HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.143 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Neue Charaktere Ingame & Preview
Status: Offen
26 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Neue Charaktere Ingame & Preview
Das neue Design der vier Überlebenden in Left 4 Dead löste in der Community unterschiedliche Reaktionen aus. Einigen gefiel es, andere müssen sich noch daran gewöhnen und einige weitere lehnen es strikt ab. In englischen Foren wurde dazu aufgerufen Gabe Newell und L4D-Entwickler Mike Booth mit E-Mails zu bombardieren und selbstverständlich wurde, wie kann es anders sein, eine Online-Petition eingerichtet. Dabei handelte es sich bisher nur um Concept Arts, wie die neuen Models im Spiel aussehen, zeigt ein neues Video...

Ganze News lesen
16.07.2008, 10:33 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
Die Designentscheidung ist natürlich nachzuvollziehen und die neuen Character sind ja auch gut gemacht ... aber von den ersten Eindrücken her sind sie mir noch etwas zu "clean" ... die sollten etwas dreckiger aussehn, bei dem gemetzel was die Truppe da anstellt :D

Aber erstmal abwarten .. gekauft ist es so oder so.

Ein "classic" mod mit den alten Models wäre ja auch ne alternative :)
16.07.2008, 11:03 Uhr Anzeigen
# 3

dark_inferno

(Gast)
die werden bestimmt auf irgendwelchen seiten als skins angeboten... also kann jeder die skins ändern wie bei counter strike
16.07.2008, 11:15 Uhr Anzeigen
# 4

MeatJunk

(Gast)
Sieht doch mal ordenlich aus, besser als das alte... (MEINE MEINUNG!- da muss ja sowieso noch gearbeitet werden) so kann man Freund und Feind besser unterscheiden! Anstatt seinen Kollegen zu töten aber man hats nicht richtig gesehen/bemerkt ausser wenn man blind ist was vollkommen asugeschlossen ist. Kanns kaum warten Left 4 Dead zu spielen :D
16.07.2008, 11:16 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.820 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
442 Beiträge
Schade, dass der Kerl der das video aufgenommen hat, die ganze Zeit mit Autofokus filmt... :-(
16.07.2008, 11:35 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Ja, die Charakter gehen. Aber muss man denn nun überall durch seine Teammitglieder durchgehen können? Daran vorbeischmiegen ist ja gut und wenn man in Multiplayer-Spielen wie TF2 oder DoD:S und CS:S durchlaufen kann, ist das auch ok, schließlich ist es dort sehr nervig, gegen Leute zu stoßen, die sich kaum von der Stelle bewegen. Aber in einem Co-op-Shooter wäre es andersherum besser, denke ich, da soll man ja speziell immer auf seine Kameraden achten.

@arider: Das ist Off-Topic und gelöscht. Zumal es eh noch keine Skins für L4D gibt.
16.07.2008, 11:38 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
1.715 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
Also die Erklärung ist nachvollziehbar. :)

Freu mich schon drauf, bin gespannt aud die Rohrbombe, ansich ne lustige Idee.^^ Hoffentlich wird sie net zu stark oder ist dann dementsprechend selten.
16.07.2008, 12:00 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
hrm, bin mir bei zoey noch nicht so sicher ob das der reskin is/ ob er mir so gefällt...kommt mir so vor als wäre nur die jacke heller ^^
und beim sarge (jaja ich weiß bill) bin ich auch noch unschlüssig, is nicht so gut zu erkennen
und ich finde der biker sieht nicht mehr soo sehr nach biker aus
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Razze am 16.07.2008, 12:07]
16.07.2008, 12:04 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Shock Trooper
6.941 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Ja, die Charakter gehen. Aber muss man denn nun überall durch seine Teammitglieder durchgehen können? Daran vorbeischmiegen ist ja gut und wenn man in Multiplayer-Spielen wie TF2 oder DoD:S und CS:S durchlaufen kann, ist das auch ok, schließlich ist es dort sehr nervig, gegen Leute zu stoßen, die sich kaum von der Stelle bewegen. Aber in einem Co-op-Shooter wäre es andersherum besser, denke ich, da soll man ja speziell immer auf seine Kameraden achten.


Finde ich auch. Aber ich hab mal eine Frage dazu: Kann man das bei TF2 / DoD:S eigentlich abschalten (per Konsole?) ? Denn dann wird das auch bei L4D wahrscheinlich gehen.

Zitat:
Freu mich schon drauf, bin gespannt aud die Rohrbombe, ansich ne lustige Idee. Hoffentlich wird sie net zu stark oder ist dann dementsprechend selten.


Ich dachte man kann nur eine davon gleichzeitig tragen, also wird man die wohl nicht so oft einsetzen.

Was ich mich noch frag: Was ist mit dem Molotov-Cocktail (der Rohrbombenalternative)? Denn der kommt mir jetzt eigentlich weniger effektiv/interessant vor.
16.07.2008, 12:05 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

Was ich mich noch frag: Was ist mit dem Molotov-Cocktail (der Rohrbombenalternative)? Denn der kommt mir jetzt eigentlich weniger effektiv/interessant vor.


damit kannste aber für ne ganze zeit wege komplett in todeszonen umwandeln /sperren
gehört halt in fähigere hände, rohrbombe werfen is relativ simpel und bringt leicht kills
sein team nicht hinter ner feuerwand einsperren is dann schon komplexer, hard to master, aber dann extrem effizient
16.07.2008, 12:10 Uhr Anzeigen
# 11

bob

(Gast)
der bürotyp bewegt sich wie der spy aus tf2 -.-

keine kollisionsabfrage finde ich irgendwie enttäuschend, mag lieber mehr realismus... aber mal sehen, steht ja noch nichts fest
16.07.2008, 12:13 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.10.2007
141 Beiträge
Um ehrlich zu sein, find ichs gut, dass sie so "clean" aussehen. Immerhin sind sie es, storymaßig, ja auch. Das ganze Setting ist so dunkel und dreckig, da finde ich es vollkommen okay, die Hauptfiguren ein wenig kontrastreicher zu machen.

Wenn einer von euch vielleicht dieses Video zum Thema Characterdesign bei TF2 gesehen hat, dann weiß er, dass Valve unglaublich viel Gehirnschmalz in die Erstellung der Models steckt. Daher vertraue ich denen da voll und ganz - jeder helle und dunkle Fleck hat seinen Sinn auf den Models ;D
16.07.2008, 12:29 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Bullsquid
1.383 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
Sicher - die Begründung leuchtet ein. Aber trotzdem sind mir die neuen zu sauber ! In Game fällt das jetzt nicht so auf - aber vom Setting her stimmt das saubere irgendwie nicht - als wenn die Überlebenden gerade frisch aus der Dusche kommen, und sich neu einkleiden - und ohhh ja da kommen ja die Invizierten zu besuch ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tman am 16.07.2008, 13:09]
16.07.2008, 13:09 Uhr Anzeigen
# 14

R-Ken

(Gast)
Zitat:
In englischen Foren wurde dazu aufgerufen, Gabe Newell und L4D-Entwickler Mike Booth mit E-Mails zu bombardieren und selbstverständlich wurde, wie kann es anders sein, eine Online-Petition eingerichtet.


Wie kann man nur so bekloppt sein. -.-
Sollen die sich doch selber gegenseitig vollspammen und zujammern.
16.07.2008, 13:25 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Alien Grunt
5.411 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Ich finde es ok, der einzige Nachteil, irgendwie erkennt man den Unterschied der Spielermodelle nicht mehr so gut.
Im Video zu left 4 dead auf shacknews verwechselt man die spieler schnell.
16.07.2008, 14:00 Uhr Anzeigen
nach oben
26 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?