HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.960 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Stargate: The Last Stand: Neue Map-Shots
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Stargate: The Last Stand: Neue Map-Shots
Eine ganze Reihe neuer Map-Shots hat das Team der Multiplayer-Mod Stargate: The Last Stand heute veröffentlicht. Doch nicht nur an der Oberfläche soll gearbeitet werden, so ist laut Entwicklern bereits der Code überarbeitet beziehungsweise neu geschrieben worden, um mit der Orange Box-Version der Source-Engine zu laufen...

Ganze News lesen
22.06.2008, 12:33 Uhr Anzeigen
# 2

Fuzyhead

(Gast)
Sieht gut, vor allem Atlantis sieht finde ich atmosphärisch sehr gelungen aus.
Das Hatak dafür vielleicht noch etwas zu langweilig.
22.06.2008, 13:42 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.01.2008
7 Beiträge
Ich warte verzweiflet auf eine Stargate Mod. Die TC2 wird da glaub ich zwar helfen, aber die hier wird, hoffentlich, endlich das Stargatefeeling bringen was so ne SG Mod mal nötig hat.

Weiter so, ich hoffe ihr kommt zu rande.
22.06.2008, 14:05 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.08.2007
97 Beiträge
Ach ich wünschte die HL2 Modteams zum Thema Stargate würden sich zusammen tun, damit was richtig geiles dabei rauskommt.
22.06.2008, 14:42 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Hound Eye
165 Punkte
Dabei seit: 30.10.2005
193 Beiträge
Atlantis ist sehr gut gelungen, soweit man das hier sehen kann. Von allen Stargate Mods warte ich auf diese am gespanntesten.
22.06.2008, 14:47 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.04.2006
46 Beiträge
Ein zusammenschluss wäre sicherlich nicht schlecht... Dann wäre es aber auch nur ein riesen mod... Da bevorzuge ich lieber drei kleine welcher sicherlich in der Qualität schwanken werden. Aber insgesammt doch alle auch spass machen werden.
22.06.2008, 16:20 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.07.2007
109 Beiträge
die maps errinnern mich sehr an die HL2 DM Stargate Maps - selben programmierer ?
23.06.2008, 18:31 Uhr Anzeigen
# 8

Viblex

(Gast)
kann man das ohne ein hauptspiel spielen?
24.06.2008, 22:13 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Nein, ein Source-Game, das das Source SDK freischaltet, wird benötigt, zu weiteren Spielen wissen wir bisher nichts.
24.06.2008, 22:35 Uhr Anzeigen
# 10

SG

(Gast)
Hey weiß jemand wann es released wird ?? heut kam der erste Stargate Mod raus, am 13 kommt Legancy...dann müsste mal bald das hier rauskommen!? und dabei arbeiten sie an dieser Mod jetzt schon ewigkeiten... aber dafür siehts sie auch am vielversprächensten aus :D

Hoffe Ihr released diese geile Mod bald.... kann einfach nicht merh warten
04.07.2008, 15:29 Uhr Anzeigen
# 11

gatner

(Gast)
Weiß jemand wo man maps für TLS loaden kann ????????
wen ja biete link posten
Danke im vorraus
23.05.2009, 19:12 Uhr Anzeigen
# 12
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Stargate: The Last Stand - Version 1.1 (Full)
23.05.2009, 21:12 Uhr Anzeigen
# 13

gatner

(Gast)
die version hab ich ja aber am anfang hat mn halp nur die standart maps aber was ist mit tolan und so ???
24.05.2009, 13:24 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?