HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.821 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Stargate TC 2 veröffentlicht!
Status: Offen
36 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Stargate TC 2 veröffentlicht!
Wie vor zwei Wochen angekündigt, ist seit heute die erste Stargate-Mod für die Source-Engine draußen. Der Installer von Stargate TC 2 ist 335 MB groß und verspricht damit alleine wenn man die Größe betrachtet schon recht viel Custom-Content. Stargate TC 2 lässt den Spieler, wie könnte es anders sein, als Spieler der Tau'ri oder der Goa'ulds ins Feld ziehen. Wie bereits bekannt, sind neun Charaktere enthalten, die mit 14 Waffen schon eine schöne Auswahl haben...

Ganze News lesen
04.07.2008, 13:42 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2007
38 Beiträge
GeiLLLL I love SG!!!
04.07.2008, 13:48 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2008
106 Beiträge
Es kann nicht besser kommen ^^

Hammerhart Stargate ist die beste Serie/ der beste Film die/den es gibt !!!!
04.07.2008, 13:55 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.11.2007
40 Beiträge
Auf jeden. Da sagste was. freu mich so das endlich die erste mod raus ist. ich glaub die tage komm die nächste raus. muss man mal bei moddb nachschauen.
04.07.2008, 13:59 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.03.2008
42 Beiträge
Also die Modwaffen sind meiner Meinung nach definitiv kein Knaller.
Die Waffen haben gar kein Recoil, ich kann mit ner P90 ein Magazin auf ein und die selbe Stelle zielen und treffen.

Sonst ist es Durchschnitsware, nichts, was einen für längere Zeit motivieren könnte.
04.07.2008, 14:00 Uhr Anzeigen
# 6

keke

(Gast)
Ich mag stargate zwar nicht, aber mal schauen wie die mod is
04.07.2008, 14:01 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Vortigaunt
896 Punkte
Dabei seit: 14.10.2007
240 Beiträge
rofl... wird ja lustig ^^
04.07.2008, 14:04 Uhr Anzeigen
# 8

Zero Hour

(Gast)
Stargate oh yeah
04.07.2008, 14:44 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Vortigaunt
799 Punkte
Dabei seit: 03.04.2005
78 Beiträge
Sehr nett die Mod, sogar auf Deutsch!

Sounds kommen ein wenig billig rüber und man erkennt oft schwer den Feind.
04.07.2008, 14:47 Uhr Anzeigen
# 10

Gogo

(Gast)
Cool,ich bin eh grad dabei noch season 10 zu schauen und die mod trifft sich gut
04.07.2008, 16:18 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
5.411 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
hmm team deathmatch, warum nicht capture the gate...ne was weiß ich, tdm is doch langweilig :(
man hätte doch einfach eine cs ähnliche version machen können, das eine team muss das tor sprengen, das andere dies verhindern, es gibt 2 tore usw.

trailer
http://www.youtube.com/watch?v=7CTOhQS94wI
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Price am 04.07.2008, 17:41]
04.07.2008, 17:39 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
yhhh, geile mod.
Sollte es nicht sogas mal ein Spiel zu der SSerie geben?
04.07.2008, 17:59 Uhr Anzeigen
# 13

Sven58

(Gast)
Offtopic: sry das ich hier n anderes Thema anfange aber ich kann mich auf der Page nicht mehr einloggen und deswegen poste ich das auch hier weil es nicht anders geht.

Habe Cookies akzeptiert und auch java. Neues pw habe ich mir auch schon mehrmals zuschicken lassen es nützt alles nichts bitte um Hilfe...(vll hatte bzw. hat auch jmnd. dasselbe problem)

thx
04.07.2008, 18:16 Uhr Anzeigen
# 14

Host

(Gast)
Habs jetzt angespielt die maps und models sind geil nur die waffen ausgleich is bisschen scheisse ich weiss das ist im film auch so aber da verschiesst nen ganzes magazin um einen zu töten und braucht aber nur 2 schüsse mit stabwaffe um dich zu töten selbst wenn er neben dich schisst wegen explosion... aber ansonsten ist der mod geil ^^
04.07.2008, 18:28 Uhr Anzeigen
# 15

Bu11DoG

(Gast)
is ne echt dufte mod .. aber ich finde die waffen von dem sg1 team nicht sehr gelungen also die beretta, mp5 und des sniperrifle sehen total mies aus
der rest gefällt mir aber wie ich finde sind die waffen etwas klein also hätten meiner meinung nach aufn bildschrim bissi größer sein könne .. und die stabwaffe is viel zu stark .. also hab paar runden gezockt und immer haben die goauls gewonne .. naja kann man ja noch dran pfeilen aber is schon nicht schlecht das ding :D
04.07.2008, 22:43 Uhr Anzeigen
nach oben
36 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?