HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.291.580 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Exterminatus: Kleines News-Update
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
J-co  (32)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Bullsquid
1.033 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Exterminatus: Kleines News-Update
Wer kennt sie nicht, diese kleinen Figürchen, von denen manche so fasziniert sind wie andere gelangweilt. Die Rede ist von Warhammer 40,000. Für diejenigen, denen Figuren anmalen zu öde ist, gibt es aber ja noch die Mod Exterminatus: Rival Species 2...

Ganze News lesen
____________________________________
man muss sich nicht entscheiden zwischen cholera und pest
das leben kann so schön sein, wenn man sicht nicht stresst
25.06.2008, 19:55 Uhr Anzeigen
# 2
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Die Render der Mod werden doch allein schon dadurch schöner, dass sie nicht mehr auf grünem Hintergrund sind.
25.06.2008, 19:58 Uhr Anzeigen
# 3
H-Milch  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.517 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Kleine Info:

Der Geanstealer heißt auf Deutsch Symbiont.

Freu mich schon drauf.

Son Hammer wie Black Mesa wirds wohl nicht, aber dennoch cool (hoff ich mal).
25.06.2008, 20:02 Uhr Anzeigen
# 4

Microwave

(Gast)
verdammich ich will orks!!
Waaaaagghh!!
25.06.2008, 23:08 Uhr Anzeigen
# 5
Legromancer  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
876 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
sehr negative Einleitung ins Grundthema, wenn man bedenkt dass WH40K nach langer Zeit in Spieleform endlich die Anerkennung bekommt die es verdient hat. Ohne 40K kein Starcraft.
Und ganz ehrlich, ich kenne wenige die durch die Figuren gelangweilt sind.
Es ist eigentlich erstaunlich, keiner meiner Bekannten/Freunde denen ich das Hobby näher gebracht habe( und das waren so um die 30 Leute insgesamt, männlich als auch weiblich) zeigten nicht mindestens Grundinteresse.
Ich denke mal Carnifexx kann dazu auch was sagen.
26.06.2008, 06:18 Uhr Anzeigen
# 6
Killerratte  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.432 Punkte
Dabei seit: 06.11.2004
45 Beiträge
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH !
____________________________________
Rauchen schadet dem Trinken.
26.06.2008, 06:28 Uhr Anzeigen
# 7
H-Milch  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.517 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
@Legromancer: sign

Trifft aber auch nicht auf alle zu.
Einer meiner Bekannten hasst Warhammer (40k wie auch fb) seit der ersten Sekunde wie die Pest.
Mitlerweile reagiert er zwar neutraler, wenn er mitbekommt, das ihrgendjemand in seienr nähe irgendwas mit wh macht (also plant ein Spiel zu spielen oder so drüber redet oder was auch immer), aber ein Grundinteresse ist dennoch nicht da.

Achja: Dawn of War wäre wohl auch nie ohne 40k entstanden (oh wunder) und ist ja ein ein auch außerhalb der "40k Scene" ein beliebtes RTS.
----
Ich find die Einleitung aber jetzt auch nciht soooo schlimm, also für mich müsste es nicht geändert werden. :)
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von H-Milch am 26.06.2008, 10:10]
26.06.2008, 10:02 Uhr Anzeigen
# 8
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von H-Milch

Ich find die Einleitung aber jetzt auch nciht soooo schlimm, also für mich müsste es nicht geändert werden. :)


Da steht ja auch nicht viel mehr, als das manche gelangweilt und andere nicht gelangweilt werden von den Figuren und dass es auch welche gibt, die nicht so gerne malen. Stimmt doch eh alles :P
26.06.2008, 11:01 Uhr Anzeigen
# 9
Legromancer  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
876 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
Zitat:
Original von Tacticer

Da steht ja auch nicht viel mehr, als das manche gelangweilt und andere nicht gelangweilt werden von den Figuren und dass es auch welche gibt, die nicht so gerne malen. Stimmt doch eh alles :P


das trifft aber grundsätzlich auf alles zu. Der extra Hinweis darauf dass ein ige es mögen und andere nicht lässt darauf schließen dass es gerade bei 40K zutrifft.
Klar, nichts schlimmes, aber ich hab da eine andere Erfahrung gemacht die positiver ausfällt als die Einleitung des Artikels.
27.06.2008, 02:08 Uhr Anzeigen
# 10

Larkis

(Gast)
Ich will die Imperiale Armee. :(

Und damit se auch stark genug ist, spielt man bei der IA nen Truppführer der wie bei Hl2 seinen Trupp rudimentäre Befehle geben kann.

FOR THE EMPEROR
27.06.2008, 12:12 Uhr Anzeigen
# 11
J-co  (32)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.033 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
Ich wollte da echt niemanden zu nahe treten. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es die meisten eben doch langweilig finden. Klar, sowas trifft auf vieles zu. Aber eben doch eher auf solche Sachen, die auf den ersten Blick doch recht unspektakulär wirken. Aber dafür gibt es ja noch andere Sachen, die sich mit dem WH Universum beschäftigen, wie diese Mod und Leuten mit Bastelphobie zu Guten kommt...
____________________________________
man muss sich nicht entscheiden zwischen cholera und pest
das leben kann so schön sein, wenn man sicht nicht stresst
27.06.2008, 15:52 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?