HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.879 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Zweite Payload-Map kommt als nächstes
Status: Offen
27 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Zweite Payload-Map kommt als nächstes
Bereits vor zwei Wochen konnten wir euch ein Q&A mit Valve-Entwickler und Team Fortress-Erfinder Robin Walker präsentieren. Nun steht der Spieledesigner erneut Rede und Antwort und verrät dabei einige interessante Details zu künftigen Updates. Wir haben für euch die interessantesten Details davon auf deutsch zusammengefasst...

Ganze News lesen
____________________________________
04.07.2008, 01:46 Uhr Anzeigen
# 2
Morpheuz  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.788 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
Ich freue mich tierisch auf'n "Meet the Pyro"-Trailer. :D
04.07.2008, 02:02 Uhr Anzeigen
# 3
Guennesack  (23)
Nachricht offline
Barnacle
524 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
175 Beiträge
schlafen die jungs da drüben überhaupt ????

jeden zweiten tag patches und laufend neue maps, die hauen da so richtig rein.
____________________________________
mfg Guennesack
04.07.2008, 06:19 Uhr Anzeigen
# 4
Bazillus  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
42 Beiträge
hahah ich habs gewusst

der medic kommt(war) aus stuttgard aus Deutschland

erkennt man ja an seiner aussprache
04.07.2008, 07:06 Uhr Anzeigen
# 5
maxmontezuma  (35)
Nachricht offline
Vortigaunt
754 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
369 Beiträge
Juhu Meet the Pyro :D Pyro ist mein Lieblingschar, der sieht schon so lustig aus :P

Und freu mich natürlich auch auf die neue Map mit dem kommenden Update (hoffentlich ^^) Und finds auch gut dass sie ihren offiziellen Map-Pool um noch mindestens 7 Maps erweitern. So eine Unterstützung brauchen mehr Spiele, die sollen sich alle mal 'ne Scheibe von Valve abschneiden ^^.
04.07.2008, 07:57 Uhr Anzeigen
# 6
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Zitat:
Angesprochen auf die Stickybombs des Demoman stimmt Walker zu, dass diese momentan etwas zu stark sind. Intern werden sie deshalb auch "Winbombs" genannt. Es gibt allerdings noch keine konkrete Entscheidung über mögliche Anpassungen.


Und ich dachte schon ich bilder mir das immer ein, das ein demoman mich mit einer stickybomb killt und das sehr oft...
Also da sollten sie wirklich etwas unternehmen.
Ich meine er hat ja schon 8 und die machen laut wikipedia 108-160 (336-353 crit) schaden das heißt 8 x 108-160 (da diese ja auf einen platz liegen können)
und dann hat er ja noch 4 normale granaten, die 64-132 (284-296 crit) schaden machen.
Aber damit nicht genug, macht er, wenn seine flasche zerbrochen ist (zwei mal oder mehr gegen die wand schlagen) satte 195 Schaden!!
Und wenn man jetzt nen medic hat, der diese neue medic gun hat, dann lädt der sich auf, gibt dem demoman übercharge und der plaziert 8 übercharge (je über 300 schaden) stickybombs...das nenne ich doch mal heftig...besonders im angriff.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Price am 04.07.2008, 08:03]
04.07.2008, 08:02 Uhr Anzeigen
# 7

dark_inferno

(Gast)
hmpgf.. hmpgdsfh XDD neee wie geil der pyro XD hier kann ich updates noch verstehen... TF2 is ein spiel wo es um spaß geht ^^ und die hat man selbst wenn man stirbt (ne gummiente :D... also die zensierte version find ich sogar besser als die unzensierte ^^)
04.07.2008, 10:34 Uhr Anzeigen
# 8
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Es ist schon beachtlich, dass selbst 9 Monate nach dem Release das Spiel immer noch so viel Unterstützung von Entwicklerseite erfährt.
Ich bin auf alle Fälle gespannt, ob die nächste Payload-Karte auch einen leicht unfairen Touch an den jeweils letzten Punkten der Karte hat...
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
04.07.2008, 12:08 Uhr Anzeigen
# 9
Goschel  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.08.2007
37 Beiträge
Es sollten alle "Meet the.." Trailer eingedeutscht werden!!!
04.07.2008, 12:48 Uhr Anzeigen
# 10
Dragono  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2004
41 Beiträge
Zitat:
Original von Goschel

Es sollten alle "Meet the.." Trailer eingedeutscht werden!!!


Gott bewahre, nein.
Es sei denn, Valve würde mal die Übersetzung von wem anderes als nen Praktikanten machen lassen...
04.07.2008, 13:45 Uhr Anzeigen
# 11

Raidge

(Gast)
Zitat:
Original von Goschel

Es sollten alle "Meet the.." Trailer eingedeutscht werden!!!


Also kann wegen mir eingedeutscht werden aber nutzen werde ich es garantiert nich... irgendwie gehört tf2 einfach auf englisch gespielt finde ich (allein schon wegen dem medic :D )
04.07.2008, 13:45 Uhr Anzeigen
# 12
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Zitat:
Original von Goschel

Es sollten alle "Meet the.." Trailer eingedeutscht werden!!!


Bitte bloß nicht... die letzte Synchro beim Sniper war grauenhaft. Bis jetzt hat es keine der deutschen Fassungen auch nur annähernd geschafft, irgendwie das Flair vom Original rüberzubringen.
Dabei ist man sowas doch sonst nicht gewohnt von den deutschen Synchronstudios...
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
04.07.2008, 13:52 Uhr Anzeigen
# 13
tman  (47)
Nachricht offline
Bullsquid
1.380 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
neue Maps im Payload-Modus, das finde ich sehr gut - der Modus gefällt mir zur Zeit am besten ...
____________________________________
Video kills the Radiostar!
04.07.2008, 14:08 Uhr Anzeigen
# 14
Morpheuz  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.788 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
Zitat:
Original von Price

Zitat:
Angesprochen auf die Stickybombs des Demoman stimmt Walker zu, dass diese momentan etwas zu stark sind. Intern werden sie deshalb auch "Winbombs" genannt. Es gibt allerdings noch keine konkrete Entscheidung über mögliche Anpassungen.


[...]

...Aber damit nicht genug, macht er, wenn seine flasche zerbrochen ist (zwei mal oder mehr gegen die wand schlagen) satte 195 Schaden!!...


Die Flasche zerbricht, wenn sie einen Critical hat. Und Criticals machen immer so viel Schaden. Das liegt nicht daran, dass die Flasche zerbrochen ist.
04.07.2008, 14:48 Uhr Anzeigen
# 15
Monsterwalze  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5 Beiträge
Zitat:
Original von Morpheuz

Ich freue mich tierisch auf'n "Meet the Pyro"-Trailer. :D


oh yes...der wird bestimmt wie "ne bombe einschlagen" :D
04.07.2008, 15:20 Uhr Anzeigen
nach oben
27 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?