HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.269.170 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 58 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Steam Community wird privat!
Status: Offen
82 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Steam Community wird privat!
Valve hat vor kurzem (manche haben es vielleicht durch die kurze Offlinephase von Friends gemerkt) ein kleines aber viel gefordertes Update für die Steam Community veröffentlicht. Ab sofort ist es nämlich möglich, sein Steam Community Profil zu verstecken. Bisher konnte jeder über das Internet sehen, welche Spiele man hat, wie lange man spielt, welche Achievements man erreicht hat und in welchen Gruppen man ist...

Ganze News lesen
____________________________________
08.07.2008, 21:24 Uhr Anzeigen
# 2
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Also ich persönlich lasse es auf Public, hab damit keine Probleme.
____________________________________
08.07.2008, 21:32 Uhr Anzeigen
# 3
e-freak  (114)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.284 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
ich denke auch - mein steam acc enthält ja nicht meine rl daten in irgendeiner form
____________________________________
iGude
08.07.2008, 21:35 Uhr Anzeigen
# 4
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Ich lasse es auch public, was soll daran schon schlimm sein. Aber ich finde es gut, dass Valve dies macht.
____________________________________
08.07.2008, 21:36 Uhr Anzeigen
# 5

Deathwalker

(Gast)
also ich mache mein profil privat wenn ich früher gewusst hätte das später jeder meine spiele sehen kann hätte ich nie eine steam id erstellt.
08.07.2008, 21:53 Uhr Anzeigen
# 6

^3v3R

(Gast)
Was ist so schlimm daran wenn jemand weiß was du spielst? Somit lassen sich doch eher Gleichgesinnte finden. Mh jeder wie er es mag :)
Ich werd es auch auf Public lassen. Finde es manchmal selber ganz interessant andere Profile und deren Games/Stats zu sehen.

Gruß
08.07.2008, 22:17 Uhr Anzeigen
# 7

Venture87

(Gast)
Ich find die Funktion überflüssig! Genau für sowas wurde die Steam-Community doch gemacht. Wenn Leute nicht wollen, dass man das sieht, sollten die einfach ganz ausgeschlossen werden, denn dann soll man auch nicht erwarten können, dass man sieht ,was andere da machen...
08.07.2008, 22:35 Uhr Anzeigen
# 8

Guest

(Gast)
>> Wenn Leute nicht wollen, dass man das sieht, sollten die einfach ganz ausgeschlossen werden

Fabelhafte Idee! Ich wollte mein Profil schon eine Woche nach Erstellen löschen, aber dies geht ja leider nicht. Deinen Vorschlag würde ich noch mehr begrüßen als die Einstellung private.

>> denn dann soll man auch nicht erwarten können, dass man sieht ,was andere da machen...

Wieso sollte ich sehen wollen, was für Spiele du hast und wie oft die sie spielst? Ist mir doch gerade wurst...
08.07.2008, 22:41 Uhr Anzeigen
# 9
ReBoot  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
658 Punkte
Dabei seit: 06.01.2008
185 Beiträge
Naja, wenn se meinen. Ich frag mich immer noch, welchen Schaden sowas anrichtet, in den Steamforen konnte keiner von den Paranoikern nen Grund nennen ausser "mog i net".
08.07.2008, 22:42 Uhr Anzeigen
# 10
Squat  (39)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Shock Trooper
8.356 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
1.573 Beiträge
Wenn man bedenkt was die Leute so in den Social Networks über sich preisgeben, dürften die gespielten Spiele das geringste Problem sein...

...nur die gespielte Zeit könnte schon etwas tiefer blicken lassen :-)
____________________________________
ready go!

Half-Life Portal....und alle so: "Yeaahh"
08.07.2008, 22:53 Uhr Anzeigen
# 11
`basTi  (38)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.058 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
ja nur man kennt die person dahinter immernoch net ... is ja nur n nick ...
____________________________________
We are LOST !
08.07.2008, 23:00 Uhr Anzeigen
# 12

GUI

(Gast)
Na dann dürften ja jetzt alle Paranoia-geplagten befriedigt sein.
08.07.2008, 23:02 Uhr Anzeigen
# 13

Chef

(Gast)
Ich setze es auf Privat. Nicht weil ich angst habe wegen mein Account (Was eh schwachsinn ist), sondern weil es keinen angeht. Was mir noch aufgefallen ist: Es gibt keine DOD:S Stats Seite mehr?
08.07.2008, 23:04 Uhr Anzeigen
# 14
maxmontezuma  (35)
Nachricht offline
Vortigaunt
754 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
369 Beiträge
Ja, das andere Leute die Spiele sehen können die man besitzt ist schon schlimm ^^... Ironie bei Seite, ich lass es auf Public, ich finds eher interessant zu sehen was man so spielt bzw. was meine Freunde so spielen :D

Wie gesagt, dafür wurde die Steam Community erschaffen und ich finds SUPER :) Danke Valve dafür ^^

P.S.: Holy Shit, ich seh erst jetzt wieviele Games Trineas hat XD
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von maxmontezuma am 08.07.2008, 23:14]
08.07.2008, 23:07 Uhr Anzeigen
# 15
Sn0opy  (34)
Nachricht offline
Headcrab
10 Punkte
Dabei seit: 14.02.2008
182 Beiträge
Custom CSS Files wären weitaus einteressanter gewesen ...
08.07.2008, 23:09 Uhr Anzeigen
nach oben
82 Beiträge

Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 58 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?