HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.277.163 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 54 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Garry's Mod: Patch veröffentlicht
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Garry's Mod: Patch veröffentlicht
Ein kleines Update mit einigen Bufixes und Verbesserungen, aber ohne wirkliche neue Features, wurde heute Nacht für Garry's Mod veröffentlicht. Der Patch ändert unter anderem wie Partikeleffekte geladen werden. Damit ist es in Zukunft auch für Modder möglich, eigene Partikeleffekte zu erstellen und sie beispielsweise in "SWEPs" zu verbreiten. Der komplette Changelog im Detail...

Ganze News lesen
____________________________________
08.07.2008, 00:12 Uhr Anzeigen
# 2
Sockbat  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.889 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
juhu, noch ein update.
Die sind ja schon fast so fleißig wie Valve mit sein Spielen.
Nur schade, das da nix neues mit kam, was garnit mal so schlimm ist.
Man hatt auch ohne neue Sachen lange spass(bzw immer noch spass) mit der mod oh sry Spiel
____________________________________
08.07.2008, 08:28 Uhr Anzeigen
# 3

Silence

(Gast)
Zitat:
Original von AtZe_G-Man

juhu, noch ein update.
Die sind ja schon fast so fleißig wie Valve mit sein Spielen.
Nur schade, das da nix neues mit kam, was garnit mal so schlimm ist.
Man hatt auch ohne neue Sachen lange spass(bzw immer noch spass) mit der mod oh sry Spiel


Die? Du meinst wohl er das c++ coding macht Garry Newman, aber die anderen ham den Gamemode sandbox gecodet und die Toolgun gemodelt.
08.07.2008, 09:19 Uhr Anzeigen
# 4
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von AtZe_G-Man

Nur schade, das da nix neues mit kam, was garnit mal so schlimm ist.


Aha. :eek:
08.07.2008, 10:09 Uhr Anzeigen
# 5

Ein Gast^^

(Gast)
ich würde es toll finden wenn die eine art mod noch integrieren wo besser iss als Junk Empires wo aber immer in gmod integiert ist wäre kuhl wenn sowas gäbe :D
08.07.2008, 12:30 Uhr Anzeigen
# 6
Sockbat  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.889 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Zitat:
Original von Silence

Zitat:
Original von AtZe_G-Man

juhu, noch ein update.
Die sind ja schon fast so fleißig wie Valve mit sein Spielen.
Nur schade, das da nix neues mit kam, was garnit mal so schlimm ist.
Man hatt auch ohne neue Sachen lange spass(bzw immer noch spass) mit der mod oh sry Spiel


Die? Du meinst wohl er das c++ coding macht Garry Newman, aber die anderen ham den Gamemode sandbox gecodet und die Toolgun gemodelt.


ähm :confused: ja genau sry für diese blöden Versprecher tut mir leid :(
____________________________________
08.07.2008, 18:52 Uhr Anzeigen
# 7
...  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.03.2008
26 Beiträge
weiß vllt einer von euch wo man die ai bzw die ki von den npc#s deaktivieren kann?
20.07.2008, 19:13 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 54 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?