HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.117 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Stargate TC 2: Erster Patch veröffentlicht!
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Stargate TC 2: Erster Patch veröffentlicht!
Fleißig zeigt sich das Stargate TC 2-Team. Direkt nach dem Release vor einer Woche wurde offensichtlich angefangen, das Feedback zu sammeln und Bugs zu fixen, was jetzt in einem ersten Patch resultiert.

Ganze News lesen
12.07.2008, 00:10 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
518 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
es bueno! XD
12.07.2008, 00:34 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
wow, das das so schnell geht hätte ich nicht gedacht
12.07.2008, 05:39 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.10.2007
12 Beiträge
Nur mal als info. Stargate Legacy, ein anderer remake von Stargate TC, soll am Sonntag released werden.
12.07.2008, 08:41 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.934 Punkte
Dabei seit: 28.07.2004
90 Beiträge
...hab mir mal die Bilder angesehen, sieht ja gar nich mal so schlecht aus, das StarGate Legacy - bin ich ja mal gespannt, endlich mal Stargate Mods ^^
12.07.2008, 11:57 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2008
106 Beiträge
Ich finde die TC2 Mod nicht wirklich toll . Eventuell hat sich durch dem Patch was geändert.

McNeil danke für die Info. Noch mehr Stargate Mods. *freu*
Stargate Legacy soll morgen erscheinen. Steht auch auf ihrer Seite
http://stargatelegacy.info/index.php
Der Server ist ja bereits als Downlaod verfügbar.
12.07.2008, 17:11 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.02.2008
18 Beiträge
Leute, die Mod ist meiner Meinung nach Müll. Die Animationen sind wirklich sehr schlecht gemacht. Das Gameplay und die Texturen sagen mir auch nicht zu. Also ich finde es eine misslungene Mod.
Ich empfehl sie nur für extreme Stargate-Fans weiter, sonst ist sie Müll.
MfG frosch
12.07.2008, 18:00 Uhr Anzeigen
# 8

Steve

(Gast)
Ich hab ein Problem denn bei mir wird alles nur in schwarze und rosane kasten dargestellt. Die welten sin schwarz rosa kariert die spieler die waffen einfach alles is schwarz rosa kariert.

Soll des so sein ??
oder hab ich was falsch gemacht
ihc hoffe ihr könnt mir helfen
12.07.2008, 22:35 Uhr Anzeigen
# 9

Horst

(Gast)
Neuninstallation sollte da helfen, wenn nicht lade den Mod nochmal neu und versuchs dann nochmal
13.07.2008, 09:59 Uhr Anzeigen
# 10

Abdul

(Gast)
Naja also die Maps sehen beim Legacy sehen auch nicht wirklich besser aus als bei S TC... naja mal abwarten
13.07.2008, 10:06 Uhr Anzeigen
# 11

Drako

(Gast)
Also im vergleich zu legacy ist TC2 seit dem ersten patch richtig gut geworden:-D ich finde nur die Zat bei legacy nen tick bessser...ne mischung wäre optimal .

Was is eigentlich die gate adress die man als tauri wählen muss?
14.07.2008, 15:30 Uhr Anzeigen
# 12

Horst

(Gast)
In tc2 musst einfach nur den Dial-Helfer aktivieren "v" dann kommt liste mit addressen und dahinter steht wer was wählen muss
16.07.2008, 15:25 Uhr Anzeigen
# 13

michael

(Gast)
kann mir einer sagen wie ich die mod spielen kann? hab ka wie ich die starte.
10.06.2009, 15:56 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?