HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.176 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Meet the Left 4 Dead?
Status: Offen
17 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Meet the Left 4 Dead?
Die englischsprachige Fansite Left4Dead411.com hat ein Community Interview mit Michael Booth, Erfinder des Horror-Spiels, organisiert. In dem Q&A gibt es allerlei interessante und neue Informationen über das Spiel selbst und was uns in nächster Zeit dazu erwartet. Wir haben für euch einige wissenswerte Punkte daraus auf Deutsch zusammengefasst...

Ganze News lesen
____________________________________
11.07.2008, 16:00 Uhr Anzeigen
# 2
HijäcK  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
w00t Die "Meet the" Filme werden bestimmt geil. :D Ich will das Spiel endlich.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von HijäcK am 11.07.2008, 16:16]
11.07.2008, 16:10 Uhr Anzeigen
# 3
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Wie gesagt, er lässt es offen, ob es sich darum um Trailer ähnlich den TF2-"Meet the Character"-Videos handelt. Aber er schließt es in der Antwort auch nicht aus.
____________________________________
11.07.2008, 16:23 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Ich erwarte auch Left 4 Dead. Und auf die "Meet the" Filme freue ich mich auch. Nichts für Ungut, aber einige(2 glaube ich) Tippfehler haben sich im Test eingeschlichen.

LG
Zockerfreak112
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
11.07.2008, 16:39 Uhr Anzeigen
# 5
Dragono  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2004
41 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Wie gesagt, er lässt es offen, ob es sich darum um Trailer ähnlich den TF2-"Meet the Character"-Videos handelt. Aber er schließt es in der Antwort auch nicht aus.


Also aufgrund der Tatsache, dass jeder der 4 Chars in einem Game einzigartig ist bietet sich ja ein "Meet the" Video gerade zu an.
11.07.2008, 16:56 Uhr Anzeigen
# 6

Microwave

(Gast)
hehe hoffentlich gibts zu den zombies auch ein paat "meet the" filmchen :D
11.07.2008, 17:10 Uhr Anzeigen
# 7
ReAnimator  (38)
Nachricht offline
Barnacle
515 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
Wen interessieren die meet the videos? noch garkeine beschwerde über die magischen pistolen? find das eigentlich wichtiger.....mich zacht das nämlich ziemlich an. endlos munition in einem survival shooter? i dunno..... na hoffentlich muss man wenigstens nachladen sonst sind wir bald in der konsolen-hölle.....
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von ReAnimator am 11.07.2008, 17:15]
11.07.2008, 17:11 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von ReAnimator

Wen interessieren die meet the videos? noch garkeine beschwerde über die magischen pistolen? find das eigentlich wichtiger.....mich zacht das nämlich ziemlich an. endlos munition in einem survival shooter? i dunno.....


Ja allerdings. Das könnte man verbessern, indem nur beim leichtesten Schwierigkeitsgrad unendlich Munition für die Pistolen vorhanden ist
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
11.07.2008, 17:13 Uhr Anzeigen
# 9
ReAnimator  (38)
Nachricht offline
Barnacle
515 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Zitat:
Original von ReAnimator

Wen interessieren die meet the videos? noch garkeine beschwerde über die magischen pistolen? find das eigentlich wichtiger.....mich zacht das nämlich ziemlich an. endlos munition in einem survival shooter? i dunno.....


Ja allerdings. Das könnte man verbessern, indem nur beim leichtesten Schwierigkeitsgrad unendlich Munition für die Pistolen vorhanden ist


Hey, sehr gute Idee!
11.07.2008, 17:15 Uhr Anzeigen
# 10
Sockbat  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.890 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
auch ein spiel wo ich neben bei drauf warte.
aber es kommt ja bald.
Solang es schönes massengeballere gegen typen ist, die keine waffen haben, Macht ein spiel erst
so richtig spass^^
____________________________________
11.07.2008, 18:15 Uhr Anzeigen
# 11

Microwave

(Gast)
Zitat:
Original von AtZe_G-Man

auch ein spiel wo ich neben bei drauf warte.
aber es kommt ja bald.
Solang es schönes massengeballere gegen typen ist, die keine waffen haben, Macht ein spiel erst
so richtig spass^^


Die haben doch waffen. Klauen, Zähne, 20 Meter lange Zungen
11.07.2008, 18:19 Uhr Anzeigen
# 12

TomTom

(Gast)
ich hab jetzt schon einige filme gesehen wo man die überlebenden sieht, will aber mal eins sehen wo grad einer in der rolle eines zombies steckt.

wird man als zombie eigentlich respawnt oder nich?
11.07.2008, 23:18 Uhr Anzeigen
# 13

Microwave

(Gast)
Zitat:
Original von TomTom

ich hab jetzt schon einige filme gesehen wo man die überlebenden sieht, will aber mal eins sehen wo grad einer in der rolle eines zombies steckt.

wird man als zombie eigentlich respawnt oder nich?


http://de.youtube.com/watch?v=qITRUDcO2iY

Glaube schon das man respawnt. Das wäre sonst echt doof als boomer.
11.07.2008, 23:50 Uhr Anzeigen
# 14

hannes

(Gast)
geil dann kann man ja als smoker mit der zunge überall drauf klettern

nur diese nachtsicht is ein wenig gewöhnungsbedürftig, oder man kann sie abschalten so wie in der mod zombie panic S

bohr freue mich riesig auf das game

das game legt ja hamma wert auf kleine details, wie zum beispiel löcher in türen zu schießen um die sich dahinter befindenen zombies zu killn

oder öllarchen neben einen kaputten benzintunker die anfangen zu brennen wenn man einen Molotov Cocktail drauf wirft
12.07.2008, 00:31 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Shock Trooper
6.939 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Ist doch glaube ich keine richtige Nachtsicht, es wird nur dunkles heller dargestellt. Also meinetwegen, was hell ist, bleibt hell, was dunkel ist, wird nur so halbdunkel. Jedenfalls dachte ich, dass es so ist, und man nicht wie mit Nachtsichtbrille durch die Gegend läuft.
13.07.2008, 17:54 Uhr Anzeigen
nach oben
17 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?