil sie sich nicht genug Gedanken dazu gemacht haben. Erst Version und so.
Klingt doch plausibel, oder? Kennst du die ersten Konzepte für die Gegner bei Hl2?
€dit: sch... Fehler.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Legromancer am 17.07.2008, 18:24]
17.07.2008, 17:37 Uhr Anzeigen
# 24
tman  (47)
Nachricht offline
Bullsquid
1.380 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
kenn ich nicht - vielleicht hätten mir die ersten Konzepte auch besser gefallen :)
das was plausibel klingt ist die tatsache das hier das Gameplay noch geändert wurde (das man den Gesundheitszustand an dem Model erkennen soll) was vorher wohl nicht so von TRS bedacht wurde, und nun mussten die Models geändert werden weil bei tests das Problem erkannt wurde ...
____________________________________
Video kills the Radiostar!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tman am 20.07.2008, 10:24]
20.07.2008, 10:21 Uhr Anzeigen
# 25

MADMAX

(Gast)
allso,wenn ich bei ner zombie katastrophe so aussehen würde wie immer,wäre das sehr gut,bin nämlih offizer bei der jägertruppe!
20.07.2008, 17:59 Uhr Anzeigen
# 26

Dead Reckoning

(Gast)
Ich finde die neuen Modelle wie oben mehrmals erwähnt auch zu "Clean" der Sarge und die Alte sind okay ,der Biker sollte wieder lange haare haben die waren einfach cooler und der schwarze könnte etwas mehr Blut auf dem Hemd vertragen ;D

werde es aber egal wie sie aussehen kaufen ... endlich mal ein Horrorshooter der erfolgsverprechend aussieht .. sonst gabs da nur Fear als gutes Horrospiel :)
22.10.2008, 15:40 Uhr Anzeigen
nach oben
26 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?