HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.272.776 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 57 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Acht Bugfixes per Auto-Update
Status: Offen
34 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Acht Bugfixes per Auto-Update
Valve wird offenbar nicht müde, jede Woche einen neuen Patch für den beliebten Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 zu veröffentlichen. Dieses Mal geht es einer Reihe kleinerer Bugs an den Kragen. Vielleicht auffälligster Punkt ist der Fix für den Medic-Taunt, der seit einigen Wochen nicht mehr ordentlich funktionierte. So schrie er zwar laut "Oktoberfest", stand aber dabei regungslos da. Hier der komplette Changelog...

Ganze News lesen
____________________________________
09.07.2008, 01:01 Uhr Anzeigen
# 2

MeatJunk

(Gast)
Juhu, einfach nur toll von Valve! Und endlich können wir sehen, wie der Medic wirklich seinen "Oktoberfest" taunt ausführt. :)
09.07.2008, 01:14 Uhr Anzeigen
# 3
elchie  (123)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.06.2006
48 Beiträge
nur leider kommt man dann auf keinen server mehr drauf weil es WIEDER nicht hin haut.... so eine sch****
____________________________________

Todesstrafe für Kinderschänder! Keine Gnade!
09.07.2008, 01:23 Uhr Anzeigen
# 4

^3v3R

(Gast)
Tja, die Server müssen nunmal auch geupdatet werden ... Das ist kein sche*** sondern ein normaler Vorgang ...

In Sachen Support ist Valve echt die deutliche Nummer 1. Können sich die anderen mal eine Scheibe abschneiden ;)

Gruß
09.07.2008, 02:12 Uhr Anzeigen
# 5

Kleiner

(Gast)
Zitat:
Original von ^3v3R

In Sachen Support ist Valve echt die deutliche Nummer 1. Können sich die anderen mal eine Scheibe abschneiden ;)


Jup, Crytek zum Beispiel. Nach Patch 1.2 kam nichts mehr, obwohl die den 1.3er schon angekündigt hatten. Echt mies sowas. :mad:
Da ist Valve im Vergleich schon fast Gottes Gnaden.
Da weiß man dann aber wenigstens, von welchen Herstellern man auch in Zukunft noch was kauft und von welchen eben nicht mehr.
09.07.2008, 03:11 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.013 Punkte
Dabei seit: 09.11.2004
56 Beiträge
Zitat:
Original von Valve

Fixed broken Medigun taunt


haha, toll, jezt ist er ganz weg Oô
09.07.2008, 05:19 Uhr Anzeigen
# 7
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
Zitat:
Original von Kleiner

Da weiß man dann aber wenigstens, von welchen Herstellern man auch in Zukunft noch was kauft und von welchen eben nicht mehr.


Ob das der normale Spieler in einem halben Jahr noch weiß?
Wie viele Spieler glaubst du updaten denn ihre Spiele?

Kommt das nächste Spiel, kommt der nächste Hype und die Firma ist egal.
09.07.2008, 05:58 Uhr Anzeigen
# 8
Bazillus  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
42 Beiträge
ahh so würd ich das nicht sagen

mein kumpel hat sich jetzt auch tf2 geholt
und nur weil ers bei mir mal gezockt hat ..
und daht dann gefragt wie das so mit Patches ist bei Valve

nach dem er gehört hatte das fast jede woche nen patch ruaskommt hat er es sich ohne zu zweifeln gekauft ^^
09.07.2008, 06:55 Uhr Anzeigen
# 9

Horst

(Gast)
Naja bei mir hat sich immer das Game verabschiedet wenn ich eine überladung starten wollte ich hoffe das hat sich damit auch erledigt
09.07.2008, 07:26 Uhr Anzeigen
# 10
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.023 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Zitat:
Original von Horst

Naja bei mir hat sich immer das Game verabschiedet wenn ich eine überladung starten wollte ich hoffe das hat sich damit auch erledigt


Bei sowas kann eine neuinstallation helfen.
09.07.2008, 08:51 Uhr Anzeigen
# 11

blackAngel

(Gast)
Fixed dropped flags sometimes falling through the world

Die meinen wohl eher Intel oder? hab da erst mal rumgerätselt ob die nicht doch was Server/Client mäßiges meinen^^
09.07.2008, 09:10 Uhr Anzeigen
# 12

Fuffy

(Gast)
>.<

Intel = Flags!

ctf_2fort steht zB für: Catpure the flag 2 fort

Booni ^^
09.07.2008, 09:40 Uhr Anzeigen
# 13

Franky

(Gast)
Wann gibt´s endlich Bot´s?
09.07.2008, 09:50 Uhr Anzeigen
# 14
Ralexand  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.754 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Oktoberfest? lol ^^
____________________________________
"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"
09.07.2008, 10:16 Uhr Anzeigen
# 15

nTraX

(Gast)
Zitat:
Original von Ralexand

Oktoberfest? lol ^^


Oktoberfeeeeeeeeeeeeeeeeest :D
Naja mal gucken was er macht...... :)
Tf2 4 Teh win ! ^^
09.07.2008, 11:10 Uhr Anzeigen
nach oben
34 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 57 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?