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Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Resident Evil: Twilight: Neue Bilder!
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Resident Evil: Twilight: Neue Bilder!
Nach einigen Monaten ohne Neuigkeiten um die Mod, hat das Team nun ein paar neue Bilder veröffentlicht...

Ganze News lesen
____________________________________
29.06.2008, 16:45 Uhr Anzeigen
# 2
Hicki  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
765 Punkte
Dabei seit: 28.04.2008
341 Beiträge
Sieht wirklich nicht schlecht aus.

Muss nur noch das Gameplay stimmen.
29.06.2008, 16:56 Uhr Anzeigen
# 3

koschi

(Gast)
die jungs kommen endlich ma wieder vorran ich warte schon seit 05 auf die mod und die bilder vom police departement lassen mein resident evil herz höher schlagen =)
29.06.2008, 17:01 Uhr Anzeigen
# 4
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Zitat:
Original von koschi

die jungs kommen endlich ma wieder vorran ich warte schon seit 05 auf die mod und die bilder vom police departement lassen mein resident evil herz höher schlagen =)


Das Problem liegt leider in der Aktivität einiger Mitglieder.
Daher auch die News, das Team sucht dringend fähige Mitglieder.
Wenn ihr die Mod. am Leben erhalten wollt (hat ja potenzial!), dann hilft mit oder fragt jemand der sich mit so etwas auskennt *g*.
29.06.2008, 17:16 Uhr Anzeigen
# 5

re1gamer

(Gast)
Es werden ständig Bilder von Mods gezeigt, die eh nie fertig gestellt werden, da gibt es soviele Beispiele.
29.06.2008, 17:55 Uhr Anzeigen
# 6

Koschi

(Gast)
Price ich muss dir leider gestehen ich kann nich helfen (ich was das das nich an mich gerichtet war^^) aber ich würde gerne etwas tun ich suche schon in icq die ganz liste ab ob wer coden bzw C++ kann und habe mir schon nen dicken walzer besorgt(7wochen sommerferien stehen an ;) )
29.06.2008, 18:30 Uhr Anzeigen
# 7

Brainfire | Anon

(Gast)
Ich weiß ja nicht was ihr an den Screenshots so toll findet, die Levels sind, wie es aussieht, schlecht texturiert und beleuchtet, da hab ich wirklich mehr erwartet, vielleicht sollten sie auch noch nen Posten als Leveldesigner anbieten ;-).

Ich will ja nicht den Miesepeter spielen aber vielleicht sollten die Leveldesigner an ein Redesign ihrer bisherigen Maps denken.

Alles von Beginn an neu designen und selbst Texturen erstellen, die Basis ist ja da, jetzt fehlt nur noch das was ich eh bei jeder 2. HL2 Mod vermisse, Liebe zum Detail!

btw. falls ihr diesbezüglich Hilfe wollt, in den Sommerferien könnte ich mich mal dahinterklemmen und euch bezüglich Levels und Texturen helfen ;-).

(Anon@Oblivion-Lost.de) falls Interesse besteht.
29.06.2008, 20:02 Uhr Anzeigen
# 8
maxmontezuma  (35)
Nachricht offline
Vortigaunt
754 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
369 Beiträge
Nuja, ich denke die Maps sind so oder so noch WIP. Also sollte man nicht zu früh darüber urteilen =D BTW. finde ich, dass es gut aussieht ^_^. Freu mich schon richtig auf die Mod :)

Weiter so liebes Resident Evil: Twilight Team :D
29.06.2008, 21:54 Uhr Anzeigen
# 9
Sockbat  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.889 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
ok, das ieht mal nach iner ordentlichn mod aus, einer die sogar richtig an den bildschirm fesseln könnte. Was ich da sehe gefäjjt mir,auch wen Deutschland grade im EM finale verliert :*****************************(
____________________________________
29.06.2008, 22:31 Uhr Anzeigen
# 10

Brainfire | Anon

(Gast)
verloren hat :-(

aber bzg. Topic:

Das unschönste was es in Sachen Leveldesign gibt ist es, dass man erkennen kann, wo die Brushes ihre Ecken haben, und das sieht man bei den gezeigten Maps ganz deutlich, da kann man doch einiges tricksen.

Und das Lighting ist ja auchmal grottig, was soll das auf Bild 2 sein, ein point_spotlight für 4 Lampen? da macht man Fog und 4 dezente Sprites (am besten modifizierte).....

Ich könnte nen Roman schreiben was man da alles verbessern könnte.
29.06.2008, 23:20 Uhr Anzeigen
# 11
redrat  (43)
Nachricht offline
Vortigaunt
836 Punkte
Dabei seit: 04.02.2006
50 Beiträge
schön dass dus nicht machst, nervt jetzt schon.
meist müssen die die sich wirklich auskennen auch nicht profilieren, indem sie ein paar wenige (fach)wörter in den raum werfen. vorallem wen jemand denkt eine mod kritisieren zu wollen. understatement ist da schon sympatischer.

aber jedem das seine.
____________________________________
Fernsehen fickt dein Gehirn!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von redrat am 30.06.2008, 09:23]
30.06.2008, 09:21 Uhr Anzeigen
# 12
Avater  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.06.2005
26 Beiträge
leute, ruhig, kritik ist erwünscht und ein generelles "gut-reden" ist nicht das wahre...spannedn wird es auch da uns Brainfire Hilfe angeboten hat, der ich mal nachgehen werde, und mal schaun was dabei rumkommt und ob er seinen Worten taten folgen lassen kann...
30.06.2008, 11:03 Uhr Anzeigen
# 13

Brainfire | Anon

(Gast)
@all
Ich wollte die Mod nicht schlecht reden, sondern nur kund geben, was ich daran auszusetzen habe denn teilweise errinert das Leveldesign an Mods wie "Get A Life", nette Ideen bezüglich des gesamten Leveldesigns aber unrealistische Umsetzung (blocky design, suboptimale Texturwahl..), obwohl ihr da schon wesentlich besser seit ;-).

@thc-shaker
Warum verteidigst du die Position der Resi-Mod, du bist laut offizieller Website doch garnicht im Team....

ps. muss jetzt schon drauf geachtet werden das der Post "sympatisch" wirkt?

@Avater
Danke das du meine Posts ebenfalls nur als Kritik auffasst, ich will keineswegs die Arbeit der LD's verpotten nur finde ich das es für eine "Grusel-Mod" wie eure wichtig ist, besonders durch Atmosphäre zu überzeugen, Waffen und Monster haben viele....

Was Brainfire angeht kann ich nur soviel sagen, das wir momentan an einen Prototypen arbeiten und ihn mit Platzhaltern füllen werden, es gibt eine Menge Ideen aber die Anzahl an fähigen und aktiven Webdesignern hier in Deutschland ist arg begrenzt zumal man bedenken muss, das wir niemanden bezahlen können, bis auf die anfallenden Serverkosten die noch kommen werden.

Aber dich wollte ich diesbezüglich eh nochmal anquatchen denn da wir ein Projekt machen wollen, das Modder unterstützt, müssen wir auch wissen, was Modder gerne hätten.
30.06.2008, 16:11 Uhr Anzeigen
# 14

Fox

(Gast)
So ok hi ich bin der mapper des RPD´s ^^
Danke für die konstruktive Kritik das macht die mod nur noch besser so
mal ne frage an Brainfire | Anon wie meinste das mit dem fog so richtig?
also an den 4 Lampen ist zurzeit nur ein sprite was da so runterscheint
kein point_spotlight.

Und mit den Ecken der Brushes meint ihr ich soll sie um ein Face abrunden
oder meint ihr, dass man es mit einer spezielen Textur gut tricksen kann?
letzteres wäre natürlich besser wegen der performance.
30.06.2008, 19:34 Uhr Anzeigen
# 15

Brainfire | Anon

(Gast)
Hi Fox,

wenn du willst können wir morgen im ICQ darüber reden, ich kann euch gerne als Konsultant unterstützen.

Wenn du willst, können wir Bilderanalysen machen, da lässt sich doch noch einiges bei rausholen.

Die Sache mit dem Nebel war so gedacht, das man nicht von einen Ende eines Korridors sofort das andere ausmachen kann, die Lichter und Sprites nur sehr dezent durchschimmern damit man eine ungefähre Ahnung hat wo man lang kann.

Ich kann es dir schlecht beschreiben, ich setz mich die Tage mal an eine Testmap um es dir in der Praxis zu demonstrieren.
30.06.2008, 20:27 Uhr Anzeigen
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