HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.802 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Occupation: Source: Nun in Version 1.20
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Occupation: Source: Nun in Version 1.20
Eine neue Version des Realismus-Shooters Occupation: Source und dessen CSS-Ableger ist vor kurzem freigegeben worden. Diese bietet einige interessante Neuerungen und eine neue Map, die aber wiederum nur übernommen wurde, dieses Mal einfach aus dem ersten Level von Half-Life 2...

Ganze News lesen
22.06.2008, 19:30 Uhr Anzeigen
# 2
darktimes  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.06.2008
24 Beiträge
LADEN!

mal ausprobieren. schlimm kanns ja nicht sein.

und um maximalen spielspass zu garatieren sollen alle es mal laden,

sind ja nur ein ca 260 mb.
22.06.2008, 19:51 Uhr Anzeigen
# 3

Element_Hg

(Gast)
Bots?? Cool, her damit!

Egal wie blöd die sind, wird dann wenigstens lustig!

-- zusammengefügt --

Nochmal ich, sorry für doppelpost!

Hätte mal ne Fragen, hab CSS und HL2: DM, ist es jetzt egal welche Version ich mir ziehe, oder hat dass spielerische auswirkungen?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tacticer am 22.06.2008, 20:18]
22.06.2008, 20:09 Uhr Anzeigen
# 4
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Das hat spielerische Auswirkungen, denn die Waffenauswahl ist anders. HL2:DM-Version hat nur HL2-Waffen, CSS-Version hat davon ein paar + die CSS-Waffen.
22.06.2008, 20:19 Uhr Anzeigen
# 5

Element_Hg

(Gast)
Zitat:
Original von Tacticer

Das hat spielerische Auswirkungen, denn die Waffenauswahl ist anders. HL2:DM-Version hat nur HL2-Waffen, CSS-Version hat davon ein paar + die CSS-Waffen.


dh in der HL DM version hab ich alle HL 2 Waffen, und in der CSS Version habe ich alle HL 2 Waffen + CSS Waffen, da fällt ja die Wahl nicht schwer ......
22.06.2008, 20:28 Uhr Anzeigen
# 6

keke

(Gast)
ich installiers grad, spiel ma dann ne runde?^^
22.06.2008, 20:44 Uhr Anzeigen
# 7
CarnifexX  (44)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.467 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
Die Version 1.1.1. war echt katastrophal schlecht. schlimm war besonders das Menü, welches einen nicht mehr rausließ und auch auflösungprobleme im menü und Flackern und crashes.
mal sehen ob sich das auch geändert hat, aus dem changelog kann ich das zumindest nicht schließen..
lasst euch nicht von der schrecklichen homepage abschrecken ^^
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von CarnifexX am 23.06.2008, 12:20]
22.06.2008, 22:04 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?